Andere sagen

Elmira Rafizadeh

· Schauspielerin / Inhaberin "Vintage Liebe"

Annas unfreiwilliges Lebensmotto: "Schlaf? Was ist das"? Anna aka "Energierakete"
Sie trägt das Herz auf der Zunge...steckt an mit ihrer Lebensfreude...die Sonne geht auf, wenn man sie sieht...
sie inspiriert mich, sie bringt mich zum Lachen, sie berührt mich...Unter ihrer taffen, frechen Ausstrahlung steckt ein harmoniesüchtiges Wesen mit unendlich viiiiiel Herz.

Miri Türk

· Goldig Store Manager, Köln

Das verrückte ist, dass Anna und ich uns sehr ähnlich sind. Das sind Momente in denen ich manchmal wie vor die Wand gefahren da stehe und denke, krass, wir verstehen uns. -Vielleicht hält man uns deswegen manchmal für Schwestern? Ganz viel Gebrüll, Lachen und ein großes Herz im kleinen Körper. #wolfgangundich

Anna Lena Koopmann

· Grazia Redakteurin

Anna und ich wurden (von ihrem Lover!!) gezielt verkuppelt und trafen uns wortwörtlich zum Blind Date – ich dachte, sprich sie an, denn sie sprach mich an. Übrigens das wohl Erfolgreichste ever, denn das mit uns war echt Liebe auf den ersten Blick! Aber wie kann man sich in eine Boston-Cream-Cupcake-Frau bitte auch nicht verknallen? Echt jetzt! Sie ist mega sweet, im Inneren ziemlich gehaltvoll und die Zeit mit ihr macht einfach happy. Außerdem hat die Torte einen grandiosen Humor! Ist schon alles echt hart Anna Grenze!

Anne Bolik

· Schauspielerin

A-N-N-A....ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel haben wir zusammen erlebt, so viele schöne Tage und auch ein paar traurige. Die Schönen haben wir genossen als gäbe es kein Morgen mehr (das kann man besonders gut mit ihr!), durch die Traurigen haben wir uns durchgekämpft und meistens gewonnen (auch das kann man gut mit ihr!). An ganz viel Liebe, Lachen & Leichtigkeit denke ich, wenn ich an ANNA denke!

Dannie Quilitzsch

· Weltretterin

Es gibt keinen Menschen, mit dem ich im letzten Jahr so viel Zeit verbracht habe wie mit Anna - und das am häufigsten zuhause auf der Couch.
Und was dabei auch gleich bezeichnend für Anna ist: mir war keine einzige Sekunde langweilig.
Auch wenn der Ort fast immer der gleiche war (die Couch), haben wir einfach die ganze Welt dorthin geholt. Wir haben Tränen gelacht, unser Leid ausgetauscht, Dinge geteilt, die wir besser für uns behalten (und die nicht einmal Johannes wissen soll) und uns Sachen ausgedacht, die am Besten die Ganze Welt wissen sollte.

Anna ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Als tolle Freundin, beste Nachbarin, wunderbare Mutter und großartige Freundin meines besten Freundes.
Danke Anna, dass Du in meinem Leben bist!

Kathrin Wittich

· Kathrynsky.de

Lacht gern, nimmt sich selbst auf die Schippe und hat immer ein offenes Ohr. Eigentlich sind drei Attribute viel zu wenig um Dich zu beschreiben, auch drei Sätze reichen nicht aus. Wir stellen immer wieder fest, wie gut, dass wir beide schnell reden und trotzdem der Anderen zuhören können. So passen wunderbar viele Erzählungen in gemeinsame Momente. Beim in die Ferne schweifen, arbeiten, in Jugenerinnerungen schwelgen oder Nonsens labern – Macht alles Spaß Du großes Herz!

Luzie Buck

· Schauspielerin / Redakteurin

Anna Dampf in allen Gassen – immer und überall dabei, ob on- oder offline. Ein wenig GOLDIG und ganz schön straight, wie salziges Karamell!

Eva Kreutz

· vonEva Cologne Cake

A.N.N.A - mit ihr tanz ich im Paloma-Limo-Regen, cruise über goldige Cupcake Catwalks und spinne süße Business Pläne. Anna ist en vogue und immer on fire!

Tina Dürrschmid

· Freundin

Unsere Freundschaft❤️
Für mich haben wir uns zur bestmöglichen Zeit kennengelernt/mit Anna habe ich meine Pubertäre Phase noch einmal erlebt und "Anna" sicherlich auch...
Wir sind wirklich durch scheisse gegangen!
Weinen haben wir durch Lachen ersetzt!
durch die Freundschaft die Liebe geworden ist habe ich mich verändert/mein Leben komplett verändert...
Das wundervolle ist wir haben uns verändert/aber die Freundschaft ist die gleiche geblieben! Bestimmung!
Anna ist diejenige die ich gebraucht hab, die mich verändert hat.
Höhen/Tiefen in einem wundervollen Maße ausgeglichen. Ob Nacht oder Tag wir können beides.
Wir haben dieses Gefühl zusammen das uns auch auf Entfernung niemand nehmen kann!
Wenn wir zusammen sind dann ist es nie kompliziert - diese Freundschaft ist so einfach.
Ja und natürlich gibt es niemanden mehr auf Erden mit dem ich lieber einen kleinen Schwips genieße - Allerdings:
Vor 10 Jahren haben wir das noch besser weg gesteckt!
10 Jahre Anna&Tina
❤️

Martin Wolf

· Schauspieler

Für Anna Angelina Wolfers hat der Tag immer zu wenig Stunden. Absolutes Energie-Bündel, Macherin, Mode und Musik-Liebhaberin…und ihre wahrscheinlich größte Leidenschaft: Sänger:-)

Stefanie Herbst

· Gretchens Villa

Mit dir und deinem Goldig habe ich mir meinen Lieblingsladen direkt neben die Villa geholt - allein unsere Lädchen matchen so unfassbar. Gretchen loves Goldig. Wir treffen uns immer mal wieder zufällig auf der Straße, quatschen über dies und das, tauschen uns aus und wissen, dass wir einfach so viel gemeinsam haben und uns bei einem Kaffee-kurz-am-Tresen in Rage reden können und auf jeden Fall einer Meinung sind... Ja, versteh ich, boah, ich geb dir so Recht... Und immer wieder sagen wir, dass wir bald ein Weinchen trinken müssen, privat, zuhause oder bei den Küchenfreunden. Wir wollen das wirklich und schaffen es einfach viel zu selten. Aber wenn, dann ist es immer zu nett, der Abend lang, die Gespräche teilweise zu ulkig. Frei nach dem Motto "ich find dich toll - nein, ich find dich toll", finden wir meist nur das Ende, weil eine morgen wieder früh raus muss... Quirlig, klein, lustig, mit dem Gespür für die richtigen Sachen, bist du einfach eine toughe Businesslady vor der ich meinen Hut ziehe und mich freue, dich als beste Laden-Nachbarin und eine tolle Freundin zu haben.
Ich wünsche dir für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg!

Leonie Gerner

· la-leonella.de

als ich anna das erste mal getroffen habe dachte ich "huch, die ist ja wie ich" - laut, einnehmend, ein bisschen verrückt, dem G&T und wein sehr zugeneigt, ein klein wenig zu frech, herrlich hektisch, ab und zu ne kleine zicke aber richtig richtig lustig. na ob das mal gut geht, dachte ich mir - ging es und das nunmehr als 3 jahre. und obwohl der kleine wirbelwind nie zeit hat, ich mittlerweile in berlin wohne und unser liebstes kommunikationsmittel voice messages geworden sind hat diese wunderschöne, bezaubernde kleine dame einen riesengroßen stellenwert in meinem herzen und leben. wenn es drauf ankommt ist sie nämlich da und zwar richtig - eine freundin mit format und tiefe, witz und sehr viel herz. danke du kleine powerfrau - auf weitere viele schöne, weinreiche, lustige und intensive jahre!