Fashion, Love

LOVE| mansur gavriel

mansur©Leonie Hinrichs

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich gerade umgezogen. Ein Umzug ist die beste Gelegenheit, um sich von alten Dingen zu trennen und Platz für Neues zu schaffen. Ich finde es irgendwie befreiend und wenn man ehrlich ist, braucht man doch eigentlich viel weniger als man hat.

Ich habe das letzte halbe Jahr reduziert bis auf ein Zehntel meines normalen Kleiderschranks gelebt, der Rest war, wie ihr wisst EINGELAGERT! Wenn ich ehrlich bin, fiel es mir gar nicht schwer, mit so wenigen Klamotten auszukommen. Als ich dann vor ein paar Tagen all die Umzugskartons ausgepackt habe und meine alten Sachen in den Händen hielt, hab ich ganz viel davon gleich aussortiert. Kleidungsstücke, die wirklich schon lange im Schrank hingen und vergebens auf ihren großen Tag warteten – manche sogar noch mit Ettikett versehen. Irgendwie bescheuert in einem solchen Überfluss zu leben, oder?

Einen großen Teil habe ich abfotografiert, in ein Fotoalbum auf Facebook gepackt und dort verkaufe ich die Klamotten jetzt. Den Erlös spende ich, schaut doch mal vorbei: Annas Flohmarkt

Der andere Teil geht in meinen virtuellen Kleiderschrank bei Mädchenflohmarkt.de. Unter anderem auch meine komplette Sammlung an Marc by Marc Jacobs Taschen (bis auf meine geliebte Camerabag). Da fühlte ich mich so rausgewachsen und auch wenn die Linie leider jetzt eingestellt ist, heisst es ja trotzdem nicht, dass ich sie deswegen wieder trage…

Ausserdem hatte ich mich heimlich schon längst neu verliebt – in eine Mansur Gavriel. Immer so schnell vergriffen, daß ich nicht mal dazu kam, sie wenigstens kurz mal “anzufassen” und zu schauen, ob man sich wenigstens mag. Die Farbpallette ist so wunderschön, ich konnte mich kaum entscheiden. Ausserdem hat man dort so viel Platz drin und die kleine Clutch im Inneren ist wunderhübsch obendrauf. Also hab ich mich brav bei Anita Hass auf die Pre-Order-List setzen lassen und nach zwei Monaten hab ich mein Baby dann in Empfang genommen.

Bildschirmfoto 2016-02-26 um 17.44.52 Bildschirmfoto 2016-02-26 um 17.45.13©Mansur Gavriel

 

Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie noch nicht wirklich oft ausgeführt, weil ich bisher einfach zuviel Schiss hatte, sie mir im Schneeregen zu versauen. Aber bald, da wird es Frühling und dann kommt unsere große Zeit…

 

Mansur-1  ©L. Hinrichs

In der neuen Kollektion gibt es übrigens auch Rosa und Himbeere #kreisch

 

(Outfitpost kommt ausführlicher und seperat in den nächsten Tagen)

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Lilli 1. März 2016 um 14:33

    Diese Tasche ist ein absoluter Traum!

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

  • Antwort roma 1. Juni 2016 um 7:31

    Hahahaha, ich habe mir eine in New York gegönnt und laufe noch etwas unentspannt damit durch die Stadt…Aber das wird schon. Ich liebe diese Tasche.

  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: