Outfits

MAXIDRESS | black and white meets denim

IMG_0723

Ich finde es gibt im Sommer nichts Wirkungsvolleres und bequemeres als schön geprintete Maxikleider. Ausserdem kann man sich gemütlich im Park damit rumrollen, sattt ständig an den viel zu knappen Minikleidchen rumzuzupfen und zu bangen, dass Dein Gegenüber nicht deine Hello Kitty Unterhose sieht! *hüstel* Kommen wir zurück zum Maxidress.

IMG_0766

Ehrlich gesagt bin ich ja eigentlich nicht so das „Blumenmädchen“, ich seh in Blümchenkleidern als wär ich zwölf – Aber das hier hat es mir angetan. Die schönen dünnen Träger lassen es so leicht wirken und der schwarz-weisse Blumenprint gibt dem Ganzen die Coolnes.

 

IMG_0741

Zudem lieeebe ich Jeansjacken im Sommer. Hab mir gerade im Sale bei Anita Hass diese schöne Acne Studios Version gegönnt. Sie ist kürzer geschnitten, als die klassischen Jeansjacken und hört in der Taille auf. Perfekt zu Jumpsuits oder eben auch zu Maxikleidern und Röcken.

 

IMG_0753

 

IMG_0709 (1)

Die wunderschöne Aigner Tasche kann nicht nur gut aussehen sondern ist auch noch praktisch! Man kriegt unglaublich viel rein und ausserdem mag ich es sehr, wenn man eine Tasche auch umhängen kann und sie nicht immer nur über dem Arm getragen werden kann. Mit Kind, Buggy, Einkäufen und dem ganzen alltäglichen Wahnsinn, bevorzuge ich schöne, große und praktische Exemplare! Alles andere is mir viiieeelll zu unbequem.

 

IMG_0744

 

Bildschirmfoto 2015-06-22 um 00.03.39

Maxidress: MbyM

Denimjacket: Acne Studios

Tasche: Aigner

Sunnies: Calvin Klein

Fotos: Luzie Buck

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort