Outfits

PERFECT MATCH | stripes n denim

_MG_8253

Ja, ich geb´s zu! Ich bin abhängig… nach Allem, was gestreift ist! Ich kann einfach keinen Bogen um gestreifte Klamotten machen. Das sieht man an der Auswahl in meinen Goldig Läden, in meinem und im Kleiderschrank meines Sohnes, an meinen Bikinis, Bettwäsche… überall Streifen!

Das heutige Exemplar ist von der Sorte „Herzallerliebst“. Es hat nicht nur blaue, sondern auch rote Streifen und ist ein Kleid. Ein kuschelig – weiches – Jerseydress♥ Herrlich bequem und für das Schmuddelwetter da draussen genau richtig. Aber auch im Frühling kann man so schön unaufgeregt ein paar weisse Sneakers drauf tragen und loshüpfen. Heute habe ich ein paar schlichte, schwarze Boots mit leichtem Plateau kombiniert.

037

 

067 Kopie

 

66061-7063857 Kopie2

 

_MG_8246

Zum Kleid zeige ich euch meinen neuesten SALE-Schnapp: Die wirklich coole Jeansjacke mit Patches, erworben bei Net-a-Porter.com. Wäre ja nicht so, als hätte ich nicht bereits ein paar solcher Denimobjekte, aber eben nicht GENAU SO EINE! Deswegen gab es in meiner Welt auch keinen Weg daran vorbei… #isso

66061-7063857 Kopie1

 

_MG_8276

 

072

Wir wollten eigentlich den ganzen Tag draussen in der Hafencity shooten, aber da ich Frostbeule schon nach dem ersten Look vor lauter Zähnegeklapper fast geheult hätte, sind wir ins 25 hours Hotel umgezogen. Die haben dort eine so herrliche Lounge im ersten Stock, genau das richtige gegen das Shietwetter!

Muckelt euch mit heissem Kakao ein und probiert vielleicht mal das Waffelrezept meiner Mama aus♥

 

♥Outfit♥

Kleid: Selected femme 

Jeansjacke: Marc by Marc Jacobs (im SALE bei Net-a-porter)

Boots: Selected femme (ähnliche hier)

Nagellack: Essie

Lippenstift: Korres

Foto: Leonie Hinrichs

DANKE an das 25 hours Hotel Hafencity

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: