Outfits

PLAYSUIT | navy lacelove

Anna50

Ja, irgendwie ist das mein Playsuit Sommer. Die Dinger sind aber auch hübsch und praktisch, die Vorzüge habe ich hier ja schon öfter vorgetragen. Dieser hier ist Strassen- und Partytauglich und wird es auch im Herbst noch gepaart mit dickem Strick in meinem Kleiderschrank ganz weit in die ersten Reihen schaffen.

Der eigentliche Hingucker an dem tollen Teil ist der wunderschöne Rückenausschnitt aus dunkelblauer Spitze. Es sieht so aus, als hätte man noch etwas drunter. Den Overall finde ich auch ziemlich passend für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder andere Feicherlichkeiten.

Anna53klein

Auch ein Wiederholungstäter unter meinen Lieblingsprints: „Gute-Laune-Palmen“!

Dieses mal in der 70´s Farbpalette navy, creme und orange. Ich kann orange eigentlich echt nicht leiden, musste ich als Kind genug über mich ergehen lassen in Form von Breitcordhosen und Rollkragenpullovern…oh jeh…

 

Anna55

 

Anna52

Die Nudefarbenen Wildlederespandrilles sind mein Lieblingsschuhe in diesem Sommer. Superweich, bequem und so easy zu kombinieren. Schmuck kann man sich bei diesem wilden Mustermix sparen und deswegen is der easy Look so jetzt auch schon komplett.

 

Anna025

 

Playsuit: Vero Moda

Espandrilles: Selected femme (bei ASOS)

Photos: Leonie Hinrichs

Lokation: 25Hours Hotel Hamburg

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort