Outfits

PONCHO | cosy knit in black and white

_M7A9614 Kopie

 

Es gibt ja Menschen, die behaupten, Leonie und ich sähen uns ähnlich – ist das so? Ich glaube eher, wir ähneln uns in unserer sehr lauten und direkten Art. Für manche Menschen sind wir im Doppelpack sicher der reinste Horror! Ich kann mich einfach nicht leise freuen oder ärgern…wie funktioniert das?! Ich bin ein Emotionsraketchen! Die Gefühle in meinem Körper springen wie fertiges Popcorn aus mir heraus!

Apropos, hat jemand schon den neuen Pixar Film “Alles steht Kopf” gesehen? Ich glaube fest daran, dass ich auch so ein paar durchgeknallte Freaks in meiner Kommandozentrale da oben hab!

Unbedingt anschauen! So toll und intelligent und herzzerreissend zugleich!

 

 

Wie ihr seht, hab ich mich schon wieder furchtbar verfranst, denn eigentlich geht´s hier heute um unsere Outfits. Eher leger, aber trotzdem nicht langweilig. Wenn wir mal ehrlich sind – wer bitte läuft denn bei dem Wetter draußen noch in total trendigen Overknee-Stiefeln mit Heels, ohne Strumpfhose und mit Minirock rum…ausser aufm Blog?

Spätestens seit gestern in Hamburg nämlich niemand mehr, denn es hat ordentlich geschneit. Wunderschön sieht das aus, nur man selbst eben nicht mit dicken Boots, Winterjacke, Schal und Mütze…bei meiner Größe seh ich “quadratisch-praktisch-gut” aus in all den dicken Klamotten!

Ich werde trotzdem versuchen die Challenge “warm und trotzdem hübsch durch den Winter” anzutreten, macht ihr mit? Ausserdem müssen wir es mal positiv sehen: Themen wie Bauchfrei und Jeansshorts haben sich erst mal erledigt, das mit dem ständigen Bauch einziehen somit auch. Es gibt sowieso Wichtigeres…

Weinachtskekse backen zum Beispiel! Oder Kekse essen…in Glühwein ertrinken…Klösse selber rollen und Freunde einladen…Raclette könnte man auch mal wieder machen…Geschenke basteln…den ganzen Tag “Last Christmas” hören und bescheuert und doch glücklich durch die Wohnung tanzen…

Einfach mal wieder mehr ums Innere statt ums Äussere kümmern!

So Freunde, jetzt bin ich schon wieder abgewichen! Hier könnte ich jetzt ein Keksrezept einfügen, aber viel mit dem Outfit hat das dann nicht mehr zu tun! Da ich furchtbar gern backe und auch koche, werde ich das spätestens in einigen Wochen sowieso noch tun, aber heute gibt es wie versprochen das kuschelige Outfit:

 

_M7A9764

 

_M7A9705

 

_M7A9584

 

_M7A9736 Kopie

 

Leonie trägt einen Strickmantel von Conleys Blue, Boots von FEUD, eine weiße Bluse (Ähnliche gibt´s hier) und eine destroyed Jeans von Dr.Denim.

Mein Poncho und der Hut sind von  Vero Moda,  Leggins von VILA, die Bluse von Maison Scotch, und die Schuhe sind Vintage. Mein Outfit (ausser der Bluse) gibt es in meinem Goldig Lädchen. Ich hab euch noch eine Auswahl an Ponchos zusammengestellt:

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: