Anna, Fashion, Work

red.STYLE | Hallo neue Herausforderung!

red.Style Logo

Ich habe eine neue, wahnsinnig tolle Herausforderung, denn ich werde ab sofort für den Fernsehsender SIXX vor der Kamera stehen. Dieses Mal aber nicht als Schauspielerin, sondern als „Fashion-Expertin“, Juchuh! Lange genug musste ich mein Geheimnis für mich behalten, aber jetzt kann ich es endlich lüften.

red.STYLE heißt das neue Format und wird wöchentlich immer Mittwochs um 22:10 Uhr ausgestrahlt. Die kleine Schwester des Pro 7 Quotenkillers „Red“ bekommt also Nachwuchs und ich darf Teil dieses tollen Teams sein. Es werden jede Woche Beiträge aus den Bereichen Fashion (mein Part), Travel, Beauty, Home and Living, Food, Love & Dating zu sehen sein und die zauberhafte Janin Ullman wird das ganze moderieren.

Meine Kategorie nennt sich „Dress to Impress“ in der ich die Kleiderschränke unserer red.Style Zuschauer durchforste. Welche Dinge wurden lange nicht mehr oder noch nie getragen, wie kann ich Kleidungsstücke cool kombinieren und was tunen wir mit wenigen kreativen DIY-Kniffen wieder richtig trendy?

Zudem stelle ich euch unter #dashatStyle die Trends der Stars vor und zeige euch, wie man sie „strassentauglich“ stylen kann und vor allem, wo man erschwingliche, ähnliche Alternativen ergattern kann.

Meine erste Woche liegt hinter mir und ab heute (28.06.2017) geht´s auch schon los. Alter, ich bin so aufgeregt #Mannomann!

Fühlt euch gedrückt <3

P.S. die allererste Folge läuft schon fünf Minuten früher, also heute um 22:05 Uhr…

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort Anna-Luisa 28. Juni 2017 um 18:46

    Year! Good Job Anna! Freue mich sehr für dich!! 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: