Fashion, Love, Outfits

SOFTIES | nude loves grey

 

hut3

Heute ist einer dieser Tage, an denen mir der Urlaub schon wieder gefühlte drei Monate her vorkommt. Es ist so trist und grau draußen, dass selbst “mach Dir doch warme Gedanken” nicht mehr funktioniert. Die Erkältungswelle hat meine Jungs flach gelegt und ich kämpfe eisern mit Sport und gesunder Ernährung dagegen (und hoffentlich FÜR den Sommer) an. Zudem startet gerade die Berlinale und die würde ich sehr gerne dieses Wochenende noch mitnehmen, bevor ich dann meinetwegen auch der Grippewelle erliege. Es stehen ein paar schöne Sachen in Berlin an, vielleicht nehme ich euch via Snapchat mal hier und dort mit (SNAPCHAT:annawolfers). Mein Highlight wird aber sein, endlich mal wieder eine Hand voll meiner Lieblingsmädchen zusammen an einen Tisch zu bekommen.

Kleiner Tipp: Feigen-Mohn-Pasta beim Mädchenitaliener in Mitte ♥

858308_616540328361073_1813139368_o

Ich könnte jetzt eine Favouritenliste für Berlin runterschreiben, aber das mache ich mal gesondert, denn heute geht es ja ums Outfit.

 

Die Farben sind schon sehr frühlingshaft, ich geb´s zu,  aber sehr geeignet um gegen die graue Tristesse mit Fröhlichkeit anzukämpfen. Der Mantel wärmt sogar – es war so unfassbar windig und regenrisch an dem Tag, dass ich ohne ihn sicher kein Lächeln mehr hinbekommen hätte. Die Bluse ist zugegebenermaßen eher ein “Blüs-chen” (Aber sooooo schöööön) und selbst im Sommer noch perfekt kombinierbar mit Jeansshorts.

hut24

hut23

hut27

hut21

hut19

Die Jeans greift farblich nochmal die Jacke mit auf, nur kommt sie etwas kräftiger daher. Der Hut schützt vor den in Hamburg allseits bekannten Regengüssen und zudem sehr empfehlenswert an “Bad-Hair-Days”.

Die Tasche in Rostbraun kann sowohl mit- als auch ohne Umhängeriemen getragen werden und ist ein totaler Hingucker – deswegen hab ich mich bei den Schuhen auch eher zurückgehalten und auf einen schlichten, hohen Bootie mit kleinem Plateau gesetzt.

hut17

hut11

hut10

hut13

hut8

hut1

♥Outfit♥

Mantel: Selected femme

Bluse: Nümph

Jeans: Pieces

Tasche: Pieces (ähnliche hier)

Boots: Selected femme (ähnliche hier)

Hut: Vila

Fotos: Leonie Hinrichs

das komplette Outfit gibt´s auch momentan bei Goldig zu kaufen

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort Emilie 12. April 2016 um 15:00

    oh ich liebe deinen outfit!!! 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: