Beauty, Love

FAVOURITES | springbeauties vs. color blocking

Time to shop some springbeauties! Jetzt ist er endlich da, der Frühling! Gestern hab ich in meinem Laden gearbeitet, ausnahmsweise, weil wir momentan zu wenig Mitarbeiter haben – Also falls Jemand eine neue Herausforderung sucht: info@annas-goldig 😉

Bei dem sonnigen Wetter kamen die Leute nur so hereingeströmt um Frühlingssachen zu kaufen. Lange genug haben wir uns in dicke Mäntel gehüllt, jetzt mag man einfach nicht mehr. Genauso geht es der Haut, oder? Man möchte endlich nicht mehr Lippenpflege statt Lippenstift tragen, man möchte auch keine dicke Coldcream mehr auftragen müssen, damit die Haut in der Kälte nicht zickig reagiert oder in der warmen Heizungsluft austrocknet. Endlich wieder neue Sommerfarben und -Düfte tragen und Eis essen ohne zu frieren.

Ich habe euch mal meinen ersten Schwung an Produkten zusammengesucht, die mir in den restlichen kalten Tagen das Leben verhübscht haben und mit denen ich in einen bunten Frühling starte:

  1. Green Fusion, einer der neuen drei tollen Sommerdüften von Jil Sander SUN POP. Ich mag alle drei sehr gern, aber der grüne ist mein Lieblingsduft. Kühl wie Eis am Stiel, ein holzig-blumiger Duft mit eienr frischen Kopfnote aus Feigen und grüner Orange…hmmmmm.

Jil Sander Sun Eau de Toilette (EdT) 100.0 ml

2. Endlich mal wieder Nagellack tragen. Auf den Händen mag ich es lieber dezent, da man dann nicht gleich sieht, wenn eine Ecke vom Lack abspringt. Dieser hier ist in der aktuellen #NoFilter My little Box und heisst „Toute Nude“.3. Genau das Richtige bei rauen Winterlippen ist der Smoothing Lip Scrub von L.O.V, denn die cremige Textur mit Zuckerkristallen regeneriert spröde und rissige Stellen. Ich benutze ihn seit ein paar Tagen und bin total begeistert.

4. Rosig glatte Babyhaut gibt´s im Handumdrehen mit der BB Creme au Ginseng von Erborian. Die neue Pink Perfect Creme mit Kakiblätterextrakt zaubert im Handumdrehen einen schönen Glow. Auf die Produkte schwört meine Freundin Tina schon seit Langem, jetzt hat es auch mich erwischt.

5.  Kiehl´s ist ja sowieso eins meiner absoluten Lieblingslabels in Sachen Beauty. Ich mag einfach die schnörkellosen Designs und den Inhalt sowieso. Meine treuen Begleiter seit mehreren Jahren sind die Avocade Eye Cream sowie das Night Recovery Oil von Kiehl´s. Jetzt gibt es ganz neu die Pure Vitality Skin Renewening Cream mit Neuseeländischem Manuka Honig und koreanischer Ginsengwurzel. Ich teste sie gerade und werde euch berichten.
Kiehl´s Feuchtigkeitspflege Gesichtscreme 50.0 ml

6. Meine Haut ist mir in diesem Winter echt zum Verhängnis geworden. Ich hatte ja schon erzählt, dass sie sich nach meiner Ladeneröffnung und dem Stress ordentlich gewehrt hat. Ich hab sie nicht mehr in den Griff bekommen, keine Creme half mehr. Da ich ungern auf Kortison zurückgreife, selbst bei Neurodermitis nicht, musste eine andere Lösung her. Ich probierte auf Empfehlung (Danke Foxycheeks) u.a. die Reviderm Barrier Repair Night Cream aus. Basierend auf hautidentischen Stoffen wurde diese Pflege speziell für die empfindliche Haut konzipiert. Spannungsgefühl, Rötungen und Schuppigkeit werden gelindert, entzündliche Prozesse effektiv bekämpft. Meine Haut ist seitdem so viel besser und spannt endlich nicht mehr. So langsam kann ich mich auch mal wieder an andere Produkte herantrauen, aber bis vor ein paar Wochen war das undenkbar. 7. Meine neue Sommerfarbe für die Füße heißt „Rich Rasberry“ und ist ebenfalls von L.O.V Cosmetics. Ich hab euch meine Begeisterung für die wirklich erschwinglichen Produkte ja neulich schon mitgeteilt. Der Lack trocknet schnell und hält wesenlich länger, als so manch teurer Konkurent. Zusammen mit dem Gel Top Coat unschlagbar.8. Seitdem meine Haare wieder gefärbt sind und ich Ombre-Blond bin, musste ich meine Shampooroutine auch neu überdenken. Denn blonde Haare werden unglaublich schnell gelbstichig und trocken. Das Color Freeze Silver Shampoo von Schwarzkopf Professional ist mein Favourit. Dank seiner ApHinity-Technologie versorgt es geschädigtes Haar mit wichtigen Nährstoffen und die Haare sehen nach der Wäsche wieder richtig schön Blond und glänzend aus.

Schwarzkopf BC Bonacure Color Freeze Intensiv Shampoo 250 ml

 

So, und zum Abschluss schenke ich euch einen der neuen Jil Sander SUN POP Düfte, nämlich den hier:
Jil Sander Sun Eau de Toilette (EdT) 100.0 ml

Nennt mir euren Frühlingsfavouriten in Form eines Kommentars.

Viel Glück ♥

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

11 Kommentare

  • Antwort Claudi 29. März 2017 um 18:24

    Liebe Anna,

    was für ein tolles Thema jetzt zum Frühling.
    Und Danke für den Tipp mit der Augencreme von Kiehl’s, ich bin gerade auf der Suche nach einer Neuen und habe auch sonst schon einige Kiehl’s Produkte.

    Gerne würde ich einen der neuen Jil Sander Düfte gewinnen, am liebsten mag ich den Pinken.

    Viele liebe sonnige Grüße
    Claudi

  • Antwort Susanne 29. März 2017 um 20:48

    Ich bin schon seit vielen Jahren großer Fan der Jil Sunder Düfte… Alles fing an mit Sun. Seitdem ist ein Jil Sunder Duft Jahr für Jahr ein Sommer must-have für mich. Über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen. Liebe Grüße aus dem frühlingshaften München

    Susanne

  • Antwort Madeleine 29. März 2017 um 20:50

    Liebe Anna 🙂
    Erstmal danke für die tollen Tipps und ich bin auch ein großer Fan von der Augencreme von Kiehl’s. ♥ Es ist so schön wieder die Sonne zu sehen und mehr Zeit draußen zu verbringen. Ich weiß gar nicht was mein Frühlingsfavourit ist, aber ich liebe farbigen Nagellack im Frühling und im Sommer.
    Liebe Grüße

  • Antwort Freya 29. März 2017 um 21:39

    Liebe Anna,
    Danke für diesen Post☺ ich freue mich immer, wenn ich solche Tipps von dir bekomme🙈 mein Favorit ist der Smoothing Lip Scrub von L.O.V. den werde ich mir auch direkt morgen kaufen und mal ausprobieren. Ich habe nämlich momentan wirklich kaputte Lippen😶

    Viele Liebe Grüße aus Bremen
    Freya❤

  • Antwort Jana 30. März 2017 um 12:24

    Liebe Anna, du hast immer so tolle Posts und Tipps – durch dich bin ich auch auf die L.O.V Produkte aufmerksam geworden und bin seit dem hin und weg von Lippen-Peeling ❤️ Ist also mein absolutes Frühlings Highlight.
    Ich mag im Moment pink auf meinen Nägeln und trag endlich wieder meine heißgeliebten weißen sneaker 👟 😍.
    Der neue jil Sander Duft ist dazu der perfekte Begleiter!
    Liebste Grüße, Jana

  • Antwort Sari Safari 30. März 2017 um 14:39

    Mein Frühlings-Highlight ist das aloe Vera Wasser von L’Oréal! Fettet nicht, aber versorgt die Haut super, so dass sie nicht spannt.

  • Antwort Dorothea 30. März 2017 um 14:48

    Liebe Anna,

    mein absoluter Frühlingsfavorit ist der wasserfeste Eyeliner von L.O.V! Endlich kriege auch ich Tollpatsch Cateyes zustande, die echt „killen“ 🙂

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Dorothea

  • Antwort Emilie 31. März 2017 um 22:00

    Liebe Anna,
    meine Haut hat mich leider auch nach dem Winer ein wenig im Stich gelassen. Das klärende Gesichtstonikum von Dr. Hauschka rettet mich aber total und ist einfach wunderbar und meine Haut wird nach und nach viel besser.
    Beste Grüße in den Norden, habt ein schönes und vor allem sonniges Wochenende,
    Emilie.

  • Antwort Betty Höfer 4. April 2017 um 19:46

    Bin ich schon zu spät? 🙈
    Mein Frühlingsfavorit ist die Sonne und daher die BB Cream von Couleur caramel. Die macht eine sehr angenehme Haut und trocknet nicht aus. liebe Grüße

    • Antwort Betty Höfer 4. April 2017 um 19:47

      Ps: nächste Woche sind wir in Hamburg und ich kaufe mir den l.o.v Nagellack 💅🏼 😂

  • Antwort Mona 5. April 2017 um 17:59

    Hallo Anna 🙂
    Mein absoluter Favorit ist der Nagellack von L.O.V da ich die Farbe einfach wahnsinnig toll finde 😍 und die Qualität echt super ist 😊
    Liebe Grüße

  • Hinterlasse eine Antwort