Beauty, Love

SUMMER SHADES | REVLON x ROSSMANN

Summer shades Revlon TitelErinnert ihr euch noch an die Beauty-Produkte von Revlon? Irgendwann waren sie vom deutschen Markt verschwunden, ich hab nie kapiert warum. Viel zu lang mussten wir uns bei unseren seltenen Besuchen in den USA mit Revlon eindecken, oder aber Freunde und Bekannte bitten uns die Teile aus ihrem Urlaub mitzubringen, aber damit ist jetzt Schluß. Seit dem 07.06.2017 kann man Revlon nun wieder exklusiv bei Rossmann kaufen.

Zu Beginn kann es sein, dass nicht sofort jede Filiale mit der Revlon Theke ausgestattet ist,  aber in spätestens vier bis sechs Wochen dürftet ihr überall fündig werden. Zur Sicherheit Sicherheit

Revlon ist eines der erfolgreichsten Kosmetikunternehmen Weltweit und hatte in der Vergangenheit schon so tolle Markenbotschafterinnen, wie z.B. Cindy Crawford oder Halle Berry. Seit Anfang des Jahres ist Gwen Stefanie (I love her!) die neue Markenbotschafterin und das neue globale Gesicht von Revlon.

Gwen Stefani#CHOOSELOVE

 

Als ich Ende Mai beim Launch in Berlin war, konnte ich mir die neuen Produkte schon vorab anschauen und auch ausprobieren. Ich habe mir ein paar schöne Sachen herausgesucht und zeige euch heute einen tollen, leicht nachzuschminkenden Sommer-Look . Probiert ihn mal aus und gebt mir gern Feedback.

 

Make Up Base:

Revlon Make up

Wenn ihr euch ein Make Up kauft und nicht sicher seid, welcher der Richtige Farbton ist, probiert ihn nicht auf der Hand aus sondern tupft ihn aufs Kinn. Die Hände sind meistens dunkler, als die Hautfarbe im Gesicht. Da ich durch meine Sommersprossen im Sommer nur ganz leichtes Make Up benutze, weil ich mir sonst so „maskiert“ vorkomme, liebe ich die kleinen Beautyblender. Ich befeuchte sie und kann damit eine hauchdünne Schicht auftragen.

 

Das Revlon Photoready Airbrush Effect Make Up (No. 002 Vanilla) hat mich beim ersten Auftragen schon überzeugt. Der Farbton 002 Vanilla passt perfekt zu meinem Hautton und das Ergebnis ist sehr natürlich und leicht.

Eye Brows:

Revlon Augenbrauen Stift

Augenbrauen haben in den letzten Jahren eine so große Popularität entwickelt, manchmal halte ich es für übertrieben! Eigene Brow Bars, in denen man sich die kleinen Härchen stutzen oder färben lassen kann – Der Weg wär mir zu weit. Ich lasse mir die Augenbrauen meist in einem Rutsch zusammen mit einem Facial in meinem liebsten Beautysalon machen, oder zupfe einfach selbst. Vielleicht sind meine Eigenen auch einfach nicht spektakulär genug, wie beispielsweise die von Cara Delvigne…

Deswegen gucke ich mir auch nicht stundenlange Youtube Videos an, in denen die Dinger bis zur Perfektion hin über Stunden gestylt werden – Hey, es sind nur ein paar Augenbrauen! Dennoch wollen Diese betont werden und das klappt prima mit dem 2-Step Brow Fantasy Stift. Als erstes malt man die Brauen mit dem Stift nach (ich benutze No. 105 Brunette) und anschließend stylt man sie mit dem farbigen Gel und dem passenden Bürstchen in Form.

 

 

Eye Make up:

Die schimmernde Revlon Colorstay Eye Shadow Quad Palette eigent sich bestens für den Sommer und für diejenigen, die noch ein bißchen üben. Die vier Farbtöne harmonieren wunderbar miteinander und können sich problemlos untereinander vermischen.

Anfangs würde ich vielleicht erst mal mit zwei Tönen rumprobieren und sich dann bis hin zu allen Vieren steigern. Vor allem gilt: Als erstes mit dem hellen Ton das bewegliche Lid ausmalen und sich dann mit den dunkleren Tönen von außen nach innen arbeiten.

Ich habe mich für einen sanften Verlauf entschieden, indem ich noch einen goldenen Ton (No.2) zwischen den hellsten (No.1) und den dunkelsten (No.4) auf die Mitte des beweglichen Lides gegeben habe.

Wenn ihr die Augen noch stärker betonen möchtet, dann gebt etwas Wasser auf einen Pinsel (ein etwas härteren benutzen) und tragt dann den dunklen Lidschatten wie Wasserfarbe auf. Benutzt aber danach zum verwischen einen weicheren Pinsel und lasst die Farben ineinander verlaufen.

 

Augen Make Up Revlon

Anschließend noch mit einem dünneren, abgeschrägten Pinsel den unteren Wimpernrand betonen – Ebenfalls mit dem dunkelsten Ton. Wer mag, kann auch etwas von dem Lidschatten mit Hilfe eines Wattestäbchens in die Wasserlinie geben. Das „krümelt“ zwar kurz am Anfang,  sieht aber hinterher sehr harmonisch aus.

 

 

Lashes:

Ja, ich gebe es zu! Ich habe echt Glück mit meinen Wimpern (Gott, klingt das jetzt eingebildet?). Sie sind von Natur aus sehr lang und nach oben geschwungen. Manche Girls geben viel Geld für eine Wimpernwelle aus, ich stecke das somit Gesparte wiederum in eine gute Mascare. Ich finde gerade in Sachen Wimperntusche gibt es wahnsinnige Unterschiede. Bloß nicht auf die Verpackung reinfallen! Manchmal steh ich vorm Regal und frage mich, ob das Ding da gerade ein Vibrator oder eine Mascara sein soll und jetzt tut bitte nicht so, als wüsstet ihr nicht wovon ich rede!

Naja, jedenfalls hat Revlon eine ganze Palette an tollen Exemplaren parat (Mascaras meine ich!), für jeden Wimperntyyp etwas dabei. Mir gefällt die Ultra Volume mit der pinken Kappe sehr gut. Normalerweise verkleben meine Wimpern sehr schnell bei einer Volumenmascara. Diese ist trotzdem realtiv leicht und zaubert zugleich wahnsinnige Klimperwimpern!

 

 

Cheeks:

I

Ich liebe schimmernde Wangen! Schon die letzten Jahre habe ich täglich Bronzer benutzt (damit sieht man einfach frischer aus), aber immer drauf geachtet einen ohne Schimmer zu nehmen. Seit diesem Jahr kann es gar nicht genug Glow sein für mich, I love to glow!

highlighter palette Revlon

Die Revlon Bronze Glow Palette (No. 30) ist der ideale Begleiter für den Sommer. Sie ist unterteilt in fünf Nuancen und kann entweder gemischt oder einzeln verwendet werden (Kann man auch prima als Lidschatten verwenden). Ich habe hier die unteren Töne großzügig unter und auf dem Wangenknochen mit einem dicken Pinsel verteilt.

Blush stick RevlonDann den Insta Blush Cremestick (No. 310) auf die Wangen aufgetragen und auch auf die Lippen damit. Ich mag es, wenn Lippen und Wangen den gleichen Farbton tragen.

Strobing rossmann

Auf den höchsten Punkt des Wangenknochens, auf Nase, der kleinen herzförmingen Stelle auf der Oberlippe, dem Kinn und der Stirn zwischen den Augenbrauen habe ich zuletzt noch den Photo Ready Insta-Fix Highlighter aufgetragen und mit dem Finger verwischt – Für den strobing-Effekt. Perfekt auch für´s Decollete und das Schlüsselbein bei schulterfreien Blusen und Kleidern.

Lips:

lipgloss revlon

Wie schon mehrmals erwähnt, finde ich zurückhaltende Lippen bei betonten Augen sehr viel harmonischer und schöner als Beides zu betonen. Deswegen kommt nach dem Blush Stick nur noch ein Klecks Ultra HD Lip Laquer in Nude auf die Lippen.

Fertig ist der Summerglow..

Portrait Revlon Make up

 

 

Ich verlose alle oben vorgestellten Produkte als Set, also falls ihr Lust habt und das tolle Beautypaket gewinnen wollt hinterlasst mir einen Kommentar oder schminkt den Look nach und schickt mir das Foto per Mail an anna@annawolfers.de

Revlon Produkte

In freundlicher Zusammenarbeit mit Revlon x Rossmann

 

Fotos by the one and only Johannes Strate

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

38 Kommentare

  • Antwort Dorothea 15. Juni 2017 um 9:00

    Wow! Du siehst sooooooo T-O-L-L aus!
    Was für ein schöner „glowiger“ Sommerlook!
    Haben will! Muss ich nachschminken 🙂

    Liebe Grüße
    Dorothea

  • Antwort Katja 15. Juni 2017 um 11:29

    Ein toller Look. Du bist hübsch wie immer und die Fotos sind wunderschön geworden. Machen Lust auf „Nachschminken“ 🙂

  • Antwort Kerstin 15. Juni 2017 um 11:32

    Ohhh, wie wunderschön! Das möchte ich auch probieren! Und es wär ein traumhaftes Geschenk für meinen 40. Geburtstag, an dem ich dann sogar mit nem neuen Look feiern könnte.
    Danke für die Anregungen!

    Lieben Gruß aus Düsseldorf, kerstin

  • Antwort Kathi 15. Juni 2017 um 11:59

    Toller Look!
    Und ich freu mich sooo sehr, dass Revlon endlich wieder zurück ist. Ich bin so gespannt alles auszuprobieren (sobald ich etwas Geld beiseite gelegt habe 😄)
    Danke für deine liebevolle Arbeit, die du hier in diesen Blog steckst ❤️

  • Antwort Susanne 15. Juni 2017 um 12:13

    Liebe Anna, das ist wirklich ein wunderschöner Look. Gerade im Sommer ist es mir wichtig mit Make-up nicht zu überladen zu sein. Der Look wirkt sehr natürlich und beeindruckt mit einem tollen Glow. würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße aus München
    Susi

  • Antwort Birte 15. Juni 2017 um 12:30

    Hej Anna,
    super’dupi’lust’auf’nachstylen’Post .. Erst jetzt, wo du es erwähnt hast, fällt mir auf, dass REVLON verschwunden war > shame on me ..
    Sonnige Grüße!

  • Antwort marlene 15. Juni 2017 um 12:47

    anna!! das sieht toll aus, sehr schön gestylt und trotzdem natürlich. was absolut für die produkte spricht. als mama von einem 8 monate alten kleinen jungen, hab ich oft nicht die zeit auf neue produktsuche zu gehen, deshalb würde ich mich sehr über den gewinn freuen um auch mal wieder toll geschminkt zu sein. liebe grüße marlene

  • Antwort Lena 15. Juni 2017 um 13:17

    Richtig cooler Beitrag!! Und es ist echt toll das Revlon wieder zurück kommt!! Die Produkte sind einfach toll!!

  • Antwort Julia 15. Juni 2017 um 13:18

    So holt man sich den Sommer auch nach Hamburg 😉

  • Antwort Janine 15. Juni 2017 um 14:27

    Ich bin sooooo Mega begeistert davon Revlon endlich bei Rossmann zu finden. Leider ist die Theke hier noch nicht fertig, aber es gab immerhin schon ein Display mit den Matten Lipcolors – da habe ich direkt zugeschlagen 😁😁

    Bei dem Rest heißt es nun warten bis die Theke steht – oder aber ich hab Glück und kann da So Set von dir Abstauben ✌🏼✌🏼

    So oder so: schöner Beitrag, toller Look, meeegggaaa Kosmetikmarke 👍🏻 🙂

  • Antwort Nadine 15. Juni 2017 um 14:51

    Toller Beitrag gut beschrieben und sieht bei dir so einfach aus 😊
    Ich bin auch niemand der gerne viel und stark geschminkt ist aber dezent darf es dann doch gerne für den Alltag sein.
    Da ich das schöne Hamburg verlassen habe, und nun in der Schweiz lebe, muss ich mal sehen wo es an der Grenze den nächsten Rossmann gibt. Oder habe einfach Glück und Gewinne deine Beautypacket😍

  • Antwort Madeleine 15. Juni 2017 um 15:43

    Hallo liebe Anna,
    wow, das make up sieht so hübsch aus. Sommerlich und echt alltagtauglich. Richtung toll♡ Ich freue mich gerade total, dass es diese Marke hier wieder gibt. Die Produkte sehen hammer aus. Ich würde sie gerne auch ausprobieren und naja…ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon total verliebt ♥♥♥
    Liebe Grüße 🙂

  • Antwort Daggi 15. Juni 2017 um 19:46

    Das ist wirklich ein tolles Sommer Make-up!! Gefällt mir so sehr, dass ich es gerne mit genau diesen Produkten nachschminken würde 🙂
    Viele Grüße

  • Antwort Amika 16. Juni 2017 um 10:14

    Sehr hilfreiche Schminktipps, schönne Anna und gute Fotos.
    Ich erinnere mich noch gut an das populäre Parfum „Charlie“ von Revlon, haben meine Schwestern und ich benutzt.
    Schönnen Gruss aus Slowenien.
    Amika Majda Nekrep

  • Antwort Stacy 16. Juni 2017 um 15:00

    Wow was für ein toller Look!!! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer und vor allem möchte man das Sommer – Make-up am liebsten sofort selber ausprobieren!!!

    Liebe Grüße

  • Antwort Magda 16. Juni 2017 um 15:36

    Du siehst fantastisch natürlich aus, das steht dir total gut. Ich finde es toll dass du dich nicht so „maskierst“.
    Ich schminke mich auch gerne dezent mit gewissen Highlights, dafür sind die Produkte perfekt. 🙂

  • Antwort Luisa 16. Juni 2017 um 16:31

    Oh wow, das Make Up steht dir wirklich ziemlich gut😍❣

  • Antwort Winnie 16. Juni 2017 um 17:19

    Liebe Anna, da hast Du Dir sehr schöne Produkte herausgepickt! Genau meine Farben! Aufauf zu Rossmann 🌺 Vielen Dank für die schönen Tipps.

  • Antwort Jessi 16. Juni 2017 um 18:00

    Hübsch, wie immer! Ich würde mich schrecklich darüber freuen mich auch mit diesen Produkten schminken zu können 💄🍀💄🍀💄

  • Antwort Jasmin 16. Juni 2017 um 19:33

    Hey Anna!
    Toller Look! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und deinen Look zur Hochzeits-Beach-Party meiner Freundin nachstylen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Antwort angbe00 16. Juni 2017 um 21:47

    Die Produkte sehen richtig toll aus, ich bin schon gespannt, sie im Rossmann zu entdecken und auszuprobieren.
    Liebe Grüße

  • Antwort Mealnie 17. Juni 2017 um 10:41

    Meine Einkaufsliste steht. Du hast mich angefixt. Also geht es heute wohl in die Stadt und ein paar Produkte davon kaufen.
    Superschöner Look! Ich bin eh immer wieder sehr begeistert von deinem Makeup und wünschte, ich könnte das auch so gut.

  • Antwort Jana 17. Juni 2017 um 15:51

    Die Produkte klingen wirklich wundervoll, ich würde sie total gerne testen und dann deinen wunderschönen Look Nachschminken <3

  • Antwort Sara 19. Juni 2017 um 23:00

    Oh der Look ist wunderschön und die Produkte wirken auch total interessant! Viel Spaß noch in München liebe Anna 🙂

  • Antwort Yvonne 19. Juni 2017 um 23:04

    Wow, super schön!!! Diesen Look muss ich unbedingt nachschminken. Vielen Dank für die tolle Inspiration!! <3

  • Antwort Katha 19. Juni 2017 um 23:33

    Mega hübsch 😍 Die Produkte hab i früher auch gehabt und würde mich auf ein Neustart freuen

  • Antwort Emilie 19. Juni 2017 um 23:43

    Liebe Anna,

    mal wieder ein wunderbarer Beitrag. Hinter deinem Blog steckt einfach so viel Mühe…gleichzeitig Liebe und das merke ich immer wieder aufs Neue.
    Du inspirierst! Nach dem Lesen bekommt man sofort Lust den Look nachzuschminken…

    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in München,
    Emilie.

  • Antwort Nina 20. Juni 2017 um 0:04

    Ein sehr guter Beitrag und die Bilder sind richtig toll. 👌 Mit dem Make up siehst du fantastisch aus, danke für die tollen Inspirationen… ❣

  • Antwort Saskia 20. Juni 2017 um 0:29

    Hey Anna 🙂
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und finde die Looks immer super und es sieht und hört sich echt einfach an. Würde das gern nachschminken und mich deshalb auch über Set freuen.
    Liebe grüße und noch viel Spaß in München 🙂
    Saskia

  • Antwort Julia 20. Juni 2017 um 6:24

    Toller Look würde mich sehr über die Produkte zum nach schminken freuen!

  • Antwort Antje 20. Juni 2017 um 7:43

    Hallo liebe Anna 🙂

    Mir gefällt deine lockere Art, Texte zu schreiben und immer einen guten Spruch parat zu haben, sehr gut! Das Makeup steht dir super! Den ein oder anderen Trick werde ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße ❤️
    Antje

  • Antwort Julia 20. Juni 2017 um 8:08

    Superschön natürlich sieht das aus🙌🏻 Würde mich riesig über das tolle Set freuen! Happy day😘

  • Antwort Steffi 20. Juni 2017 um 8:49

    Wow, eeeeeendlich auch in Deutschland 😍 Dein Look ist phänomenal 👍🏻 Natürlich und dennoch mit Glow-Effect! Perfekte Kombi.
    Ich würde mich mega freuen das Set zu gewinnen….brauche auch mehr summer-glow in the City😉 Liebe Grüße aus Berlin

  • Antwort Lisa 20. Juni 2017 um 9:42

    Endlich gibt es Revlon auch in Deutschland 😍 Deine geschminkten Looks sehen echt toll aus! Ich bin am Wochenende bei einer Hochzeit eingeladen, da werde ich gleich mal mein Glück im Nachschminken versuchen 😀
    Liebe Grüße und noch viel Spaß in München 😊

  • Antwort Julia 20. Juni 2017 um 9:59

    Dieser sommerlicher Look gefällt mir richtig gut 🙂 Gerne würde ich diesen Look auch ausprobieren – denn ich denke, dass ich das auch hinbekommen, obwohl auch eigentlich nur der totale Basic-Look Typ bin. Es muss halt schnell gehen 🙂 Ich würde mich sehr über das Set freuen. Besonders dieser Glow interessiert mich, da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht ran getraut – ja klingt doof ich weiß 🙂 Ich sende liebe Grüße aus der Lüneburger Heide 🙂

  • Antwort Hanna Ganzenmüller 20. Juni 2017 um 10:40

    Wow! Tolle Produkte, tolle Fotos und tolle Frau 🙂 würde mich freuen 🙂

  • Antwort Sarah 20. Juni 2017 um 17:54

    Hallo liebe Anna! Wie hübsch du doch bist😊 Dein Look gefällt mir richtig gut. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen. Wäre perfekt für die anstehenden Ereignisse im Juli. Dort wird nämlich unser Polterabend sowie unsere Hochzeit stattfinden ❤
    Liebe Grüße Sarah

  • Antwort Melly 20. Juni 2017 um 23:04

    Ich Versuch mal mein Glück 😃
    Ein cooler Look, den ich gerne nachschminken würde 😍💁❤

  • Hinterlasse eine Antwort