Fashion, Love, Outfits

Summer Vibes | GIRL SQUAD

Titelbild_Summer_Vibes

Irgendwie sind die Summersale Shopping Orgien in diesem Jahr an mir vorbeigezogen. Die Tage, an denen man außerhalb des Urlaubs im Ausland wochenlang in Shorts, Sandalen und luftigen Sommerkleidchen durch die City hüpfen konnte, sind irgendwie vorbei und da meine Sommergarderobe noch so tippitoppi und kaum getragen vom letzten Jahr war, habe ich mich bei der Wahl dieses Mal um “Allrounder” gekümmert.

Der Blau Weiß gestreifte Midi-Skirt war ein “im Vorbeigehen mitgenommen ohne anzuprobieren” Schnapper. Ja, ich gebe es zu, es waren mal wieder die Streifen die mich überzeugt haben.

Summer_vibes_outfit

Da ich es mittlerweile echt hasse, stundenlang in brutal ausgeleuchteten Umkleidekabinen zu verbringen, nehme ich oft Teile ohne Anprobe mit und probiere sie dann in Ruhe zu Hause an. Der Vorteil ist, dass man daheim auch alle Kombinationsmöglichkeiten parat hat. Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir doch genau an solchen Tagen oft den Schlüppi an, der total unvorteilhaft durchscheint oder die Schuhe, die wirklich unmöglich zu dem Objekt der Begierde wirken…

Ich habe mein momentanes Lieblingsshirt von Mbym dazu kombiniert. Ich mag GIRLPOWER und GIRL SQUADS!

 

Outfit_Summer_Vibes

Die Adidas Stan Smith Sneakers sind mein liebster Begleiter, im Sommer und auch im restlichen Jahr. Sie sind problemlos mit so ziemlich allem zu kombinieren. Ein weißer Turnschuh ist ein Muss im Kleiderschrank, er rettet einen sehr oft an Tagen an denen Boots zu warm und Sandalen zu kalt sind.

Die Tasche ist von Laurèl und ich mag die Größe sehr gern für den Alltag. Sie ist sehr leicht und es geht ne Menge rein.
Hier könnt ihr den Look nachshoppen

 

Merken

Photos by Leonie Hinrichs

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: