Fashion, Outfits

Trend Alert | Boobs Shirts

Bisher war ich nie so der Freund von Shirts mit schlauen Sprüchen oder niedlichen Stickereien, das war mir irgendwie zu plakativ. Ich mag gern plaine T-Shirts, die man dann unter spektakulären Jacken oder Kimonos trägt, gerne auch einfach zu ner Jeans, alles andere war mir oft zu viel Schnickschnack.

Bis im letzten Jahr wieder vermehrt Shirts auftraten, auf denen Statements wie “Girlsquad”, “Girlpower” oder “Mermaid Gang” prangerten, dicht gefolgt von den Boobs Shirts, die Jedem deutlich klar machen “Genau hier sind meine Brüste und ich bin verdammt nochmal stolz auf sie, egal wie groß oder klein sie sind!”.

Ich mag diese Art von “Frauenpower” und ich mag die deutlich stärker und lauter werdende Bewegung in Richtung “Du bist genau richtig so wie Du bist, love yourself more und zeig was Du hast..!”

 

 

Ich habe euch mal ein paar der schönsten Shirts zusammengesucht:

Shirt: NA-KD, Blazer: Vero Moda, Jeans: Pieces, Tasche: Chanel Vintage

♥️

Merken

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: