Beauty, Fashion, Love

September statt August | UPDATE 09 / 2017

Collage September

Menno! Ja ich weiß, ich wollte hier monatlich ein kleines Diary machen und irgendwie hab ich jetzt doch den August verpennt und es ist schon Mitte September. Es war einfach in meinen anderen Jobs zuviel los, das kommt wohl davon wenn man von Beruf „Tausendsassa“ ist.

Ich habe im August viele Tage in München für Red.Style gedreht und das dann auch meist den ganzen Tag lang. Es hat irre viel Spaß gemacht, aber Abends war ich oft so fix und foxi, dass ich zu nichts Kreativem mehr in der Lage war. Zudem bin mit meiner kleinen Familie ja noch im Spiekeroog Urlaub gewesen und habe euch wenigstens dazu einen kleinen aber sehr persönlichen Beitrag geschrieben.

spiekeroog strand

An dieser Stelle ein riesengroßes DANKE an Euch♥️! Ich habe noch nie zuvor zu einem anderen Blogpost so viel Feedback von Euch bekommen, wie zu diesem! Teilweise waren eure Mails und Kommentare so unfassbar emotional und eure Geschichten so persönlich und ergreifend, dass ich wirklich weinen mußte. Danke für Euer Vertrauen und dass ihr solche Erlebnisse mit mir teilt. Ich muss mich jetzt schon wieder zusammenreissen nicht loszuschluchzen…

D A N K E ♥️

Anyway, der August war ein Brett! Deswegen sind wir den September etwas gelassener angegangen. Ich habe meine Post der letzten Wochen bearbeitet, mal wieder Freunde getroffen und bin einfach auch viel zu Hause geblieben und hab Zeit mit meinen Jungs verbracht. Zudem waren Johannes und ich noch spontan für vier Tage zum Wandern und Relaxen in der Schweiz, aber dazu kommt bald noch ein ausführlicher Travelpost.

 

 

By Terry

Am Dienstagmorgen gab es bei sehr leckerem Frühstück im Henriks die neuen Highlights von By Terry zu bewundern. Die wahnsinnig tollen Make-Up Produkte gibt es ab sofort im Onlineshop von Niche Beauty. Ihr wisst, ich liebe Make-Up in tollem Packaging und diese von By Terry in dunklem violett hat es mir besonders angetan. Ich hab mich vor Ort auch gleich mal mit den neuen Produkten schminken lassen und war sehr angetan von den „Stylo Expert click Sticks“, in Form von Concealer oder Lippenstift. Die Öffnung ist Elipsenförmig und erspart einem bei den Lippenstiften den Lipliner, da man mit der dünnen Spitze den Lippenstift gleich auch als Liner verwenden kann – ich mag ja solche kleinen Details. Außerdem hab ich sowieso fast immer meinen Lipliner zu Hause vergessen. Passiert ab sofort dann schon mal nicht mehr.

By Terry Produkte Septemberby Terry Oil Septemberbyy terry visagist september

Den Pullover von Selected gibt es hier

Kleiner Insider am Rande: Der Make-Up Artist hat mir auf Wangen, Kinn, Nasenspitze und Stirn mit einem Pinsel das wahnsinnig toll nach Rose duftende Liftessence Oil Elixir aufgetragen und dabei verraten, dass „liquid strobing“ DER neue Trend ist. Ich mag Glow ja wahnsinnig gern, von daher werde ich mir das Öl auf jeden Fall noch besorgen. Außerdem hebt Rosenduft die Stimmung und so ist man zusätzlich für graue Herbsttage gewappnet.

Hier kommen meine by Terry Favouriten:

 

Karuna

Am Donnerstag ging es dann zum Lunch ins IZAKAYA, dem asiatischen Restaurant des erst kürzlich eröffneten Sir Nikolai Hotels. Für mich einer der neuen Hamburg Hotspots überhaupt. Das Essen ist überragend gut und die Lokation mit Blick aufs Wasser definitiv einen Besuch wert. Grund des Lunchs waren die tollen Gesichtsmasken von Karuna. Kein Wunder, dass in Hollywood von Kim Kardashian bis Rachel Zoe alle diese Masken lieben – sie sind der Knaller! Ich habe eine der Masken auch gleich probiert und bin echt begeistert. Normalerweise fallen solche Fleecemasken mir früher oder später aus dem Gesicht, weil sie mir zu groß sind. Diese von Karuna haften gut und lassen die Haut wahnsinnig rosig und prall wirken (Preis ab ca. 10€ pro Stück).

Izakaya Karuna Maslen September

 

Femtastics

Am gleichen Tag ging auch mein Interview auf www.femtastics.com online. Die Mädels des Online Magazins haben mich in meinem Ottenser Goldig Laden besucht und sind mir mit ein wenig durch das Viertel geschlendert. Wir haben viel gequatscht, über die Familie, meine Liebe zur Schauspielerei und wie alles anfing…

Schaut doch mal rein wenn ihr mögt…

Interview Femtastics September

Goldig september femtastics©Maria Gibert

Da mich so viele nach dem Kleid gefragt haben:

Der Rest der Woche und vor allem das Wochenende verliefen eher ruhig, denn wir habe seit langem mal wieder eine kranke #Hasennase zu Hause. Kleine Spielplatzrunden waren das Highlight und natürlich der Soundcheck bei Max Giesinger im Stadtpark inklusive strömendem Regen…

Johannes strate und Emil bei Max Giesinger September

Habt eine tolle Woche ♥️

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: