#Hasennase, Fashion, Love, Work

Philips Style Touch | Das Herz schlägt bis zum Hals

*Anzeige Philips*

Philips: Revolverheld titelbild zur Single

Eben poppt auf Facebook die Erinnerung auf, dass Kris und ich heute seit genau neun Jahren befreundet sind. Kris ist der Gitarrist der Band Revolverheld, in der auch mein Mann singt. Neun Jahre kenne und liebe ich die Bande jetzt schon, verrückt wie die Zeit verfliegt!

Kennengelernt haben wir uns auf dem „geschäftlichen“ Weg, denn ich habe die Jungs 2008 bereits mit T-Shirts aus meinem damaligen Laden Cyroline ausgestattet. Umso mehr freut es mich, dass wir auch heute noch hin- und wieder zusammenarbeiten, denn ich durfte beim neuen Revolverheld Musikvideo wieder das Styling übernehmen.

Philips: Set Garderobe Band

Der Song heißt „Das Herz schlägt bis zum Hals“ und ist der offizielle Titelsong zum Kinofilm „Dieses bescheuerte Herz“ der ab dem 21.12.2017 überall in den Kinos zu sehen sein wird. Die Hauptrolle spielt Elyas M´Barek und im Video sind Szenen aus dem Film, sowie Szenen der Band zu sehen.

Die Szenen haben wir in einem Studio in Hamburg ganz klassisch vor einer Hohlkehle gedreht. Sehr praktisch für Mama und Papa, da das Kind in dieser Zeit in der Kita war und wir keinen Babysitter benötigten. Die kleine #Hasennase lies es sich natürlich trotzdem nicht nehmen, nach Kita-Feierabend noch die letzte Stunde bei Papa und den Jungs vorbeizuschauen, denn auch er kann es kaum erwarten, dass nach über einem Jahr Bandpause endlich wieder was los ist bei Papa und dem Rest der Band. Emil bekommt mittlerweile alle Songs vor mir zu hören, morgens auf dem Weg zur Kita und ehe ich sie das erste Mal hören darf, kann er sie bereits auswendig, so wie „Das Herz schlägt bis zum Hals“ auch.

Philips: Setting revolverheld

Philips: Emil und Johannes StrateSetbesuch von #Hasennaseforlife

Ich arbeite seit einigen Jahren immer wieder als Stylistin, sei es für einzelne Personen oder Bands, für Werbespots oder bei meinem letzten Projekt Red.Style auf Sixx, bei dem ich die Kleiderschränke der Fernsehzuschauer durchstöbern durfte.

Die Band habe ich bereits beim letzten Album eingekleidet und außerdem Johannes bei beiden Staffeln „The Voice Kids“ unterstützt. Es ehrt mich sehr, dass die Band mir da vertraut und mich auch dieses Mal wieder mit ins Boot geholt hat.

 

Philips: Revolverheld Videodreh

Ausnahmsweise heute mal keine karierten Hemden

Vorab gab es ein kurzes Fitting und alle Klamotten wurden bis zum Drehtag wieder verpackt. So gut mein Gespür auch sein mag Menschen anzuziehen, umso mieser bin ich darin Klamotten ordnungsgemäß herzurichten. Ich kann wirklich kaum einen Knopf annähen, ohne dass es danach aussieht als hatte ein Schulkind aus der zweiten Klasse das vollbracht. Auch im Umnähen, Abstecken oder gar Bügeln bin ich ne echte Niete! Passt mit ner spitzenmäßigen Stylistin nicht so gut zusammen, aber ich weiss mir ja zu helfen, denn wo ein Wille ist…

Seitdem ich herausgefunden habe, dass es Steamer gibt und diese auch wirklich jeden Depp wie einen Meisterbügler aussehen lassen, bin ich gerettet! Für alle die es nicht wissen: Steamer sind Dampfbürsten, mit denen man über die Kleidung gleitet, um sie zu glätten. Eine Alternative zum klassischen Bügeleisen.

In meinen Goldig Läden gibt es auch Steamer, allerdings sind die für den Einzelhandel gemacht und nicht wirklich transportabel, denn sie sind sehr groß und wenn man sie rumträgt, läuft das Wasser aus. Zudem darf dort nur destilliertes Wasser rein, sonst verkalken sie sehr schnell.

Deswegen war ich hellauf begeistert und sehr neugierig, als ich die neue Philips Style Touch Dampfbürste zugeschickt bekam, um sie zu testen. Das Ding sieht ziemlich stylish aus – und irgendwie auch wie ein Ufo. Mir gefällt, dass sie glitzert (eh klar!) und dass die Dampfbürste so handlich ist. Zudem hat sie einen riesigen Vorteil zu allen anderen Steamern, denn man kann gewöhnliches Leitungswasser einfüllen. Die Style Touch hat eine eigene Quick Calc Release Funktion, mit der sich das Gerät auf Knopfdruck selbstständig entkalkt. Zudem Muss man nicht ständig zum Wasserhahn rennen, denn in dieses handliche Ding gehen 200ml Wasser und damit habe ich die komplette Montur der Jungs aufgebügelt.

philips style touch in action

Philips style touch

Philips: Anna wolfers Garderobe Revolverheld

philips im setImmer mit dabei: Der Philips 2-in-1 Style Touch

Zusätzlich zum Steamer gibt es eine Bürste, um dicke Stoffe wie Mäntel oder Jacken zu glätten und die StyleMat. Diese Matte ermöglicht in Kombination mit der 2-In-1-Funktion vertikales und horizontales Dampfbügeln.

Außerdem kann man die Dampfbürste auch super zum „Auffrischen“ verwenden, denn er beseitigt zusätzlich Gerüche wie Zigaretten-, Essens- oder Körpergeruch und tötet 99,9% der Bakterien ab.

Stoffe, wie Seide oder Polyester, die man mit einem herkömmlichen Bügeleisen nicht bügeln darf, kann man mit der Style Touch problemlos glätten. Ich sehe mittlerweile eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr darin ein Bügeleisen zu besitzen, wenn man es mit einem solchen Gerät so viel einfacher und schneller haben kann.

Es gibt die Dampfbürste übrigens auch in schwarz, wär das nicht ein sitzenmäßiges Weihnachtsgeschenk für eure Männer? Das Gerät ist so einfach zu bedienen, dass die Jungs sich ab sofort die Hemden auch selbst bügeln können, oder?

Ich werde die Philips Style Touch in Zukunft auch mit auf Reisen nehmen, wohin genau das erfahrt ihr bald.

Und weil bald Weihnachten ist habe ich heute ein Geschenk für euch, denn ihr könnt eine Philips Style Touch Dampfbürste gewinnen. Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schickt mir eine Email an anna@annawolfers.de

Viel Glück ♥

Aber jetzt will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt das Video zu „Das Herz schlägt bis zum Hals“:

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

73 Kommentare

  • Antwort Julia Oswald 8. Dezember 2017 um 17:15

    Wooooow, das klingt ja nach einem wahr gewordenem Traum! Ich bin auch eher der Typ, gut ausgeschüttelt ist halb gebügelt. 😬 Aber bei manchen Teilen reicht das halt leider doch nicht.
    Bei der Größe würde es auch in unserer kleinen Wohnung keinen Platz weg nehmen. Perfekt!
    Bitte bitte lieber Weihnachtsmann, äh Anna.

    Schönes Wochenende und liebste Grüße!
    Julia 🖤

  • Antwort Kathi B 8. Dezember 2017 um 18:05

    Liebe Anna, ich bin wirklich die allerschlechteste Büglerin der Welt und wäre daher unglaublich erleichtert, eine Solche easy Bügel-Hilfe zu bekommen. Klingt nach einem Träumchen!

    Ich würde mich sehr freuen und by the way: Du hast wieder einmal einen tollen Job beim Styling der Band gemacht! Und endlich sind sie zurück.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

  • Antwort Corinna Brüsch 8. Dezember 2017 um 18:35

    Liebe Anna, ich hasse bügeln sowas von! Ich habe eine riesige Dampfbügelstation im Keller, die auch echt toll ist, aber der Wäscheberg daneben ist meist ebenso riesig und was nicht dringend gebügelt werden muss wandert so an den Körper. Nur die Hemden und Blusen schreien nach Dampf. Wenn ich ganz viel Glück habe erhört meine liebste Schwiegermutter diesen Schrei und ich bekomme alles glatt und frei Haus geliefert ❤️ Den Steamer muss ich unbedingt mal testen! Happy Adventszeit 🕯🕯 Corinna

  • Antwort Katja G. 8. Dezember 2017 um 18:45

    Ich würde mich sehr über die Dampfbürste freuen. Ich hasse bügeln und so etwas wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Katja

  • Antwort Jana 8. Dezember 2017 um 19:24

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig freuen <3 Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.

  • Antwort Schönerklee Verena 8. Dezember 2017 um 19:24

    Wow die Bürste würde mir total gelegen kommen, da bei meinen beiden Mädls natürlich Spitze und Rüschen und Seidenstoffe grade total In sind. (Und viel Glitzer und Pailletten natürlich 😂) Vl liegt ja noch ein Päckchen für mich unterm Christbaum. Glg aus Österreich Verena

  • Antwort Katharina Egging 8. Dezember 2017 um 19:39

    Das klingt ja alles super! Und wie süß die Bilder sind. Ich würde mich sehr über die Bürste freuen und wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit!
    Herzlich, Katharina

  • Antwort Jana 8. Dezember 2017 um 19:55

    Liebe Anna, immer wenn ich von eurer Hasennase Emil lese, muss ich schmunzeln. Denn unsere Tochter Emilia nenne ich zwischendurch auch so. 😂 Ein toller Post und für mich als Fan kann die Geit bis zum Album (hab es mir natürlich direkt vorbestellt) gar nicht nicht schnell genug vorübergehen. Vielleicht kann ich sie ja etwas mit dem Steamer überbrücken 😉 alles Liebe an dich und deine Jungs

  • Antwort Petra 8. Dezember 2017 um 20:36

    Ich hasse bügeln 🙈🙈 genauso wie Fensterputzen, Böden wischen, kochen, einkaufen und und und 😂😂 Und das als Hausfrau und Mutti von 2 Kindern. Ich bin gesegnet. Not 😂😂😂😂

  • Antwort Nina Haas 8. Dezember 2017 um 20:48

    Wow, das Teil hört sich wahnsinnig praktisch an 😍 Wenn ich da nur an meine Sommerkleider denke die nach der Reise im Koffer schrecklich aussehen… Würde ich super gerne testen!!!

  • Antwort Meike 8. Dezember 2017 um 20:57

    Eine tolle Idee für ein Gewinnspiel.Das müsste echt eine super Entlastung damit geben.Meine Zwillinge hauen mir Wäsche ohne Ende dahin.Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und Gewinne was,so kurz vor Weihnachten.

  • Antwort Marina 8. Dezember 2017 um 21:05

    Oh wie toll, für so eine schlechte Büglerin wie mich wäre das eine echte Erleichterung ❤ ich wünsche dir eine schöne Zeit!

  • Antwort angbe00 8. Dezember 2017 um 21:38

    Ich hasse bügeln, schon alleine, weil ich mein Bügelbrett gut unterm Bett verstaut habe und ich nie Lust habe, es raus zu holen, wenn ich weiß, dass die Klamotten doch nicht richtig glatt werden. Der Steamer hört sich da wirklich toll an.
    Liebe Grüße

  • Antwort Anna-Luisa 8. Dezember 2017 um 22:06

    Liebe Anna✨ Wie immer ein toller Blogpost! Es macht so viel Spaß deine Beiträge zu lesen! Ich wünsche dir und deiner kleinen Lieblingsfamilie erstmal ein ganz schönes zweites Adventswochenende! Genießt die Zeit- vielleicht sieht man Euch ja mal auf einem der vielen kleinen süßen Weihnachtsmärkte in Hamburg:) Ich habe mir morgen vorgenommen, ein paar Weihnachtsgeschenke zu shoppen- die tolle „World Necklace“Kette aus deinem Goldig Laden steht auch auf der Liste für meine allerliebste Freundin, die leider in England lebt. Unsere Freundschaft hält mittlerweile aber schon über 7 Jahre und mit der Kette möchte ich ihr genau das zeigen, dass Entfernung nicht wichtig ist, denn wie sagt man so schön- wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:) Da sie ein wirklicher Bügelmuffel ist würde sie den Steamer gleich mitbekommen 🙈 😬 Ich würde mich freuen, wenn es klappt! Viele Grüße, Anna

  • Antwort Yvonne 8. Dezember 2017 um 22:28

    Ich bin eine absolute Niete, was Bügeln anbelangt und von daher würde ich dieses mega stylische Teil sehr sehr gerne gewinnen, um endlich auch mal im Bügeln zu glänzen. :)))

  • Antwort Jenny 9. Dezember 2017 um 1:06

    Hallo Anna, ich würde mich wahnsinnig über dieses Gerät freuen, da mich das sperrige Bügelbrett und Bügeleisen immer nervt. Außerdem finde ich es sehr praktisch, um auch auf Reisen faltenfrei unterwegs zu sein. 😉😅
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Antwort Jenny M 9. Dezember 2017 um 2:27

    Schöner Blogbeitrag 🙂

    Was eine geniale Erfindung, sowas kannte ich vorher gar nicht.
    Genau DAS brauch ich auch! Ich bin wahrscheinlich noch viel schlechter im bügeln als du, weil ich eh noch mehr Falten in die Kleidung mach, die vorher gar nicht da war 😀 und diese Bürste könnte echt die Rettung sein.

    Ich wünsche dir/euch eine frohe Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Antwort Julka 9. Dezember 2017 um 6:18

    Früher habe ich Bügeln eigentlich geliebt. Ich habe die gesamte Bügelwäsche meiner Familie übernommen – als Teenie (!), meistens sonntags, mit Kopfhörern auf den Ohren und zur Musik mitträllernd, dass es sogar mein Bruder im dritten Stock unseres Hauses (ich habe im Keller gebügelt) gehört hat 😉
    Seit ich selber Mama bin, bügele ich, wenn es hochkommt mal die Hemden meines Mannes. Ich lasse Blusen und Co. nach dem Waschen meist auf nem Bügel aushängen. – Es dauert halt immer erst seine Zeit, das Bügelbrett und das Eisen aus der Abstellkammer zu holen, abgekochtes Wasser einzufüllen etc.
    Da wäre der kleine Helfer definitiv eine Alternative – und lauthals Singen kann man ja beim Dampfbügeln auch 😉

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Julia

  • Antwort Catherine 9. Dezember 2017 um 7:33

    Liebe Anna,
    vielleicht ist mit dem Einsatz dieses Zaubergeräts meine Mama endlich mit dem Zustand meiner Klamotten zufrieden 🙈. Ich bin übrigens 37 Jahre und seit 3 Jahren selbst Mama.
    Liebe Grüsse aus Dortmund

  • Antwort Maren 9. Dezember 2017 um 8:45

    Liebe Anna,
    was für ein tolles Teil! 😍
    Bügeln gehört auch definitiv nicht zu meinen Kernkompetenzen… daher wäre dieses kleine Teil ein gern gesehenes neues Familienmitglied 😉…
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Maren

  • Antwort Sarah 9. Dezember 2017 um 9:05

    Hallo liebe Anna 🙂
    Der Philips Style Touch hat mich gerade im Sturm erobert! Er ist ja einfach mega praktisch und genau das richtige für nicht vorhandene Bügelhelden – so wie ich es bin 😉
    Es wäre so schööön ihn Zuhause zu haben 🙂
    Liebe Grüße, Sarah 🙂

  • Antwort Susanne 9. Dezember 2017 um 10:10

    Liebe Anna,

    da ich leider überhaupt keine Bügelqueen bin, wäre der Philips Style Touch genau das richtige für mich. Ich achte beim shoppen schon immer darauf, dass die Stoffe pflegeleicht sind und nicht unbedingt gebügelt werden muss. Mir ist der Aufwand auch immer zu groß das Bügelbrett erst aufzustellen und das Bügeleisen rauszuholen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    und jetzt schaue ich mir mal das neue Video an

    tschüssi

  • Antwort Kristin 9. Dezember 2017 um 10:10

    Liebe Anna,
    Ich finde es so süß, dass eure kleine Hasennase bei sowas spannendem, wie einem Videodreh dabei sein kann. Das ist sicher etwas ganz besonderes für ihn!:)
    Meine Mama muss ständig Hemden für meinen Paps bügeln und hasst es. Es wäre also das perfekt Weihnachtsgeschenk für sie und sie hat mehr Zeit für andere Dinge wie malen oder Kaffe trinken mit Papa.:)
    Liebe Grüße, Kristin

  • Antwort Tanja Rädisch 9. Dezember 2017 um 11:30

    Ja megaaa das Teil 🙂 Das könnte ich auch gebrauchen. Vor allem da ich Bügeln ja sowas von doof finde. Irgendwie schaffe ich meist zwar Klamotten zu kaufen die keine Bügelbedarf haben aaaber dennoch gibt es ein paar Stücke in meinem Kleiderschrank die es leider nur selten ans Tageslicht schaffen, da sie gebügelt werden müssen. Und ich bügel, wenn überhaupt, erst wenn ich das gute Stück anziehen möchte und entscheide mich doch meist dann dagegen 🙁
    Ich mein hey, Bügelbrett aus der Ecke kramen, einen geeigneten Platz mit Steckdose finden, Bügelbrett aufstellen, Bügeleisen befüllen, warten bis es warm ist, Bügeln um danach fest zustellen „ääähm, warum hab ich das nun gebügelt? Sieht aus wie vorher auch“ … das schon sehr Zeitintensiv.
    Würde mich also riiiesig freuen über die Dampfbürste. Allen anderen wünsch ich auch viel Glück.
    Lieben Gruß und machts euch schön
    Tanja

  • Antwort Maike 9. Dezember 2017 um 12:01

    Wow, das klingt super praktisch! Ich mag es sehr, wenn Klamotten gut gebügelt aussehen, dann sieht man gleich „ mehr angezogen“ aus, aber bügeln ist immer sehr nervig! Ich würde mich daher sehr freuenden die Philips Style Touch Dampfbürste zu gewinnen.

    Ich freue mich auf das neue Lied von Revolverheld und find es toll, dass Du das Styling übernommen hast. Deine Ideen sind immer super!
    Alles Liebe und viel Erfolg
    Maike

  • Antwort Theresa 9. Dezember 2017 um 12:22

    Das wäre das perfekte Geschenk 🎁❤️
    Ich find das mit Emil so goldig,
    Dass er Papas Musik mag und die Lieder schnell mitsingen kann. Beim Dreh zuschaut… ❤️
    Kinder sind das schönste Geschenk😍

  • Antwort Denise 9. Dezember 2017 um 16:00

    Oh wie wundervoll, eine Dampbürste. Das wäre wahrhaftig eine feine Sache. 😊 Aber so oder so jetzt nach Deinem Beitrag werde ich es ausprobieren müssen. 😀

    Ich wünsche Dir, liebe Anna, noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Antwort Ramona 9. Dezember 2017 um 16:30

    Das ist genau das richtige Gerät, dass zu mir Bügelmuffel passen würde!
    Der Bügelhaufen wäre bestimmt um einiges kleiner. Und die Vorsätze fürs neue Jahr gesichert. Es wäre perfekt ♥️

  • Antwort Corinna 9. Dezember 2017 um 19:27

    oh wow…. du schreibst mir aus der seele…. der philips style Touch würde mir echt einiges erleichtern…. ich bin auch eine totale niete im bügeln und freude daran hab ich auch nicht…. nur dann wenn ich es endlich hinter mir habe….. bei meiner 5 köpfigen Familie fällt so einiges an…. nunja…. hiermit bewerbe ich mich halt als Gewinnerin 😉 ich würde mich echt freuen!

    lg

    coco

  • Antwort Fiona 9. Dezember 2017 um 23:33

    Oh auch ich bin ein Bügelbanause…lauter ungebügelte Tischdecken in meinem Cafe machen sich aber leider nicht sooo gut 😉 Hätte nichts gegen etwas Haushalshilfe einzuwenden!

  • Antwort Betty 10. Dezember 2017 um 0:30

    Wow, das wäre ne mega Erleichterung …
    DANKE für deinen tollen Bericht 😊👍
    Würde mich riesig über so ein tolles Gerät freuen💃😄
    LG Betty

  • Antwort Lisa 10. Dezember 2017 um 10:42

    Tolles und nützliches Geschenk! Ich hasse bügeln, da ich es meist als ziemliche Zeitverschwendung ansehe. Doch leider müssen Hemden und Blusen immer gebügelt werden. Eine Erleichterung und Zeitersparnis wäre somit mehr als toll 😍 ich springe in den Lostopf und hoffe, dass ich auch gezogen werde ❤️🍀 liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent 🎄Lisa

  • Antwort Raphaela Eichler 10. Dezember 2017 um 11:11

    Happy Sunday Anna…,
    Und ersteinmal einen wunderschönen 2ten Advent.
    Wie anscheinend alle hier hasse ich bügeln, ich bin einfach auch nicht gut darin, danach hat es mehr Falten als vorher….
    Aber ich kann meine Kleidung ja nicht immer mit zur Arbeit nehmen und dort streamen 😂
    Ich wünsche mir eigentlich nicht wirklich was zu Weihnachten, außer eine schöne gemütliche Zeit mit meinen Liebsten und ein wenig Entspannung und Schnee…. Aber dieses Gerät wäre eine große Bereicherung in meinem Leben .
    Also Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und lasst euch nicht stressen ..besinnliche Zeit usw 😉

    Herzliche Grüße
    Raphaela

  • Antwort Barbara 10. Dezember 2017 um 12:05

    Oh jaaaa! Das wäre was für mich!!! Bügeln gehört definitiv nicht zu meinen Trendsportarten 😂 Liebe Grüße!

  • Antwort Daniela 10. Dezember 2017 um 14:14

    Das wäre so perfekt für mich! Ein Bügeleisen besitze ich noch nicht mal, weil
    ich es hasse zu bügeln 😄 meine Blusen (und ich!) würden sich auf jeden Fall über den Gewinn freuen 💕

  • Antwort Damla 10. Dezember 2017 um 17:22

    Wow! Das klingt nach einem Gewinn, der wie gemacht ist für mich!
    Ich bin die mieseste Hausfrau aller Zeiten und Mama und oma kriegen regelmäßig die Krise, wenn sie sehen wie ich super schicke Klamotten verknittert im Schrank rumliegen lasse, weil bügeln mir einfach zu kompliziert ist. (Wie baut man nochmal ein Bügeleisen auf?!)
    Da ich trotzdem ein Faible für Mode habe und gerne gut aussehe, wäre der Gewinn top, um mich faltenfrei (zumindest meine Kleidung!) aussehen zu lassen!

  • Antwort Teresa Schade 10. Dezember 2017 um 18:39

    Ich würde mich riesig darüber freuen!!! Meine Träume werden wahr mit dieser Bürste 😍😍😍
    Habt eine feine Weihnachtszeit!

  • Antwort Caroline Gartner 10. Dezember 2017 um 18:58

    Hallo liebe Weihnachtsanna, ich bin der Typ der lieber 100x drüber streicht und Indie Länge zieht😂. Dann ist mir leider meine neue Bluse kaputt gegangen, wird wrsl nicht die letzte sein😬. Außer ich habe Glück und kann das geile Teil gewinnen, würde mich so unendlich freuen. Ich wünsche euch eine kuschlige Adventszeit.
    Herzliche Grüße Caroline

  • Antwort Jen 10. Dezember 2017 um 19:07

    Hallo Anna!
    Dieser Gewinn würde wirklich super zu mir passen. Seit Jahren bin ich immer wieder kurz davor mir so ein tolles Gerät für Zuhause zu kaufen. Ich habe mittlerweile so viele zarte Blusen und Hemden…und der Kampf mit Bügelbrett und Co ist häufig so zeitintensiv und anstrengend. Mir fallen mindestens 1000 Dinge ein, die ich lieber täte.
    Also drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe auf den Gewinn.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent🕯🕯
    Jen

  • Antwort Mascha 10. Dezember 2017 um 19:34

    Hallo liebe Anna,

    Das Teil klingt ja herrlich! Endlich keine Bügelsorgen mehr.
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Danke für deine Inspiration!!! 🙂

  • Antwort Janine 10. Dezember 2017 um 19:52

    Liebe Anna,

    Ich oute mich – finde bügeln ja irgendwie geil…oder sagen wir besser – meditativ. Aber die Zeit dazu fehlt leider ganz oft – unter unserem Dach wohnt auch ein kleines Hasennäschen und der findet es nur cool, wenn ich mit dem Dampfbügeleisen Feuer simuliere 😂😄
    Da ich zusätzlich beruflich auch noch häufig aus dem Koffer lebe, würde sich so ein stylish glitzernder Steamer perfekt in unserem Haushalt machen…und wenn mal die Laune beim Kind sinkt, kann man den ja auch to Go aus dem Hut zaubern um einen neuen „Feuerwehreinsatz“ zu verursachen 😂 Multifunktionstool sozusagen!
    Liebe Grüße aus München

  • Antwort Anni 10. Dezember 2017 um 20:42

    Oh das wäre genau das richtige für mich. Ich hasse bügeln…
    Noch einen schönen 2.Advent!

  • Antwort Theresa 10. Dezember 2017 um 20:46

    Liebe Anna,
    bügeln gehört im Haushalt zu meiner Lieblingsbeschäftigung, nur leider fehlt mir meistens die Zeit dazu… Daher würde ich mich sehr über dein Geschenk freuen!

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 2. Advent 🙂

  • Antwort Henriette 10. Dezember 2017 um 20:52

    Ey wie cool ist das denn?! Das ist mal ne echt coole Erfindung. Und wäre ein super Weihnachtsgeschenk für den Mann, der bricht sich nämlich unterwegs immer einen ab beim Bügeln und dann muss ich ihm helfen was ich jetzt auch nicht so spaßig finde. Also wäre das mal ne tolle Sache 😍
    Die Revolverheld Jungs sehen dadurch natürlich auch ganz bezaubernd aus 😉

  • Antwort Sandra 10. Dezember 2017 um 20:52

    Liebe Anna,

    man muss ja sagen, du machst einem schon immer Lust auf die Produkte und könntest quasi alles an „die Frau“ bringen.

    Ich bin gerade ins Berufsleben gestartet und da wäre der Philips Style Touch eine große Erleichterung. Die Bluse für den nächsten Tag wäre im Handumdrehen anziehfertig.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen – so wären die Blusen nicht nur feiner als sonst, ich hätte auch nach Feierabend etwas mehr Freizeit. 🙂

    Eine besinnliche Weihnachtszeit und viele Grüße aus Eimsbüttel
    Sandra

  • Antwort Nina 10. Dezember 2017 um 21:00

    Liebe Anna,

    natürlich hasse ich bügeln. Aber nicht so sehr, dass ich mein Bügeleisen beim Umzug letzte Woche tatsächlich mit Absicht kaputt gemacht hätte. Jetzt brauche ich Ersatz – der Philips Style Touch wäre ein Traum!

    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Nina

  • Antwort Diana 10. Dezember 2017 um 21:14

    Huhu,
    bügeln für 2 Kinder und meinen Mann ist echt kein Spaß….😣ich hoffe damit geht schnell und viel leichter….lg Diana

  • Antwort Sina 10. Dezember 2017 um 21:20

    😍

  • Antwort Stacy 10. Dezember 2017 um 21:20

    Eine coole Sache!!! Ich glaube so würde mir das Bügeln auch mal Spaß machen.♡

    LG

    Stacy

  • Antwort REBECCA 10. Dezember 2017 um 21:35

    Das ist ja wirklich das perfekte Geschenk.. bin nämlich immer viel zu faul das Bügeleisen rauszusuchen und laufe dann lieber zerknittert durch die Gegend. Mit Phillips Style Touch würde das „Glätten“ dann glaube ich sogar Spaß machen 😉

  • Antwort Anke 10. Dezember 2017 um 21:47

    Liebe Anna, ich besitze tatsächlich nur ein paar Kleiderstücke die wirklich gebügelt werden müssen – und um eine Bluse zu bügeln hole ich selten das Bügelbrett raus.. das Fazit ist daher dass ich entweder leicht zerknittert herumlaufe oder in einer morgendlichen LastMinute Aktion doch eine Bluse bügel. Das wunderbare Gerät würde hier einiges erleichtern:D ich würde mich wirklich sehr darüber freuen😍 und mir endlich mehr Klamotten anschaffen die gebügelt werden müssen:D LG Anke

  • Antwort Simon 10. Dezember 2017 um 22:04

    Liebe Anna,
    jetzt meldet sich mal jemand von der männlichen Seite hier… tatsächlich würde ich das Gerät sehr gerne mal ausprobieren – vielleicht traue ich mich damit auch mal selbst Hand an die Hemden zu legen und kann so der Liebsten Arbeit ersparen oder mir die Reinigung sparen.

    Win Win sozusagen.

    Lieber Gruss

  • Antwort Julia 10. Dezember 2017 um 22:59

    Das ist die Lösung aller meiner Bügelprobleme!! Ich wäre mehr als nur glücklich wenn das Los mich zieht! 😍

  • Antwort ANJA 10. Dezember 2017 um 23:03

    Liebe Anna,
    ich bin großer Fan deines Instagram-Accounts und auch deines Blogs. Als ich gerade in deiner Story die Dampfbürste gesehen habe bin ich natürlich direkt zu deinem Blog geswiped, denn genau so ein Teil suche ich!
    Ich hab vor ein paar Wochen das erste mal ein solches Gerät bedient. Ich hab überhaupt das erste mal von so einem Gerät gehört. Innerhalb weniger Sekunden war mein Kleid faltenfrei und das ganz ohne große Mühe! Ein absolutes Wunder für mich.
    Da ich zur Fraktion „ich ziehe einen Pullover über die Bluse, weil ich keine Zeit habe sie zu bügeln“ gehöre, würde ich mich unfassbar über ein solches Weihnachtsgeschenk freuen.

    Mit liebsten Grüßen
    Anja

  • Antwort Bettina Fruhstuck 11. Dezember 2017 um 5:08

    Das Philips Style Touch wäre meine Rettung 😂🤪 wer mich kennt, weiß, dass ich nicht “ungebügelt” die Wohnung verlassen kann🙈 Bügeln ist eine Art von Hassliebe bei mir. Ich mag es nicht, aber ich fühle mich unwohl wenn ich ein ungebügeltes Teil anziehe 😛 Da ich beruflich oft reisen muss & mein Reisebügeleisen so schwer ist, wäre das Philips Style Touch die ideale Lösung für mich 🧐🤩
    Ich würde mich sehr, obwohl ja viele Frauen solche Geschenke hassen 🤔😂, über den Philips Style Touch freuen ❤️

    Alles Liebe

    Bettina

  • Antwort Jessi 11. Dezember 2017 um 6:04

    Oh du fröhliche!
    Wie wundervoll wäre es nicht mehr bügeln zu müssen. Diese lästige, zeitraubende, nichtspaßige Angelegenheit – oftmals Bügel Buch dann einfach garnicht und denke mir die Wärme meines Körpers wird es schon richten.
    Bite Sorg dafür, dass ich nicht mehr ungezügelt durch die Gegend rennen muss. 💜🍀

  • Antwort Johanna Maria 11. Dezember 2017 um 8:01

    Oh wie praktisch! Das brauche ich und mein Freund sowieso 😅😍
    Viele Grüße ⭐️

  • Antwort Laura 11. Dezember 2017 um 9:14

    Liebe Anna,
    wieder ein sehr schöner Post! Ich bügel quasi jedes Oberteil kaputt und versuch mich deswegen mal bei diesem wirklich sinnvollem Gewinnspiel!

    Eine schöne bügelfreie Adventszeit!

  • Antwort Dominika 11. Dezember 2017 um 10:15

    Yeah! Ganz schön gut, das Teil. In meinem Kleiderschrank sind viele Teile, die sich darüber freuen würden, denn nicht alles verträgt das Bügeleisen und aber knittert trotzdem – arggh.

  • Antwort Clara 11. Dezember 2017 um 18:14

    Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran, um mitzumachen…
    Denn auch ich gehöre zu der Kategorie „bloß keine Falten in den Klamotten“, aber das mit dem Bügeln funktioniert auch nicht so richtig…
    könnte das Teil also sehr gut gebrauchen!
    Grüße!

  • Antwort Anne 11. Dezember 2017 um 20:32

    Ich habe von Mama einen Schwung 80 er Seide vermacht bekommen.. Ich brauche das Teil. …. Yeah

  • Antwort Jasmin-Sarah 12. Dezember 2017 um 13:27

    Hallo Anna,

    dieser Steamer ist ja mein wahrgewordener Traum <3 ich bügle nur noch das Nötigste, seit ich meine Tochter bekommen habe. Aber es stört mich, manchmal mit so nem zerknitterten Gefühl rumzulaufen. Aber erst das Bügelbrett aufstellen, Bügeleisen aufheizen lassen, zwischenzeitlich immer gut drauf aufpassen, dass Karla nicht am Kabel zieht oder mal die heiße Platte anfässt – keine Zeit für sowas! Aber so einfach und ohne großen Aufwand nochmal schnell das Blüschen glätten, bevor es losgeht.. oh man, das wär's! Ich würde mich mega über den Gewinn freuen und drücke mir selbst ganz dreist die Däumchen.
    Liebe Grüße, Jasmin

  • Antwort Kristina Gebauer 12. Dezember 2017 um 14:05

    Liebe Anna,

    ich würde mich mega dolle über die Dampfbürste freuen. Es wäre optimal zumal bald mein kleiner Boy, der übrigens auch Emil heißen wird zur Welt kommt. So könnte ich mit der tollen Dampfbürste einiges an Zeit einsparen und es wäre bestimmt eine perfekte Erleichterung. Einfacher und schneller eben 🙂

    Liebe Grüße aus den schönen verschneiten Moers, Kristina

  • Antwort Catalin 12. Dezember 2017 um 14:10

    Liebe Anna, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich direkt mal in den Lostopf!
    Mein Mann und ich sind nämlich die absoluten Nieten im Bügeln 😀
    Wir würden uns sehr über dem Gewinn freuen!

    LG

  • Antwort julia bauche 12. Dezember 2017 um 14:22

    Halli hallo,
    das ist echt ein tolles Gewinnspiel, wo man direkt mitmacht!
    Ich Ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung (hihi ja, so jung bin ich noch) und da ich Bügeln noch nie leiden mochte ist so eine tolle Dampfbürste doch die perfekte Lösung!
    Liebste Grüße 🙂

  • Antwort Laura B 12. Dezember 2017 um 14:37

    Huhu,
    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama, da sie bei uns immer viel zu bügeln hat 😂. Ich würde mich sehr freuen, ihr das mit unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Hab noch ne schönen Tag
    Liebste Grüße
    Laura 😊

  • Antwort Angela 12. Dezember 2017 um 15:19

    Oh Gott ich hasse bügeln! Ich lebe seit 4 Jahren alleine und habe seit dem vielleicht 4 mal gebügelt? Die Klamotten tragen sich schon glatt.. ja genau. Für meinen Freund und mich wäre das also perfekt! So kann ich endlich mal wieder meine Blusen tragen und da würde sogar mein Freund mal zugreifen!
    Liebe Grüße <3

  • Antwort Sonja 12. Dezember 2017 um 22:40

    Wow, was für ein heisses Teil 🤩. Für mich vielleicht DIE (Er-)Lösung, denn Bügeln ist nicht wirklich etwas, dass ich gerne mache und wohl auch nicht besonders gut kann. Für die Hemden von meinem Mann und die Wäscheberge meiner 3 Jungs perfekt. Würde mich riesig über ein verspätetes Geburtstagsgeschenk oder eins zu Weihnachten freuen. ☺️

  • Antwort Nina G. 12. Dezember 2017 um 22:59

    Liebe Anna,
    das ist ja mal ein super tolles praktisches Gerät, was den Alltag und das lästige Bügeln erleichtert… 😉
    Ich würde mich sehr über dieses geniale Weihnachtsgeschenk freuen 😊
    LG Nina

  • Antwort Debo 13. Dezember 2017 um 13:14

    Liebe Anna,
    ich würde mich riesig über den Gewinn drehen, das würde mir als Hobbynäherin das Bügeln der einzelnen Stoffteilw doch sehr erleichtern 😍
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 😊

  • Antwort Nicole 14. Dezember 2017 um 20:03

    Ich haaaaassse bügeln. Das ist also die optimale Erfindung für mich um dieses Problem endlich zu lösen. 🙂
    Da würden sich auch viele tolle Blusen aus dem Goldig drüber freuen ;-).

  • Antwort Meret Mersch 17. Dezember 2017 um 10:42

    Hey liebe Anna,
    ich würd mich wahnsinnig freuen über einen Steamer!
    Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder über deine wunderschöne Familie. Alles Gute ❤

  • Antwort Sara 27. Dezember 2017 um 9:13

    Hallo Anna,

    ich bin genauso unspannend und untalentiert, was Bügeln angeht. Ich bräuchte die Bürste unbedingt. Also drück mir die Daumen 😋😊

  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: