Gedanken, Life

CHARITY | be my valentine

Valentines-Day-Tumblr-Couples-6

 

Ehrlich gesagt hab ich nicht so wirklich viel übrig für den Valentinstag. Diesen Tag hat die Blumen- und Pralinenindustrie doch nur erfunden, um alle Männer in die Verlegenheit zu bringen, billige Schokolade in Herzform und rote Rosen zu verschenken. Wäre es nicht furchtbar traurig, wenn man nur einmal im Jahr mit dem Lieblingsmenschen die Liebe feiern würde? Und ist es nicht ebenso traurig für all diejenigen, die an diesem Tag nicht total “in Love” sind?

Dieses Jahr mache ich aber mal eine Ausnahme und verschenke sogar Etwas – an Dich! – Denn es geht um ein wirklich tolles Projekt. Wie ihr wisst, finde ich Charityprojekte und Menschen, die dafür brennen, toll. Heutzutage fühlt man sich oft hilflos, weil es an so vielen Ecken und Enden brennt und man gar nicht so recht weiß, wo man anfangen soll.

 

905633_1082807348413645_5513306230734798653_o

 

Nach dem Motto “be good be beautiful“ kreiert beliya Designer-Handtaschen und Accessoires mit gutem Zweck. Alle Taschen und Accessoires werden aus edlen Upcycling-Materialien hergestellt: Retouren aus der Sofa-Produktion und Überschüssen aus Designer-Kollektionen. Gutes tun kann einfach, nachhaltig und stylisch obendrauf sein. Das Tolle ist: Jeder Kauf hilft einem Kind in Entwicklungsländern. Alle sechs beliya Taschen und Accessoires ergeben zusammen die Finanzierung für ein Schuljahr für ein Kind. Und das ganz individuell: an jedem Produkt ist ein Anhänger mit dem Namen des Kindes, das unterstützt wird. Das Symbol zeigt welcher Teil des Schuljahres ermöglicht wird.

 

beliya

 

 

10561621_872009849493397_7669426746932662214_n

Meine beiden Armbänder lassen beispielsweise Djibril und Darwin auch das nächste komplette Jahr mit dem Bus in die Schule düsen. Darwin ist 4 Jahre alt und Djibril 5 Jahre. Beide besuchen die Ecole Polyvalente Carolus Magnus Schule in Burundi, welche von dem Verein Burundikids gestützt wird. Die Schule feiert dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum und bietet mittlerweile mehr als 900 Mädchen und Jungen einen Ort der Bildung. Zu der Schule gehört ebenfalls eine Vorschule welche Darwin besucht. Djiibril besucht bereits die erste Klasse der Gesamtschule. Ist das nicht eine schöne Idee, gleich zu sehen, wo das gespendete Geld hingeht?

Zud werden alle Taschen und Accessoires aus edlen Upcycling-Materialien hergestellt: Retouren aus der Sofa-Produktion und Überschüssen aus Designer-Kollektionen. Gutes tun kann einfach und stylisch obendrauf sein.

IMG_7480 Kopie

Ich schenke Euch zum Valentinstag zwei der hübschen Armbänder. Was würde auf Deinem BLISS-Armband stehen? Schreibt eine Mail an anna@annawolfers.de

 

Viel Glück ♥

In Kooperation mit Beliya

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: