Alles zum Thema

Love

Fashion, Love, Outfits

Lieblingspiece JUMPSUIT | *Affiliate

 

titelbild Jumpsuit gelbDer Frühling war zum greifen nah und jetzt? Am Montag stieg ich nach zwei Wochen Summerfeeling bibbernd bei -5 Grad aus dem Flieger aus Südafrika! Und das alles, obwohl ich meinem kleinen Jungen seit Monaten erzählt habe, dass wenn wir aus Südafrika zurück sind, hier in Deutshland auch endlich der Fühling da ist…Pustekuchen! Weiterlesen

Anna, Beauty, Love

DEMARÉS | Wenn die Haut bei Stress stresst…

Demarès Cremes Titelbild

Ihr kennt mich, normalerweise schaffe ich es nicht an hübsch aussehenden Produkten vorbeizulaufen. Oft ist es mir  auch egal was drin ist, hauptsache die Hülle stimmt. Ich liebe tolles, auffälliges Packaging, da bin ich echt verloren – Normalerweise.

Im Laufe der Jahre habe ich dennoch gelernt, dass es gerade beim Thema Hautpflege viel mehr auf das Innere, als aufs Äußere ankommt. Selbst wenn große Namen dahinter stecken und die Tiegel so teuer wie ein paar Schuhe sind, heißt das noch lange nicht, dass der Inhalt auch wirklich gut ist – Und in meinem Falle “gut verträglich”.

Ich mag duftende Body- und Facecreams total gern, aber wirklich gut tun sie meiner Haut nicht, denn sie sind oft nicht reichhaltig genug oder passen nicht zur momentanen Jahreszeit. Zudem reizen die vielen Duftstoffe meine Haut leicht, gerade im Winter. Deswegen versuche ich immer öfter hauptsächlich auf natürliche Inhaltsstoffe zurückzugreifen, oder auf welche, die meine Haut mit dem versorgt was ihr gut tut, statt sie unnötig zu reizen.

Ich stehe sowieso ständig unter Strom und in wirklich stressigen Lebensphasen sieht man das meiner Haut auch an, denn sie fängt dann an zurückzustressen. Sie wird schuppig und trocken und manchmal, wenn es ganz schlimm ist, bekomme ich leichte Neurodermitis im Bereich der Augen. Zuletzt vor ein paar Tagen, als wir kurz vor dem Goldig Re-Opening standen. Viel zu wenig von Allem: Schlaf, frische Luft, Wasser und Entspannung! Deswegen ist es wichtig, dass ich meine Haut in solchen Zeiten nicht noch durch die falsche Creme zusätzlich stresse.

Ich habe euch in der Vergangenheit ja schon ein paar meiner täglichen Begleiter vorgestellt. Seit einem knappen Jahr hat sich auch DEMARÉS dazugesellt, ihr habt die Produkte sicher schon mal in meinen Stories auf Instagram entdeckt.

Demarès Produkte unscharfSchlichtes Packaging, aufregender Inhalt: Demarès

DEMARÉS wird auf Mallorca abgefüllt und verpackt. Das Besondere an den Produkten sind die natürlichen Wirkstoffe, die ohne Parabene, Emulgatoren und ohne Konservierungsstoffe auskommen. Zudem wurden sie nicht an Tieren getestet und sind dermatologisch mit „Exzellent“ ausgezeichnet. Also genau das, was man in wirklich toughen Phasen gebrauchen kann – einen zuverlässigen Begleiter der stressresistent ist.

demarès mastix baum

Wunderwirkstoff  “Mastix”

Die Basis der Produkte wird in der Schweiz hergestellt und hat die gleiche Struktur wie die natürliche Haut. Weitere wertvolle, natürliche, mediterrane Wirkstoffe werden im Labor auf Mallorca hinzugegeben. Der “Wunderwirkstoff” ist Mastikharz oder auch Mastix genannt und ist das Harz der immergrünen Mastixpistazie. Er ist hoch konzentriert im Serum und auch in der Creme Sensitive zu finden und hilft sogar bei Neurodermitis. Wahrscheinlich wird man in Zukunft noch sehr viel von Mastix hören, denn das Mastixharz wird für zahlreiche medizinische Anwendungen genutzt.
Für Mastix gibt es schon lange verschiedene Einsatzzwecke: Es wird z. B. als Firniss in der Farbenherstellung, als Gewürz, als Zusatz für Kaugummis oder als Mittel zur Wundheilung verwendet. Verschiedene pharmazeutische Wirkungen sind wissenschaftlich belegt, u. a. der entzündungshemmende Effekt oder die Wirksamkeit gegen das Bakterium Heliobacter pylori, das auch in Zusammenhang mit Akne steht.
Für die Mischung aus ätherischen Ölen und Harzsäuren konnte auch eine Poren reduzierende Wirkung nachgewiesen werden.

 

Demarès ProduktpaletteMomentan umfasst die Demarès Pflegeserie sieben Produkte vom Serum bis zur Body Cream

 

Aktuell gibt es die Produkte in ausgewählten Beauty Studios sowie hier online.

Ich verlose ein DEMARÈS Set, bestehend aus meinen Lieblingsprodukten Cream Sensitive, dem Serum, der Eye Cream und der Body Cream.

 

Gewinnspiel Demares

Viel Glück

Eure

Anna♥

 

#Hasennase, Fashion, Love, Work

Philips Style Touch | Das Herz schlägt bis zum Hals

*Anzeige Philips*

Philips: Revolverheld titelbild zur Single

Eben poppt auf Facebook die Erinnerung auf, dass Kris und ich heute seit genau neun Jahren befreundet sind. Kris ist der Gitarrist der Band Revolverheld, in der auch mein Mann singt. Neun Jahre kenne und liebe ich die Bande jetzt schon, verrückt wie die Zeit verfliegt!

Kennengelernt haben wir uns auf dem “geschäftlichen” Weg, denn ich habe die Jungs 2008 bereits mit T-Shirts aus meinem damaligen Laden Cyroline ausgestattet. Umso mehr freut es mich, dass wir auch heute noch hin- und wieder zusammenarbeiten, denn ich durfte beim neuen Revolverheld Musikvideo wieder das Styling übernehmen.

Philips: Set Garderobe Band

Der Song heißt “Das Herz schlägt bis zum Hals” und ist der offizielle Titelsong zum Kinofilm “Dieses bescheuerte Herz” der ab dem 21.12.2017 überall in den Kinos zu sehen sein wird. Die Hauptrolle spielt Elyas M´Barek und im Video sind Szenen aus dem Film, sowie Szenen der Band zu sehen.

Die Szenen haben wir in einem Studio in Hamburg ganz klassisch vor einer Hohlkehle gedreht. Sehr praktisch für Mama und Papa, da das Kind in dieser Zeit in der Kita war und wir keinen Babysitter benötigten. Die kleine #Hasennase lies es sich natürlich trotzdem nicht nehmen, nach Kita-Feierabend noch die letzte Stunde bei Papa und den Jungs vorbeizuschauen, denn auch er kann es kaum erwarten, dass nach über einem Jahr Bandpause endlich wieder was los ist bei Papa und dem Rest der Band. Emil bekommt mittlerweile alle Songs vor mir zu hören, morgens auf dem Weg zur Kita und ehe ich sie das erste Mal hören darf, kann er sie bereits auswendig, so wie “Das Herz schlägt bis zum Hals” auch.

Philips: Setting revolverheld

Philips: Emil und Johannes StrateSetbesuch von #Hasennaseforlife

Ich arbeite seit einigen Jahren immer wieder als Stylistin, sei es für einzelne Personen oder Bands, für Werbespots oder bei meinem letzten Projekt Red.Style auf Sixx, bei dem ich die Kleiderschränke der Fernsehzuschauer durchstöbern durfte.

Die Band habe ich bereits beim letzten Album eingekleidet und außerdem Johannes bei beiden Staffeln “The Voice Kids” unterstützt. Es ehrt mich sehr, dass die Band mir da vertraut und mich auch dieses Mal wieder mit ins Boot geholt hat.

 

Philips: Revolverheld Videodreh

Ausnahmsweise heute mal keine karierten Hemden

Vorab gab es ein kurzes Fitting und alle Klamotten wurden bis zum Drehtag wieder verpackt. So gut mein Gespür auch sein mag Menschen anzuziehen, umso mieser bin ich darin Klamotten ordnungsgemäß herzurichten. Ich kann wirklich kaum einen Knopf annähen, ohne dass es danach aussieht als hatte ein Schulkind aus der zweiten Klasse das vollbracht. Auch im Umnähen, Abstecken oder gar Bügeln bin ich ne echte Niete! Passt mit ner spitzenmäßigen Stylistin nicht so gut zusammen, aber ich weiss mir ja zu helfen, denn wo ein Wille ist…

Seitdem ich herausgefunden habe, dass es Steamer gibt und diese auch wirklich jeden Depp wie einen Meisterbügler aussehen lassen, bin ich gerettet! Für alle die es nicht wissen: Steamer sind Dampfbürsten, mit denen man über die Kleidung gleitet, um sie zu glätten. Eine Alternative zum klassischen Bügeleisen.

In meinen Goldig Läden gibt es auch Steamer, allerdings sind die für den Einzelhandel gemacht und nicht wirklich transportabel, denn sie sind sehr groß und wenn man sie rumträgt, läuft das Wasser aus. Zudem darf dort nur destilliertes Wasser rein, sonst verkalken sie sehr schnell.

Deswegen war ich hellauf begeistert und sehr neugierig, als ich die neue Philips Style Touch Dampfbürste zugeschickt bekam, um sie zu testen. Das Ding sieht ziemlich stylish aus – und irgendwie auch wie ein Ufo. Mir gefällt, dass sie glitzert (eh klar!) und dass die Dampfbürste so handlich ist. Zudem hat sie einen riesigen Vorteil zu allen anderen Steamern, denn man kann gewöhnliches Leitungswasser einfüllen. Die Style Touch hat eine eigene Quick Calc Release Funktion, mit der sich das Gerät auf Knopfdruck selbstständig entkalkt. Zudem Muss man nicht ständig zum Wasserhahn rennen, denn in dieses handliche Ding gehen 200ml Wasser und damit habe ich die komplette Montur der Jungs aufgebügelt.

philips style touch in action

Philips style touch

Philips: Anna wolfers Garderobe Revolverheld

philips im setImmer mit dabei: Der Philips 2-in-1 Style Touch

Zusätzlich zum Steamer gibt es eine Bürste, um dicke Stoffe wie Mäntel oder Jacken zu glätten und die StyleMat. Diese Matte ermöglicht in Kombination mit der 2-In-1-Funktion vertikales und horizontales Dampfbügeln.

Außerdem kann man die Dampfbürste auch super zum “Auffrischen” verwenden, denn er beseitigt zusätzlich Gerüche wie Zigaretten-, Essens- oder Körpergeruch und tötet 99,9% der Bakterien ab.

Stoffe, wie Seide oder Polyester, die man mit einem herkömmlichen Bügeleisen nicht bügeln darf, kann man mit der Style Touch problemlos glätten. Ich sehe mittlerweile eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr darin ein Bügeleisen zu besitzen, wenn man es mit einem solchen Gerät so viel einfacher und schneller haben kann.

Es gibt die Dampfbürste übrigens auch in schwarz, wär das nicht ein sitzenmäßiges Weihnachtsgeschenk für eure Männer? Das Gerät ist so einfach zu bedienen, dass die Jungs sich ab sofort die Hemden auch selbst bügeln können, oder?

Ich werde die Philips Style Touch in Zukunft auch mit auf Reisen nehmen, wohin genau das erfahrt ihr bald.

Und weil bald Weihnachten ist habe ich heute ein Geschenk für euch, denn ihr könnt eine Philips Style Touch Dampfbürste gewinnen. Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schickt mir eine Email an anna@annawolfers.de

Viel Glück ♥

Aber jetzt will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt das Video zu “Das Herz schlägt bis zum Hals”:

 

 

 

Anna, Fashion

BLACKFRIDAY – CYBERMONDAY | Auf die Plätze fertig los!

  1. Blackfriday

So Freunde, jetzt hab ich mich doch mal kurz hingesetzt und euch die spannendsten Links zum Blackfriday und dem Cyberweekend rausgesucht. Es ist auch eine super Gelegenheit, um vorab Weihnachtsgeschenke zu shoppen.

Hier kommen die Besten Links:
Asos

(Bis zum 28.11.2017, 8:00 Uhr)

20% Rabatt auf alles
Gutscheincode: win20

AVEDA

Am 24.& 2711.2017 20% Rabatt auf jede Bestellung

BOBBI BROWN

(24.11.2017 – 26.11.2017):
20% Rabatt auf das Gesamtes Sortiment
Gutscheincode: BlackBB17

Boden

(Bis zum 27.11.2017):
30% Rabatt + versandkostenfreie Lieferung auf gesamtes Sortiment, außer Icon Range und bereits reduzierte Artikel wie auf der Seite ausgeschrieben

Breuninger

(Laufzeit: 24.11.2017 – 26.11.2017)
30% Rabatt nur auf die Black Weekend Kategorie
Gutscheincode: WEEKEND17
Gültig bis zum 26.11.2017 auf ausgewählte Artikel. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Eine Rückvergütung auf bereits getätigte Einkäufe ist nicht möglich.

 Conleys

(24.11.2017 – 26.11.2017)
Am 24.11.2017 bis zu 20% Rabatt
Am 25.11.2017 bis zu 15% Rabatt
Am 26.11.2017 bis zu 10% Rabatt
auf ausgewählte Marken

CLINIQUE

(24.11.2017 – 26.11.2017)
20% Rabatt auf alles Mindestbestellwert 60 €
Code: FRIDAYSALE

Douglas

(24.11.2017):
20% Rabatt auf alles

dress-for-less

(Bis zum 27.11.2017)
Bis 26.11.2017 50% + 20%  Rabatt
Am Cyber Monday 27.11.2017 50-80% Rabatt

Estée Lauder

Vom 24.11.2017 – 26.11.2017 20% Rabatt (ausgeschlossen sind Re-Nutriv Produkte und die AERIN Kollektion)
Code: BLACKFRIDAY

Am 27.11.2017 20% Rabatt (ausgeschlossen sind Re-Nutriv Produkte und die AERIN Kollektion)
+ ab 90€ Bestellwert gibt es ein gratis Luxus Beautyset inkl. vier Estée Lauder Minis und eleganter Kosmetiktasche dazu
Code: BLACKFRIDAY

Am 28.11.2017 bis 12:00 Uhr 20% Rabatt (ausgeschlossen sind Re-Nutriv Produkte und die AERIN Kollektion)
Code: BFLASTCHANCE

heine

(24.11.2017):
24% Rabatt auf alles.
Gutscheincode: 10414

Jades24

(Bis zum 26.11.2017):
Bis zu 40% Rabatt auf ausgewählte Artikel

MANGO

(Bis zum 26.11.2017):
Bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Artikel

Da shoppe ich mir meine verlorenen Samtboots aus dem letzten Outfitpost

ORIGINS

Am 24.11.2017 20% Rabatt
Am 27.11.2017 20% Rabatt + Geschenk ab Mindetsbestellwert von 70€

Poi Lei

(Bis zum 26-11.2017):
20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Onlineshop
Gutscheinccode: 20%blacksale_td

Zalando

(24.11.2017):
20% extra Rabatt auf tausende Styles
Code: ALLXBLACK

Ich würd sagen:

Shoppt um euer Life!