Outfits

70´s | suede, stripes and plateau

0fzyVc4erfJJOR3tL9IBnx2zawK1bxyLthDfzbuCylc,8HV5WtUUFCrGoYY3SmpjmMpMF5ZkZv_l93b5r0zpmyI

 

“Never say never!” …dachte ich, als ich vor ein paar Monaten im Laden stand und mir eine Flared Jeans kaufte…

Ehrlich jetzt?! Ne Schlaghose? Sahen die Leute in den 70ern nicht schon irgendwie komisch proportioniert darin aus (zumindest diejenigen, die wie ich unter 1,75m klein sind) und sahen wir, als der Trend vor ein paar Jahren wieder aufkam, nicht genauso schräg darin aus, wenn wir heute die Fotos aus der Zeit anschauen? Wieso denn jetzt schon wieder?! Und wieso mach ich das schon wieder mit? Okay, dieses Mal sieht der Trend ja auch “voll anders” aus und so…ja echt jetzt!

Nr44OA_Ql03bOXsgLwbGxEa3ckvSrJR7Iu1vjIo47MY,DjnLFDY4ggkLtLejgIPZEk-lpnDuyeRZq1s12_DbZbU

Apropos Trend:

Eigentlich hatte ich mir geschworen, so einige Trends NIE WIEDER zu mitzumachen:

-Buffalos mit Plateausohle (ich hatte elf Paar!!!)

-Blonde Blocksträhnen

-Gelnägel

-Hüfthosen von Miss Sixty

-Bootcut-Jeans

-VOKUHILA (okay, ich war acht… ne, trotzdem nicht okay)

-Zungen- und Bauchnabelpiercing

-Breitcordhosen in lila und dazu Cowboystiefel… (Oh ja!)

-Cowboyhut im Club (genauso schlimm wie Indoor-Sonnenbrille)

und eben Schlaghosen, “Rollis” und den ganzen “komischen 70ies-Kram”.

Da haben wir den Salat!

Also wie bereits erwähnt, Memo an mich selbst: “Sag niemals NIE!”

Denn mein liebster Look dieser Tage besteht aus einem geripptem Ringel-Langarmshirt mit kleinem Rollkragen und diesem wunderschönen Wildlederrock mit Knopfleiste. Um den 70ies Look so richtig auszukosten, habe ich diese wunderschönen Plateausandalen und die passende Tasche dazu kombiniert. Kleine Glitzersöckchen bringen ein bißchen “Disco Disco” ins Outfit.

 

JLXQqSV3KWdI4rzyQf0td7nxR7BfxxRmCrJ_9XKI-ac,FcALcjcwbbRnSR1b8q3PrzQLpPvg6VIGoEX1mYjoYhE

 

qF_Qbfqe4QF9aMN6-LLuVkYNfPtXUSd5KcpkFn292wM,ZjzMQOfye3S_D_zSseqtiZbIEPj-qSOXcRb417vv-U8

 

1UnP2aSo3WAvFT90x9GhZIfzdnvQuJXe7fEktssSbK0,kF6GDtv0xW9Lv9OF7h73LWSJPh5VaCKiTuQDBPihF4M

 

wwKG1Fdl68UIiZF2ZVGQBLlL2ofvYxC0PCqbpvDrHok,_9jRgmwgDR9cm_cfgwBICKUFNsWImJyt7tFrW6-VncM,z5yTh5rpxP_GdSmkLx8aDpGwGYLTPgOTdk0ioaJYthk

 

65_trpwUWcGUuS2bVE_XN0RjZlCiAtDM7d76MWf6hxI,dAjab60CWiTU5ADLOCyWVcGapvlkjr5kaoqxWxmKLPE,t3BAs1FvQMG0n0BEjtjLwejBwTIcjj1o0p3rdcTYRHI

 

Get this Party started…

 

Shirt & Skirt: MONKI

Shoes & Bag: PRADA

Glittersocks: Selected femme

Photo: ©Leonie Hinrichs

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ich akzeptiere