Fashion, Love, Outfits

COZY AUTUMN | black and white wishlist

_m7a9607

 

Schwarz war irgendwie nie meine Farbe, ich kam mir darin immer so übertrieben seriös und erwachsen vor. Gut, so langsam habe ich mich wohl einfach mit der Tatsache angefreundet, dass ich erwachsen bin und auch Schwarz finde ich nur noch halb so schlimm.

Besonders gern mag ich die Farbe in Verbindung mit weiss, egal ob gemustert, gestreift oder unifarben. Gerne auch dicke, lässige Oversizepullover in Strick oder Sweat, mit einer skinny Jeans, Lederrock oder einfach mit Wollstrümpfen. Der Look sieht einfach plain und cool aus.

Heut will ich euch auch gar nicht so richtig viel vollquatschen, sondern einfach meine momentanen schwarz-weiß-Lieblingsstyles mit euch teilen.

 

♥Viel Spaß beim Shoppen♥

Merken

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort Julia 24. November 2016 um 7:39

    Sehr schöne Auswahl hast du getroffen, den Rock finde ich klasse :))

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: