Goldig

GOLDIG | 5 jahre köln

11259767_10207034127869237_4466434770235396926_n

Hui, wie die Zeit vergeht! Fühlt sich doch noch garnicht so lange her an, als Johannes, meine Mädels und ich in wochenlanger Knochenarbeit den kleinen Goldig Laden am Friesenwall in Köln zusammengezimmert haben. Richtig geplant habe ich die Sache mit den drei Läden eigentlich nie so wirklich. Eher spontan zugegriffen, als der kleine schöne Laden gegenüber meiner damaligen Wohnung frei wurde. Ein eigener Laden war immer ein Traum, aber einfach so machen, ohne Ausbildung, Studium oder jahrelanger Erfahrung? Ja! Genau! Einfach mal machen! Heute bin ich wahnsinnig froh darüber, dass ich damals den Mut hatte. Und sehr dankbar für meine Familie und Freunde, die mich immer wieder ermutigt haben.

„Mut wird belohnt“, so lautet mein Motto heute! Mittlerweile ist der kölner Laden wie gesagt fünf Jahre alt und zwei weitere in Hamburg sind dazugekommen. Ich wüsste garnicht, was ich ohne meine kleine Goldig-Familie machen würde.

Am letzten Samstag haben wir es ordentlich krachen lassen und meine Haus- und Hofband Revolverheld durfte natürlich nicht fehlen!

[fb_pe url=“https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207035109693782&set=o.120026891461082&type=1″ bottom=“30″]

 

Ausserdem hat meine liebe Freundin vonEvaColognecakecouture so tolle Leckereien gezaubert, guckt nur:

 

Wooooowiiiii!❤️ Guckt doch nur was meine liebe Freundin Eva @voneva_colognecakecouture für unseren heutigen @goldigshop Geburtstag in Köln gezaubert hat❤️ kommt alle vorbei, wir sehen uns später! #goldig #Birthday #goldiglovesyou #Cologne #liebeDeineStadt #friesenwall 29 #cake #couture #cupcakes #pink #love

 

 

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 21.59.39

 

Also falls ihr auch mal so ne Spitzenmäßige Geburtstagssause am Start habt, oder heiraten wollt – kontaktiert Eva!

Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben

#goldiglovesyou <3

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

3 Kommentare

  • Antwort Django 16. September 2015 um 14:48

    Yeah yeah! War ne super Sause!!! ❤️❤️❤️???

  • Antwort Becky aus Bochum 18. September 2015 um 13:40

    Danke , dass DU mit uns feiern wolltest ! ♡

  • Hinterlasse eine Antwort