Fashion, Goldig, Love

Goldig loves… | Philips Steam + Go Plus

Steam and Go Dampfbürste

*WERBUNG*

So viele von euch haben mich in letzter Zeit immer wieder nach meiner Meinung zu der Philips Dampfbürste gefragt die ich euch vor einigen Monaten vorgestellt habe. Daher wollte ich heute noch mal einen kleinen ausführlichen Beitrag dazu schreiben, da ich sie nun seit einiger Zeit benutze und heiß und innig liebe. Eigentlich sollte der Beitrag auch schon viel früher online gehen, wie ihr unschwer an meinem doch eher sommerlichen Outfit erkennen könnt, aber das Teil war ständig ausverkauft und nirgendwo mehr zu bekommen. Aber jetzt gibt es die Dampfbürste wieder auf Lager und somit möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

In meinem letzten Blogpost habe ich euch das Vorgängermodell, die Philips Style Touch Dampfbürste vorgestellt. Nun ist ein noch kompakteres Modell (kleinerer Wassertank) von Philips auf den Markt gekommen, die Steam & Go Plus. Damals habe ich euch einen Tag mitgenommen, an dem ich die Dampfbürste beim Revolverheld Musikvideodreh mit im Gepäck hatte. Dort habe ich das Styling für die Band gemacht, erinnert ihr euch noch? Gerade wenn man unterwegs ist, ist so eine Dampfbürste wahnsinnig praktisch.

Es gibt aber noch andere Gelegenheiten, bei denen die Steam & Go Plus häufig zum Einsatz kommt. Wir nutzen in meinen Goldig Läden auch täglich Steamer oder Dampfbürsten, weil die Teile einfach so viele Vorteile haben. Zum einen sind sie natürlich sehr platzsparend, weil man nicht wie beim herkömmlichen Bügeln die Sachen auf ein Bügelbrett legen muss und zum anderen kann man mit einer Dampfbürste selbst sehr empfindliche Materialien glätten.

 

Goldig mit Dampfbürste

Immer blitzschnell im Einsatz: Die Steam & Go Plus Dampfbürste von Philips

Steamen im GoldigKunstfasern wie z.B. Polyester oder Chiffon wären unter dem Bügeleisen sofort dem Tode geweiht, denn die Faser würde schlichtweg schmelzen. Sogar Leder bekommt man damit knitterfrei. Kleiner Tipp: Bei sehr empfindlichen Materialien oder Kleidungsstücken mit vielen Details wie Pailletten o.ä., das Teil von innen dämpfen. Geht auch super bei Hemdtaschen.

Kleine Anekdote aus meiner Jugend: Ich  hatte als Kind mal einen Schlafanzug mit einer kleinen, aufgenähten Katze aus Satin. Meine Mutter hat  diesen eines Abends gebügelt und von da an hatte die Katze kein Gesicht mehr… Und ich habe tagelang geheult, weil ich über ihren Tod nicht hinweg kam. Mit einer Dampfbürste wäre das sicher nicht passiert!

Wie schon öfter erwähnt, habe ich mir das Bügeln ja aus Zeit- und Lustmangel abgewöhnt, aber es gibt eben doch Teile, die in glattem Zustand so viel schöner als zerknittert aussehen. Mit einer Dampfbürste spart man außerdem viel Zeit, schon in der Vorbereitung:

  1. Wassertank mit Leitungswasser befüllen (großer Unterschied zu anderen Steamern, die ausschließlich mit destilliertem Wasser befüllt werden müssen)
  2. Anschalten und ca. 30 Sekunden warten.
  3. Losglätten!

dampfbürste im GoldigGoldig Shop

Viele Jahre gab es für den Privatgebrauch nur “mittelmäßige” Alternativen, meist blieb einem zuletzt nur der Griff zum Bügeleisen oder gute Kontakte zu Leuten im Textileinzelhandel, bei denen man nach Ladenschluss noch mal kurz den Partyfummel glätten konnte. Die guten Steamer oder Dampfbürsten waren einfach unglaublich teuer und auch sehr groß. Aber in den letzten Jahren ist die Nachfrage scheinbar unglaublich gestiegen, man steigt eben lieber auf platzsparende Geräte um, die einfach zu bedienen und effektiv obendrauf sind.

Das Bügeleisen hat sicher vielleicht noch beim Thema “Anzughemden bügeln” einen kleinen Vorteil, weil man wegen des Gewichts des Eisens eine etwas glattere Oberfläche bekommt, als wenn man direkt auf dem Bügel hängend steamt. Da steife Anzughemden aber nicht von uns, sonden von den Männern getragen werden, können diese sich ihre Hemden ja ruhig selbst bügeln, oder?

Grundsätzlich finde ich es ja eher blöd, sich praktische Dinge wie Haushaltsgeräte zu wünschen, aber man könnte die Dampfbürste ja eher als Beautyprodukt und somit Must-Have sehen,  oder? Schließlich werdet  ihr in euren gesteamten Kleidern, Blusen und Anzügen einfach unwiederstehlich aussehen, genau wie nach einem Besuch beim Frisör 😉

 

Wollt ihr auch eine Must-Have-Dampfbürste besitzen oder den Link unauffällig dem Liebsten oder dem Weihnachtsmann unterschieben? Hier gibt es verschiedene Anbieter, bei denen ihr die Philips Steam & Go Plus Dampfbürste online bekommen könnt.
(Also ich würde den Link ja mal an den Weihnachtsmann oder den Boyfriend verschicken 😉
…Pssst…! Die Steam & Go Plus ist gerade sogar reduziert…!

steam and go dampfbürste gewinnspiel

Und obendrauf verlose ich eine Philips Steam & Go Plus Dampfbürste!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar ♥

Viel Glück!

 

 

Photos by ©Leonie Hinrichs

 

 

Vorheriger Beitrag

Dir könnte auch gefallen

194 Kommentare

  • Antwort Tanja Rädisch 12. November 2018 um 12:45

    Yeeeaahh, wie cool. Da ich ein absoluter Bügelhasser bin, wäre das für mich die optimale Lösung. Ich hab so viele Teile im Schrank, die ich auf Grund des Bügelns dann doch wieder nicht anziehe. Weil ist ja mit Arbeit verbunden, Bügelbrett raus kramen dabei schon mal Ausrasten weil ichs nicht aus der Ecke bekomme ohn irgendwas mit raus zu ziehen 😀 und dann das Bügeln, ich kanns auch einfach nicht. Wenn ich etwas gebügelt habe, frage ich mich anschließend warum ich die Zeit damit verplempert habe. Für mich sieht das meist aus, wie vorher auch… Ich bin auf jeden Fall ein Fan vom Philips Steam & Go Plus.

    Liebe Grüße
    Tanja

    • Antwort Janine Wehinghaus 12. November 2018 um 21:23

      Oh Gott ,dieses wunderbare Gerät würde mein Leben aus dem Chaos retten . Als alleinerziehende Mama eines Pubertier ,was sich gefühlt 20 mal am Tag umzieht und mit zwei Jobs, würde es das Chaos ein wenig beheben. Es wäre quasi unsere kleine Chaos Fee. 🍀🍀

    • Antwort Sophie 15. November 2018 um 10:38

      Du hast mich wirklich vollkommen von dem Produkt überzeugt! Ich hasse es ja wirklich zu bügeln 😀 Aber mit diesem Teil könnte ich mich vielleicht endlich mal aufraffen mehr Ordnung zu schaffen! Leider kann ich mir das aber preislich momentan nicht leisten. Da ich meinen Job als Krankenschwester aufgegeben habe und neue Wege wage. Deshalb würde ich mich über dieses Weihnachtsgeschenk von dir wahnsinnig freuen. Ich sende dir und deiner lieben Familie Grüße aus Bayern ❤️ In love , Sophie 🙂 (Ps: Dieses Jahr im Sommer hab ich endlich mal deinen Goldig Shop in Hamburg besucht , und Dir Bilder in Instagram geschickt . Du hast damals tatsächlich fix geantwortet und mich sogar in deiner Story verlinkt. Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut . Vielleicht erinnerst du dich ja noch..)

      • Antwort Mareike Levermann 19. November 2018 um 0:02

        Absolut grandios 👏🏻 Sieht super einfach aus, für mich als Bügelmuffel. 💛

    • Antwort Stefanie Matterne 18. November 2018 um 22:38

      Moin aus der schönsten Stadt der Welt🙌 (…natürlich Bremen)

      Ich liebe meine Blusen, Röcke, Kleider und Hosen aber bügeln war schon immer die schlimmste Arbeit für mich. Durch den Philips Steam & Go Plus wäre diese Arbeit mit einer Leichtigkeit erledigt.

      Nie wieder morgens das Bügelbrett aufstellen, um eben die Bluse oder das Kleid fürs Büro zu bügeln. Ich bin jetzt schon begeistert!

      Liebe Grüße,

      Steffi💃

  • Antwort Rina 12. November 2018 um 12:49

    WhoppWhoop das Teil wäre für mich genial da ich genauso bügeln furchtbar finde und es auch beruflich sehr gut gebrauchen könnte 😍

  • Antwort Eileen 12. November 2018 um 13:02

    Das würde ja glatt den Alltag erleichtern und die kleine Studenten Wohnung würde nicht immer gefühlt überfüllt sein, wenn das Bügeleisen + Bügelbrett raus gekramt werden.

  • Antwort Corinna 12. November 2018 um 13:12

    Das wäre natürlich eine Überlegung wert, mir sowas zu wünschen…. boar bei 3 Kindern und einem Mann han ich nämlich einiges zu bügeln und ich hasse es abgrundtief :-/
    Aber vielleicht gewinne ich ja auch hier. Ein Versuch ist es wert…

    Viele Liebe Grüsse,
    Corinna

  • Antwort Katja 12. November 2018 um 13:23

    Cooles Teil. Würde mich sehr freuen, das täte sicherlich einiges vereinfachen.
    LG Katja

  • Antwort Nicole 12. November 2018 um 13:31

    Ich besitze kein Bügelbrett und bevor ich morgens meine Klamotte umständlich auf dem Fußboden bügele, lüge ich meistens, dass es sich um ne angesagte Knitteroptik bei meinen Shirts handelt. Wäre ja cool, wenn ich mal nicht wie aus der Tonne rumlaufen würde ;))

  • Antwort Svenja Kühlmann 12. November 2018 um 13:32

    Wow, ich hatte echt schon überlegt, wo ich demnächst meine Klamotten bügeln soll, wenn ich studiere. Ein Bügelbrett nimmt ja doch viel Platz weg. Und meine Mama hätte ich bestimmt bedankt, würde ich an Wochenenden immer meine Bügelwäsche mit nach Hause bringen. Aber sowas ist ja echt praktisch! Danke für die Inspiration 🙂

  • Antwort Jukia 12. November 2018 um 13:38

    Dieses Teil wäre einfach wunderbar 😍
    Vielleicht hört mein Mann dann auf zu nörgeln das ich endlich anfangen soll mit bügeln aber ich weigere mich 😉
    Liebe Grüße

  • Antwort Marie Kaempf 12. November 2018 um 13:40

    Es wäre ganz grandios, fürs Bügeln nicht immer den ganzen, völlig überfüllten Schreibtisch leerräumen und dann das Chaos mühevoll wieder herstellen zu müssen… und darauf verzichten zu können, auf jeder Reise direkt nach der Ankunft erst mal die Dusche warm aufzudrehen und die Blüschen und Tops reinzuhängen. So ein geiles Teil wäre direkt viel unweltschonender (und Schreibtischchaos-schonender) 😏

  • Antwort Ramona 12. November 2018 um 13:47

    Hey Anna, bügeln ist für mich auch eine Bürde und meine Klamotten sind im schlimmsten Fall danach noch mehr verknittert, als davor.
    So eine Dampfbürste würde dem ein Ende setzen, werd ich mir irgendwann auch anschaffen. Danke für den Beitrag!

  • Antwort Lena 12. November 2018 um 13:58

    Oh wow! Das wäre das Highlight für meine neue Wohnung 😊✌🏻 Danke dir für den informativen Beitrrag ❣️

  • Antwort Kim 12. November 2018 um 14:01

    Ich fände es spitze endlich einen kleinen Begleiter für meine Reisen zu haben, der auch funktioniert.😉
    Danke für den Beitrag über dieses tolle Produkt!

  • Antwort Vanessa 12. November 2018 um 14:01

    Hier wird nicht gebügelt, weil keine Zeit und keine Lust! Wäre also ein absoluter Traumgewinn, um die paar Sachen, die dann doch mal gebügelt werden müssten, auch glatt zu kriegen. Ich hab mir mit meinem Bügeleisen auch schonmal n super schönes Kleid kaputtgebrannt.. zwar nicht so ärgerlich wie die Katze, aber trotzdem doof..
    Ganz viele liebe Grüße

  • Antwort Julia 12. November 2018 um 14:29

    Oh wow, das brauche ich. Ich hasse bügeln 😍

  • Antwort Amelie 12. November 2018 um 14:40

    Oh ja Bügeln… Wer liebt das schon 😅
    Ich bin Studentin und in meinem kleinen Wohnheimzimmer ist einfach kein Platz für ein großes Bügelbrett. Da wäre so eine Dampfbürste einfach grandios! 😍

    Und jetzt noch unabhängig von dem Gewinnspiel muss ich dir einfach Mal ein riesen Lob aussprechen! Ich finde dich so sympathisch und lese deinen Blog echt total gerne – obwohl ich jetzt wirklich nicht der größte Blog Fan bin.

  • Antwort Meli 12. November 2018 um 15:02

    Hallo Anna, dein Artikel kommt genau zur richtigen Zeit, denn tatsächlich wollte ich mir einen Steamer zu Weihnachten wünschen. Toll, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel, vielleicht klappt das ja mit dem Weihnachtsmann nicht. Liebe Grüße Meli

  • Antwort Marie 12. November 2018 um 15:14

    Was für ein mega cooles Teil, genau das, was eine Mama wie ich für den Alltag benötigt. Denn all meine Blusen hängen gewaschen und zerknittert im Schrank & werden aus Zeitmangel nicht getragen, denn ungebügelt sehen sie schlichtweg kacke aus – daher gibt’s derzeit nur Pullis für mich… einfach langweilig. Aber Hauptsache der Mann trägt gebügelte Hemden im Büro 😅

  • Antwort Leonie 12. November 2018 um 15:16

    Woooww Anna😍
    Das Teil wäre einfach perfekt für mich😊 Mein Bügeleisens und ich haben uns leider nie wirklich angefreundet,außerdem ist es auch irgendwie echt unpraktisch das ganze (schwere!) Bügelzeug jedesmal aus dem Keller holen zu müssen!
    Also wenn ich hier kein Glück habe,muss ich auf jeden Fall das Sparen anfangen!😂👌🏻

  • Antwort Laura 12. November 2018 um 15:23

    Du lieeeebe Anna,
    von diesem Steamer durfte ich auch nur gutes hören & daher Versuch ich mal mein Glück .
    Denn…Genau das wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter, es würde ihr einfach so viel Arbeit annehmen & ich als Tochter verstehe eh nicht warum sie einen vollen Kleiderschrank Blusen und Kleider besitzt, die alle samt gebügelt werden müssen, dennoch ist es meine Pflicht ihr dabei eine Unterstützung zu sein und ihr ein kleines Helferlein zu ermöglichen.
    Wie du schon sagtest, Weihnachten ruft🎁
    Ich hoffe ich darf hier überhaupt mitmachen 😅 aber ich denke als Studentin muss man alle Chancen wahrnehmen 💪🏻😂

  • Antwort Friederike 12. November 2018 um 15:26

    Liebe Anna,
    oh Gott! Der Steam Heaven!! Das Gerät steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie wird der Wunsch von meinem Mann wohl ignoriert. 😜 Jetzt hoffe ich auf deine Hilfe! Für die Arbeit habe ich so vielen flattrige Blusen, da komm ich ohne einen Steamer nicht mehr aus! Liebe Weihnachts-Fee Anna, bitte hilf mir! 🎅🏼
    Alles Liebe für dich! Friederike

  • Antwort Claudia 12. November 2018 um 15:34

    Liebe Anna,
    das ist ja mal ein super Tipp und kommt mal auf die Liste für den Mann mit dem roten Mantel. 🎅🏼 Gerade für Blusen muss das ja Mega toll sein.
    Wenn ich mich so umschaue zu Hause sind wir Phillips verfallen. Aber mit allem hochzufrieden. 😉👌🏼
    Danke für deine immer sehr netten Tipps, Blogs, Videos usw. macht Spaß.
    Alles liebe Claudi

  • Antwort Kerstin 12. November 2018 um 15:35

    Liebe Anna!
    Erstmal alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Und auch lieben Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit! Es wäre wirklich traumhaft eine kleine Erleichterung zu Hause mit meinen vier Männern zu haben!
    Hab eine schöne Zeit! Kerstin

  • Antwort Kirsten Struve 12. November 2018 um 15:38

    Hey Anna, coole Sache. Ich glaube so einen Steamar kann jeder gebrauchen 😻!
    Wer bügelt schon gerne 🙄.
    Ich bin immer froh wenn mein Mann Urlaub hat und keine Hemden tragen muss. Auch so gibt es genug was gebügelt werden will 😂.
    Das Gerät muss ich haben 😍.
    Ich freue mich auf jeden deiner Blog Post, du schreibst so mitten aus dem Leben, so authentisch und berührend 💖.
    Mach weiter so!!!

  • Antwort Daniela 12. November 2018 um 15:39

    Oh wie toll! Ich probiere Mal mein Glück bei dem Gewinnspiel, denn das würde einfach zu perfekt passen. Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr in dem Besitz eines Bügeleisen, aber dieser Steamer klingt einfach zu verlockend 😁

  • Antwort Toni 12. November 2018 um 16:18

    Ohhh, das kommt wie gerufen! Bügelbrett und Bügeleisen haben am Wochenende quasi zeitgleich ihren Dienst quittiert und ungebügelte Kleidung mag ich so gar nicht leiden. Außerdem bin ich schon ewig hinter einem Steamer her – du könntest mir also eine Riesenfreude machen 🙂

    PS: Happy Birthday nachträglich!

  • Antwort Vivi 12. November 2018 um 16:30

    Der Steamer wäre perfekt für mich 😍 Dann müsste ich endlich nicht mehr mit zerknitterten Klamotten durch die Gegend laufen, denn auch ich hasse bügeln 😂🤦🏼‍♀️

  • Antwort Sandra 12. November 2018 um 16:41

    OMG!!! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 🤓😂😍

  • Antwort Christina 12. November 2018 um 17:00

    Oh, das wäre toll! Ich wünsche mir eigentlich zu Weihnachten einen Steamer, aber mein Freund sagt, dass das ein doofes Weihnachtsgeschenk ist 😀
    Der (und alle anderen) würden sich freuen, wenn ich mir dann was anderes wünschen würden. Und ich würde mich freuen, dass er dann Weihnachten ein Hemd ohne Falten anhat 😀

  • Antwort Tatjana 12. November 2018 um 17:03

    Hallo Anna,
    da ich täglich Bluse oder Tunika bei der Arbeit tragen muss und Bügeln nicht zu den Highlights meines Lebens gehört, würde ich mich über diesen Steamer sehr freuen. Deine Blogsposts gefallen mir sehr. Ich freue mich immer, wenn du etwas Neues postest.
    Liebe Grüße vom Meer, Tatjana

  • Antwort Luisa 12. November 2018 um 17:10

    Heeey, was wäre ja prima! Ich hasse bügeln und vor allem für die Reise auch super praktisch 🙂 Tolles Gewinnspiel, danke!! LG Luisa

  • Antwort Cathérine 12. November 2018 um 17:40

    Hallöchen aus Dortmund,
    dieses Teilchen würde so viel Entspannung in meinen Alltag bringen. Wie oft muss es morgens turboschnell für mich gehen, nachdem der kleine Mitbewohner für die Kita fertig ist. Da ich nicht mit ungebügelten Sachen ins Büro gehe, bleiben viele Lieblingsteile auf dem Bügel. Vielleicht ändert sich das ja bald. Danke für die tolle Berichterstattung.
    Liebe Grüsse

  • Antwort Nadine 12. November 2018 um 17:41

    Hallo Anna,

    die Steam Bürste klingt ja mal mega praktisch. Mit Baby, was gerade mit krabbeln beginnt fühl ich mich mit Bügelbrett und Bügeleisen nicht so wohl. Das wäre ne tolle Alternative für zwischendurch.
    Liebste Grüße aus dem Rheinland!

  • Antwort Line 12. November 2018 um 17:41

    Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburstag.
    Und der Steamer ist ja der Wahnsinn. Das wäre ja eine riesige Erleichterung ☺️ Ich muss für die Arbeit eigentlich täglich Blusen tragen und hasse Bügeln.
    Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk und es wäre sooo toll mal etwas zu gewinnen.

    Liebe Grüße

  • Antwort Sandra 12. November 2018 um 17:48

    Ich hasse bügeln und mit dem Steamer könnte ich auch mal wieder faltenfrei aus dem Haus gehen!

  • Antwort Franziska 12. November 2018 um 17:49

    Es gibt nichts lästigeres! 😩 Ich würde mich so riesig über das schicke Gerät freuen. Nicht nur ich, sondern auch mein Freund, dem ich dann sogar auch mal seine Hemden bügeln würde 😂

  • Antwort Bettina Krallinger 12. November 2018 um 17:55

    Wohooo- Bügeln ist das unnötigste auf der ganzen Welt. Da geh ich doch lieber auf ein Gläschen SAFT🥂 – obwohl meine Schwiegermutter wäre stolz, wenn ihr Bub und ihre Enkelkinder wieder mal was gebügeltes tragen würden 😂 Sprich so ein Teil würde mein Leben um einiges wertvoller machen (in jeder Hinsicht) 🌟 Yeahhh

  • Antwort Justine 12. November 2018 um 17:57

    Wäre super um den Alltag ein wenig leichter zu machen 😊.

  • Antwort Marina 12. November 2018 um 17:57

    Ich würde mich sehr über den Steamer freuen, da auch ich weder ein bügelbrett noch ein Bügeleisen besitze und einige Klamotten aber gebügelt wirklich besser aussehen 😍

  • Antwort Nina 12. November 2018 um 18:01

    Ich bin verliebt in den Steamer seit du das erste Mal davon berichtet hast. Bügeln ist wirklich nicht meine Stärke, selbst wenn ich es versuche kommt dabei nichts Gutes raus. Ein Steamer zu haben steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, diesen jetzt zu gewinnen wäre natürlich ein Traum 🙂 – grade weil die Vergleichsmodelle in Sachen Design ziemlich hinterher sind.

  • Antwort Kathrin Pieritz 12. November 2018 um 18:31

    Ich könnte den Steam&Go natürlich auch super gebrauchen… mein Kleiderschrank ist so voll gequetscht, dass ich alle Bügel und es dann doch wieder knittert… dafür wäre das natürlich perfekt! 😍

  • Antwort Juliane 12. November 2018 um 18:48

    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf…🐰 Vielleicht meint die Glücksfee es gut mit mir Büggelmuffel!😬

  • Antwort Mareike michaelis 12. November 2018 um 18:58

    Oh wie toll wäre das bitte!
    Ich bin doch so eine Niete am Bügelbrett.. Ich denke der Steam&Go plus würde mich da ganz weit nach vorne bringen 😅

  • Antwort Laura 12. November 2018 um 19:07

    Oh Jaaa was für eine wundervoll tolle Überraschung wäre das wohl ?!?
    Ich bin ein absoluter Bügelmuffel, aber freue mich dann schon auch einfach, wenn es sich so schön und ohne Knitter anfühlt und dann auch noch genau so aussieht wenn ich in den Spiegel schaue
    Heute drücke ich mir einfach mal selber Dir Daumen weil ich mich einfach so sehr freuen würde
    Ahoi
    Lauri

  • Antwort Elisa Niehaus 12. November 2018 um 19:13

    Liebe Anna, eigentlich kommentiere ich nie was, aber dieses Mal konnte ich nicht anders 😉
    Da ich leider auch sehr „bügel-faul“ bin, wäre diese Dampfbürste perfekt für mich. Ich ziehe manche Sachen traurigerweise gar nicht mehr an, weil sie ungebügelt einfach nicht schön aussehen. Ich würde mich riesig freuen!
    Und: Danke für die wirklich interessanten und inspirierenden Beiträge und Geschichten!
    Liebe Grüße,
    Elisa

  • Antwort Linda Schlutter 12. November 2018 um 19:34

    Wooow …. was ein wahnsinns weihnachtsgeschenk das wäre 😱 ich würde mich riesig freuen !
    Bügelbrett & knitterblusen adé.

    Herzliche Grüße & vorfällen : WEITER SO🌷

  • Antwort Pia 12. November 2018 um 20:01

    Oh mein Gott – was für ein geiles Teil! Ich hasse bügeln einfach, aber man kann halt auch nicht immer knittrig aus dem Haus gehen. Sowas brauche ich unbedingt 😍

  • Antwort Anne 12. November 2018 um 20:16

    Ich brauche dieses Teil sofort! 😱😍 Ich hasse Bügeln und bin immer froh, wenn meine Schwiegermutter meinem Mann eine „1-Jahres-Hemdenbügeln-Gutschein“ zu Weihnachten schenkt. 😅🍀

  • Antwort Ela 12. November 2018 um 20:18

    Ich habe es beim letzten Mal schon versucht und versuche es jetzt wieder…
    Ich hasse es soooooo sehr zu bügeln und daher wäre dieses super “Must have” genau das Richtige für mich! Ich drücke mir und allen Anderen die Daumen! 😀👍🏼

  • Antwort Julika 12. November 2018 um 20:56

    Hey,

    Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Mein Mann trägt täglich Hemden und rate mal, wer die immer bügeln darf…

  • Antwort Julia 12. November 2018 um 21:04

    Oh ein Traum! Der Kinderwagen blockiert gerade den Platz fürs Bügelbrett. Davon mal abgesehen hasse ich es sowieso… zur Not muss halt schnell mal das Glätteisen herhalten 🤦‍♀️ Daher wäre das Teil ein Traum ❤️

  • Antwort Carina 12. November 2018 um 21:05

    Ah wie cool, ich hatte diese Steamer überhaupt nicht am Schirm aber die sind ja genial 👌🏼

  • Antwort Betty 12. November 2018 um 21:06

    Wow, das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk 👍😊💕

  • Antwort Jenni 12. November 2018 um 21:10

    Oh Anna, das ist wohl das schönste Haushaltsgerät was man haben kann! Danke für die Enpfehlung 😍♥️

    Viele Grüße nach Hamburg – in die schönste Stadt der Welt!

    Jenni

  • Antwort Catalin 12. November 2018 um 21:23

    Hi Anna,

    da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf Und nutze meine Chance.

  • Antwort Diana 12. November 2018 um 21:23

    Was ein Träumchen 😍 Endlich eine platzsparende und vor allem zeitsparende Lösung! Damit müsste ich mich morgens beim anziehen endlich nicht mehr umentscheiden, nur weil das gewünschte Teil nicht gebügelt ist.

  • Antwort Mari 12. November 2018 um 21:26

    Hey Anna,
    ich muss zugeben, ich hab noch nie von diesem Steamer gehört 🙂 Letztens hab ich in einem Klamottengeschäft beobachtet, wie die Verkäuferin so etwas benutzt hat und ich hab vergessen zu fragen was das ist. Bügeln ist wirklich super nervig. Außerdem müsste ich mir ein neues Bügelbrett kaufen und darauf habe ich gerade so gar keine Lust. Da würde der Steamer wie gerufen kommen 🙂 Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen! Liebste Grüße

  • Antwort Steffi Kleininger 12. November 2018 um 21:32

    Ich bin die wohl unbegabteste Büglerin aller Zeiten… sieht man Mann auch so.. 🙈 und meinen Kindern will ich einen „Katzentod“ gerne ersparen:) Mit der Dampfbürste könnte ich vielleicht doch noch Hausfrau des Jahres werden 😅 und sogar mal bei meiner Schwiegermutter angeben 😉

  • Antwort Nadine 12. November 2018 um 21:36

    w o w.
    mit d e m ding, könnte ich meinem freund endlich beweisen, dass ich sehr wohl eine gute hausfrau bin (damit würde sogar ich bügeln / steamen !!!)
    würde mich sehr freuen !
    lieben gruß aus münchen

  • Antwort Theresa 12. November 2018 um 21:46

    Auf gut Glück 🍀
    Das wäre das perfekte Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für meine Schwester 🥰

  • Antwort Christina 12. November 2018 um 21:51

    Super Teil bestimmt, ich würde mich sehr freuen! Mein aktuelles Bügeleisen hat schon seit einiger Zeit einen Defekt am Temperaturregler – das Bügeln ist momentan immer ein wenig Glückssache 🙈 Viele Grüße!

  • Antwort Bettina 12. November 2018 um 22:01

    Das wäre ein Träumchen!

  • Antwort Julia 12. November 2018 um 22:08

    Oooh so einer wär perfekt, weil in meiner kleinen Wohnung so wenig Platz ist, um zu bügeln. Überlege schon länger, mir einen zuzulegen, aber als Studentin muss man immer so lange sparen auf solche Schätze. Es lohnt sich aber dann im Nachhinein immer! 😃😍

  • Antwort Jennifer Müller 12. November 2018 um 22:32

    Das wäre meine Rettung 😍 ich bin die absolute Bügel Niete und mein Mann hat sich so schwer verletzt dass er die nächste Zeit zum Bügeln ausfällt. Und ich hätte somit mehr Zeit um ihn zu pflegen.

  • Antwort Yvonne Schlöffel 12. November 2018 um 22:48

    Ooooohhhhh, das Teil ist ja sowas von mega cool!!! Ich hasse ja bügeln ohne Ende (hat vor Jahren mein Mann übernommen!!😬), aber mit diesem Teil würde ja selbst ich mal anfangen das Bügeln zu übernehmen!! Meinen Mann würde das gewiss sehr freuen. 😄👍🏻👍🏻

  • Antwort Annika 12. November 2018 um 23:03

    Oh Anna, jetzt hast Du mich aber ziemlich neugierig gemacht. Dieses Teil, welches handlich ist und meine Wäsche (die noch nie wirklich ein Bügeleisen gesehen hat) wieder glatt bügelt, MUSS ich haben! Vielleicht werde ich damit noch zur Bügelqueen 🤣

  • Antwort Ijumo 12. November 2018 um 23:34

    Wow ! Das hört sich wunderbar zeitsparend an 💚

  • Antwort Vanessa Kilian 13. November 2018 um 0:09

    Ich bin absoluter Bügelmuffel und weigere mich auch strikt das Bügeleisen in die Hand zu nehmen.
    Daher wäre der Steamer natürlich soooo praktisch für mich 🙂

  • Antwort Carolin 13. November 2018 um 2:56

    Lebe nun seid mehr als zwei Jahren ohne Bügeleisen und da landet auch ab und an mal das Kleidungsstück mit im Bad während der Dusche. Also….. improvisiertes steamen 😂
    Ich hasse bügeln aaaabeeer ich hätte tatsächlich mal richtig Lust meine Klamotten mit diesem Phillips Steamer zu glätten!!

  • Antwort Sigxyz 13. November 2018 um 5:37

    Sehr toller Preis, ich hasse bügeln, liebe aber knitterfreie Kleidung und habe mit kleinem Kind sowieso wenig Zeit, da wäre der Steamer die Lösung für mich, zack und fertig. Und ich muss nicht mal destilliertes Wasser aus dem Rossi oder DM nach Hause tragen;-)

  • Antwort Carmen Schank 13. November 2018 um 7:29

    Wow das wäre echt MEGA!!!
    Ich bin seit neustem auch mehr unterwegs und wenn man dann nicht alle Kleider mitnehmen kann, weil sie verknittern, istcdas immer sehr schade. Mit diesem Wunderteil wäre das dann möglich.
    Also ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße Carmen

  • Antwort Sarah Volpers 13. November 2018 um 8:00

    Toller Artikel und endlich mal eine sehr gute Beschreibung über die Verwendung des Steamers. Klasse, dass man den so vielseitig einsetzen kann! 👍🏼 Da ich einfach kein Freund des Bügelns bin’s, würde ich mich sehr über einen Steamer freuen ☺️🙌🏽

  • Antwort Theresa Gerth-Hormel 13. November 2018 um 9:15

    Der Steamer wäre eine super Erleichterung für den Alltag, da auch ich zu den hier doch zahlreichen vertretenen bügelfaulen Mädels gehöre. Denn wenn ich Morgens mal wieder feststelle, dass ich das Lieblingsshirt anziehen möchte, wäre es die perfekte Lösung morgens um 4:40 Uhr zwischen duschen, föhnen etc.., anstatt das Bügeleisen zu benutzen.

    Ich würde mich freuen 🙂 <3

  • Antwort Carolin T. 13. November 2018 um 9:38

    Oh ja, als Mami von zwei kleinen Mädels, die schon jetzt einen vollen Kleiderschrank haben (inklusive Prinzessinnenkleider) wäre das meine Rettung…achso und dann wären da noch die Männerhemden:-)

  • Antwort Kristin Kösters 13. November 2018 um 10:02

    Oh was eine tolle Erfindung für Reisen! Er würde mein Travelbuddy werden und einiges von der Welt sehen! So sehen sich die Klamotten auf Fotos wundervoll aus wie die Erinnerung an das Reiseland 😊

  • Antwort Sarah 13. November 2018 um 10:12

    Das wär mal das richtige für mich. Dann würde meine Mutter auch nicht ständig meckern wie ich denn „schon wieder herum laufe“ 😀

  • Antwort Linda 13. November 2018 um 10:20

    Oh, ein Steamer wäre ein Traum 😍 Ich gehöre auch zur Fraktion “Bügelhasser” und das wär meine Rettung! Ich denke der Herr des Hauses würde sich auch sehr freuen und meine Mutter, da ich dann nicht mehr so “verknittert” rumlaufe. 😉

  • Antwort Frän 13. November 2018 um 10:42

    Ahhhh 😻 den will ich haben! Was wäre das eine Bereicherung für die ganze Familie. Dann kann der Mann mal schön selbst seine Arbeitshemden entknittern 👊🏻🤷🏼‍♀️ Das wäre mega ♡

  • Antwort Meret 13. November 2018 um 10:47

    Oh bügeln ist wirklich furchtbar und ich muss es trotzdem leider fast jeden Tag für die Arbeitsblusen machen… das würde mein Leben um so vieles einfacher und stressfreier machen! 😃🤗🤞

  • Antwort Kim L 13. November 2018 um 10:50

    Sehr cool! Ich hätte auch gern einen zur Arbeitserleichterung. Dann zählt auch die Ausrede “ich kann nicht bügeln” nicht mehr. Ich bin bis jetzt meinem Bügeleisen treu geblieben, weil ich mir nicht sicher war, ob die Alternativen auch etwas taugen.

  • Antwort Julia 13. November 2018 um 10:53

    Toller Beitrag! Finde die Dampfbürste hört sich wirklich interessant an und würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen 🙂

  • Antwort Laura 13. November 2018 um 11:11

    Was ist das denn bitte für ein cooles Gerät?! 😍
    In meiner Studentenbude habe ich nicht mal ein Bügeleisen oder Bügelbrett weil gar kein Platz dafür da ist, um es aufzubewahren. Mit diesem kleinen Helferlein könnte morgens dann endlich auch wirklich das anziehen, was ich möchte. Auch wenn es verknittert ist und muss es nicht erst am Wochenende wieder mit zu meiner Mama nehmen, um es zu bügeln und dann wieder in die Studentenstadt damit fahren! Zumal manche Sachen dann direkt wieder im Koffer zerknittern. 😐😄

  • Antwort Christiane Heppekausen 13. November 2018 um 11:13

    Da gibt es wohl gleich nen Link in den Nachrichten vom Männe 😂🙈#werbeopfer

  • Antwort Sophie 13. November 2018 um 11:21

    Liebe Anna,
    Ich bin immer wieder überrascht, wie du es schaffst auch in Beiträge über Gegenstände eine persönliche Note einzubringen. Ich mag deine. Blog wirklich sehr, besonders deine Reisebeiträge und natürlich deine persönlichen Zielen an die fast schon große Hasennase. Mach bitte weiter so. Liebe Grüße

  • Antwort Esther 13. November 2018 um 12:25

    O.M.G. Ich als ehemalige Professionelle weiß, was für einen Unterschied gebügelte Stöffchen machen. Professionelle Schauwerbegestalterin, wohlgemerkt 😉 Aber seit ich mit den richtig guten Arbeitsgeräten hantiert habe, hasse ich Bügeln zuhause noch mehr. Und tue es auch nur in den dringendsten Fällen. Aber davon gibt es im Office-Job immer mehr, deshalb BRAUCHE ICH DAS DING. Ich werde es lieben, schätzen und ehren ♡

  • Antwort Daniela 13. November 2018 um 12:28

    Oh ich wäre unglaublich happy über diesen Gewinn und da ich beruflich viel auf Reisen bin, wäre es ein super Begleiter in meinem Koffer 🌍👩‍✈️
    Natürlich komm ich das nächste mal wieder zu euch in Shop, wenn ich in Köln bin. Lg aus Stuttgart

  • Antwort Katharina 13. November 2018 um 12:38

    Wow, ich lebe wohl hinter dem Mond 🌙 ich lese gerade in deinem Blogeintrag das erste Mal über so eine geniale Erfindung, ohje. Ich bin total begeistert und froh, dass ich den Blogeintrag gelesen habe. Der ist nämlich gelungen und die Bilder ein Traum. Also als Studentin besitze ich leider nicht mal ein Bügeleisen, was schrecklich ist, aber der Steamer ist natürlich für mich als Reisende und Studentin die Innovation des Jahres 🤞❤️ Damit wären einige Sorgen aus dem Weg und deshalb danke für diese tolle Chance – die Daumen sind gedrückt 🙌
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antwort Jasmin-Sarah 13. November 2018 um 13:03

    Hallo Anna,
    da hüpfe ich aber gerne mit in den Lostopf. So ein Steamer steht tatsächlich schon länger auf meiner Wunschliste- bislang hat sich noch niemand erbarmt, mir einen zu schenken. Dabei würde es mir das Leben mit einer Dreijährigen schon ziemlich erleichtern – zeittechnisch gesehen.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Antwort Franziska 13. November 2018 um 13:17

    Danke Anna für deine Insights.
    Ich hab mich schon immer gefragt, wie ihr die Sachen immer so toll glatt bekommt! Nun hab ich die Antwort.
    Ich habe selber viele verschiedene Materialien im Kleiderschrank und verzweifle meistens bei der Aufgabe diese glatt zu bekommen und haben die Befürchtung sie überleben das Bügeleisen nicht. Daher trage ich die schönen Teile, die beim Bügeln schwierig sind, eher selten, da ich Angst habe das die ein anschließendes bügeln nicht überleben :‘( (ähnlich wie mit Deinem Katzen Pyjamer)
    Der Steamer wäre daher perfekt, um mir jeden Morgen die Arbeit beim Blusen und Tops glätten zu erleichtern. Und ich könnte endlich meine geliebten anderen Oberteile ausführen! 🙂

  • Antwort Marita 13. November 2018 um 13:19

    Hallo Liebes,
    Ein wirklich toller Gewinn! Mein Freund ist immer zu Faul zum Bügeln, aber ich glaub damit hätte er Spaß dran und würde nicht ständig in diesen total zerknickten Shirts und Hemden rumrennen 🤦‍♀️

    Einen schönen Herbst,
    Marita ❤️

  • Antwort Bianca 13. November 2018 um 13:28

    Mega praktisches Teil so ein Steamer, da hätte ich auch nichts dagegen so einen zuhause zu haben 😁

  • Antwort Hanna 13. November 2018 um 13:40

    So ein Steamer wäre wirklich saupraktisch und ich würde ihn sehr gern gewinnen!

  • Antwort Jana Stahl 13. November 2018 um 13:47

    Meinen neuen Klamotten und meinen Freund würde es unglaublich freuen. Habe so einen letztes mal bei meinem Abi Kleid benutzt und es hat prima funktioniert. 😊

  • Antwort Lisa Hartmann 13. November 2018 um 16:55

    Wow! Was für ein Gerät!
    Ich hasse bügeln und bin auch wirklich schlecht dran.. Da ich leider zusätzlich noch eine kleine Chaos queen bin und meine Klamotten eher immer aus dem Schrank zerre, sind Falten bei mir nichts seltenes 😀 vielleicht wäre der Steamer endlich meine Rettung!
    Lg, Lisa

  • Antwort Steffi Glasmeyer 13. November 2018 um 18:00

    Oh ja das Teil ist großartig! Für jemanden wie mich der Bühnengarderobe braucht aber bügeln hasst wohl ein wahrer Lifehack!! Vielleicht habe ich ja Glück🍀 Ansonsten – gut dass bald Weihnachten ist. Lieben Gruß, Steffi

  • Antwort Fiona Brinker 13. November 2018 um 20:46

    Ohja bitte! Ich habe so schöne Teile jm Schrank die nur gebügelt gut aussehen und da ich bügeln grausig finde, bleiben die Teile dann doch mehr im Schrank als an meinem Körper! 🙈

  • Antwort Sara 13. November 2018 um 20:54

    Liebe Angelina,
    danke für deinen ausführlichen Beitrag!
    Ich gehe ein und aus in euren Goldig Conceptstore Köln. Noch vor 2 Wochen habe ich mich mit einer wunderschönen Ichi-Seidenbluse bei euch eingekleidet. Gerade neu ausgepackt und frisch “gesteamed”. Oh yes, ich war/bin begeistert. Wünsch mir Glück für das Gewinnspiel!
    Beste Grüße nach HH,
    Sara

  • Antwort Julia 13. November 2018 um 23:30

    Hallo liebe Anna,
    das ist so klasse das Produkt, das Du uns hier vorstellst- vielen lieben Dank! Ich gebe es ja zu, eine gute Hausfrau werde ich nie, denn Bügeln finde ich einfach nicht toll.. So ein Steamer, der wäre ja meine Rettung!
    Drück mir die Däumchen

  • Antwort Ina 13. November 2018 um 23:32

    Liebste Anna, dieser Steamer stand letztes Jahr auf meiner Weihnachtswunschliste… und habe ich ihn bekommen? Leider nein! Vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück- du würdest mir das tollste Weihnachtsgeschenk machen meine Liebe! Hab einen tollen Abend :-* Ina

  • Antwort Veronika 13. November 2018 um 23:55

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen lieben Dank für die Chance. Ich würde mich riesig freuen. Liebe Grüße

  • Antwort Gluehbirne 14. November 2018 um 6:51

    Oh da springe ich gerne mit in den Lostopf. Ich als absolute Falten- aber leider auch Bügelhasserin. Mein „to-steam“ Stuhl quillt nämlich schon wieder über 😂👍

  • Antwort Lisa 14. November 2018 um 10:59

    Hallo liebe Anna,
    da springe ich auch liebend gerne mit in den Lostopf, das ist ja die Erfindung des Jahrtausends.. richtig richtig cool!
    Du würdest mir das schönste Weihnachtsgeschenk machen, ich habe so viel zu behandelndes Material….! Hilfe!
    Lg Lisa

  • Antwort Jessica 14. November 2018 um 18:33

    Ich bin im Oktober ausgezogen um zu studieren und habe daher keine Zeit und Lust zu bügeln da wäre das Teil der Wahnsinn 😊 und ich als armer Student müsste kein Geld dafür ausgeben 🙂

  • Antwort Kim-Laura 14. November 2018 um 18:42

    Ooooh , es wäre so toll wenn ich den gewinnen würde ! Wünsche mir schon seid längerem einen Steamer, bin nämlich auch ein absoluter Bügel Muffel !

    Ich drück die Däumchen 🙏🏼

  • Antwort Julia 14. November 2018 um 18:51

    Ohh, über den Steamer würde ich mich auch riesig freuen. 😍

  • Antwort Julia 14. November 2018 um 18:58

    Uhhhh ein absoluter Traum ❤️

  • Antwort Julia 14. November 2018 um 19:07

    Würde mich sehr darüber freuen!!☺️☺️☺️

  • Antwort Tine 14. November 2018 um 19:11

    Yayyy was für ein super Ding! Das könnte ich soooooo gut gebrauchen!!

  • Antwort Simon 14. November 2018 um 19:20

    Wenn das wirklich so einfach ist, würde ich das auch gerne mal ausprobieren.
    Mit nem Bügeleisen will es nicht so recht klappen 😅 – das wäre meine Chance, dass ich meine Klamotten bald selbst knitterfrei kriege.

    Selbst ist der Mann 💪🏼

  • Antwort Anna 14. November 2018 um 19:23

    🤩 oja, das Ding würde die Hälfte meines Kleiderschranks wieder zum Leben erwecken! Und ich könnte endlich wieder Serien ohne Bügelbrett genießen!😍 #kannmanmalmachen

  • Antwort Yvonne Göbel 14. November 2018 um 19:26

    Also das Teil wäre echt genial für mich und meine Family!😍
    Ich bin Mama von 4 Teenie Töchtern und ich bügel so gut wie nie! Es werden meist Teile 👗👕👖,die nicht viel knittern gekauft,damit über den eh schon grossen Wäscheberg,nicht noch ein riesen Bügelberg entsteht 🤣
    Das Teil wäre echt mal eine super Lösung🤗

  • Antwort Sandra 14. November 2018 um 19:29

    Als working mom mit gefühlt nie Zeit wäre das Ding optimal um meinen Haushalt zu schmeißen 😉

  • Antwort Lucinda Egner 14. November 2018 um 19:32

    Also ich wollte mir ja sowieso so ein Teil besorgen, hätte aber niemals gedacht, dass das doch so krass schnell – bin echt fasziniert 😲

  • Antwort Antje 14. November 2018 um 19:34

    Das Teil wäre der Hammer in meinem Kleiderschrank und ich würde endlichvaich mal wieder die Teile anziehen, ich ich morgens eigentlich noch bügeln müsste. Wofür ich aber keine Zeit mehr habe, da ich mich grundsätzlich für die 15 Minuten mehr Bett-Zeit entscheide 🙈

  • Antwort Ann-Kathrin 14. November 2018 um 19:39

    Huhu Anna, ach, das wäre ja was. Ich muss schon sagen, war gerade von deiner Vorführung auf den Stories sehr angetan. Halleluja, jetzt will ich unbedingt so ein Teil haben… 😬😬😬 Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  • Antwort Carmen 14. November 2018 um 19:42

    Hallo Anna, ich würde mich total über den Steamer freuen. Seit 6 Wochen bin ich Mama und der Kleine nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Da bleibt keine Zeit zum Bügeln. Daher wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst:-)

  • Antwort Saskia 14. November 2018 um 19:48

    Sehr interessanter Blogbeitrag! Vielen Dank für den tollen Überblick. Ich würde mich mega über den Steam and Go freuen 💕 ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk wäre das dann, ich hab am 5.12. Geburtstag ☺️

  • Antwort Nini 14. November 2018 um 20:25

    Hei Anna,
    Super schöner Beitrag und klar, würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe grüsse

  • Antwort Jessi 14. November 2018 um 20:28

    😱 I NEED THIS
    Wie praktisch ist der denn bitte? Ich würde mich unfassbar freuen diesen nützlichen Alltagretter zu besitzen. Please be my Santa, Anna? 🎁🎁🎁

  • Antwort Petra 14. November 2018 um 20:29

    Liebe Anna,
    Ich hab den allerbesten Ehemann, Papa und L(i)ebensmensch, dem ich dieses tolle Teil gern schenken würde, und man glaubt es zwar kaum, er würde sich auch wirklich freuen. Warum? wirst du dich Fragen 😁 Bei uns macht tatsächlich der Mann die Wäsche, und nicht nur das – er managed fast den gesamten Haushalt inklusive einkaufen, kochen und kümmert sich liebevoll um unsere beiden Jungs während working-mum unterweg ist! Und das alles neben seinem Job. Also ich finde er hätte sich das Zauber_Teil doch echt verdient, findest du nicht auch? 😘
    Liebe Grüße

  • Antwort Melanie Laug 14. November 2018 um 20:34

    Ich würde mich einfach nur total darüber freuen😍😍🎁🎁

  • Antwort Jennifer 14. November 2018 um 20:52

    Also mit dem Steamen deines Jumpsuits hast du mich endgültig überzeugt! Jetzt MUSS ich dieses Gerät haben 😍 und hoffe ihn mit etwas Glück bei dir zu gewinnen 🍀
    Ganz liebe Grüße Jennifer

  • Antwort Antje 14. November 2018 um 20:55

    Hi Anna, da ich eigentlich nie bügel und es aber eigentlich öfter mal tun müsste, würde ich mich riesig über dieses schicke Teil freuen 🤗

  • Antwort Sabrina W. 14. November 2018 um 21:06

    Was für eine wunderbare Bereicherung für einen Bügelmuffel wie mich der zwar immer knitterfrei vor die Tür will aber das Bügeleisen ungern anschmeißt …ist ja auch viiiiel zu gefährlich bei 3 wuseligen Wirbelwindkindern im Haus 😉Es wäre ein Traum 💚

  • Antwort Maggi 14. November 2018 um 21:13

    Wie bitte? Das ist doch mal echt eine Lösung!! Scheint ja keine neue Erfindung zu sein, aber für mich gerade voll die Innovation! Denn Bügeln kam bisher nicht in die Tüte. Aber damit? Sofort! 😍

  • Antwort Anna-Lena 14. November 2018 um 21:19

    Ohhh wie geil! Als Bügelhasser ist das ja mal eine mega Alternative! Wäre perfekt für mich 🙂

  • Antwort Julia 14. November 2018 um 21:19

    Ich hasse Bügeln, aber vieles muss man ja leider bügeln. Da wäre dieses Gerät das perfekte für mich, da ich noch kein eigenes Bügeleisen besitze sondern immer das meiner Mutter ausleihe.

  • Antwort Elena 14. November 2018 um 21:23

    Hallo… 😳
    Ohhhh ich bin soooo faulig was bügeln angeht 😒
    Der Gewinn wäre sooooo toll und ich kann endlich die Hemden von meinem Freund “bügeln“ lassen😅
    Ich würde mich wie gesagt sehr sehr freuen und würde den Gewinn lieben und ehren 😍

  • Antwort Anja 14. November 2018 um 21:31

    Oh je, das klingt alles so gut, ich brauche das Teil. Dringend! 😍 Ich habe schon einige Oberteile kaputt gebügelt und lasse andere seit der Wäsche im Schrank versauern, weil ich mich nicht (mehr) dran traue…

  • Antwort Silvia 14. November 2018 um 21:44

    Oh, was für ein super Teil. Das wäre genau das richtige für mich 🙂

  • Antwort Anne 14. November 2018 um 22:01

    Ach, das Gerät hätten wir vor ein paar Monaten wirklich gut gebrauchen können – dann würde das Lieblings-Hemd meines Mannes wahrscheinlich noch leben🙈 Wir bräuchten das Teil also wirklich dringend, damit nicht noch weitere Hemden den Bügeleisentod leiden müssen😅 Lg die frisch verheirateten

  • Antwort Lena 14. November 2018 um 22:07

    Super Blogpost! Habe bei meiner Freiwilligenarbeit im Charityshop in England auch mit einem Steamer gearbeitet und es ist einfach so simpel und einfach, man glaubt es nicht!
    Ich brauche unbedingt einen.😍🤓

  • Antwort Fabienne 14. November 2018 um 22:11

    Hallo Anna,

    ich bin durch deine Story zum ersten Mal auf die Dampfbürste aufmerksam geworden und ich bin begeistert.Ich bekomme nämlich schon krumme Laune,wenn ich weiß wieviel Wäsche ich zu Bügeln habe. Sonntag war wieder so eine Situation. Mein Freund hat mir im Haushalt geholfen. 👍Na ja,er meinte es. Als die Tür aufging und er einen überfüllten Korb aus dem Keller nach oben brachte. Nachdem ich dann Memorie für Erwachsene gespielt habe (Socken sortieren), habe ich dann die ganzen Hemden gebügelt,die mein Freund zur Arbeit trägt und ich ziehe sehr gerne Blusen an.Boahr hatte ich eine Laune.Dann sind da noch so ganz besondere Sachen bei,die mit einem Tuch gebügelt werden 🙄😡.
    Ich mache es kurz und komme nun zum Punkt,ich würde mich mega über den Gewinn freuen 🍀🙏🏼.

  • Antwort Susanne 14. November 2018 um 22:18

    ohhh das wäre so toll diesen Steamer zu gewinnen. Es hängen so schöne Teile in meinem Schrank die nie getragen werden, da Bügeln nicht mein liebstes Hobby ist. Vielleicht ändert sich das mit dem Phillips Steamer
    Deine aktuelle Story beweist ja , dass es ein
    Kinderspiel ist.

  • Antwort Kathy 14. November 2018 um 22:40

    Oooooh! Ich habe mein Bügelbrett irgendwann verschenkt und laufe seit dem zerknittert durch die Gegend. Wäre mal Zeit das zu ändern 😂🙈

  • Antwort Christin 14. November 2018 um 23:02

    Einfach nur großartig!!

  • Antwort Hannah 14. November 2018 um 23:09

    Liebe Anna, Dein Beitrag überzeugt – ich wusste es zwar bis dato noch nicht, aber jetzt hätte ich das auch gerne und brauche es natürlich unbedingt 🙂
    Liebe Grüße

  • Antwort Ruth 14. November 2018 um 23:28

    Liebe Anna,
    Wäre Mega … ich hasse nämlich bügeln und wer weiß vielleicht werde ich mit dem Steamer ein Bügelfan 😂😍

  • Antwort Juliane Hartmann 14. November 2018 um 23:36

    Uuuu yeah, uuuu yeah! Perfekt, für so Antibügelmenschen wie mich! Würde mega gern einen gewinnen! 😍

    LG

    Jule

  • Antwort Rebecca 15. November 2018 um 0:56

    Das Teil wäre super praktisch, weil so viele Blusen in meinem Schrank verstauben, da ich entweder zu faul bin sie bügeln oder der Stoff dafür nicht geeignet ist. Denke dass, das Steamen sogar einem Bügelhasser wie mir Spaß machen würde.. 😉

  • Antwort Monti 15. November 2018 um 4:06

    Liebe Anna, haben wollen. Das Teil ist ja einfach traumhaft. Ich bin davon überzeugt, das ich ein neues Hobby gefunden habe, „steamen“. Würde mich riesig darüber freuen, das Gerät zu gewinnen und gönne es auch jedem anderen 🙂 Girls just want to have fun.

  • Antwort Sina 15. November 2018 um 4:35

    Liebe Anna, was für ein tolles Gewinnspiel & vor allem was für eine großartige Erfindung 😁 🥳 Der Steamer ist ja wirklich klasse, der würde mir das Bügelchaos hier wirklich sehr erleichtern und ich könnte endlich das Bügelbrett aus der Wohnung verbannen was so viel Platz weg nimmt ✊🏼💕

  • Antwort Marie 15. November 2018 um 5:36

    Ach Anna, das wäre die optimale Lösung um in der Wohnung etwas Platz zu schaffen. Endlich kein sperriges Bügelbrett mehr. Außerdem sieht das ganze dann nach Spaß aus. Kann und darf bügeln Spaß machen?! 😅 Ich würde mich zumindest riesig freuen dies zu testen!!

  • Antwort Vicky 15. November 2018 um 5:50

    Wow, danke cür den tollen Beitrag. ❤️
    Ich hasse es zu bügeln. Erst dieses sperrige Bügelbrett, dann das schwere Bügeleisen und die kostbare Zeit, die man immer wieder dafür verschwenden. 🙆🏻‍♀️
    ABER, ich liebe gebügelte Wäsche 😅 der Philips Steam hört sich nach einer perfekten
    Alternative an😍 ich würde mich riesig freuen, diesen auszuprobieren👍🏻 Vielleicht kann bügeln dann doch irgendwann Spaß machen 😊

  • Antwort Vivien 15. November 2018 um 6:51

    Woow das wäre ja der hammer. BügelEisen und ich werden irgendwie keine Freunde 😂😂😂….Ich weiß bloß nicht warum…..Aber ich würde es super gebrauchen können für die diensthemden meines Freundes und für die Sachen meiner Tochter . Ich spring mal flix in den lostopf😊

  • Antwort Inessa 15. November 2018 um 6:52

    Hallo Anna,
    was für ein tolles Gerät, der Steamer. Dann würd zumindest Muddis Kleidung faltenfrei sein 😉
    Grüße
    Inessa

  • Antwort Louisa 15. November 2018 um 7:08

    Das wäre ein grandioses Weihnachtsgeschenk für mich selbst 😉 ich würde mich sehr über den Steamer freuen 🎉

  • Antwort Nora 15. November 2018 um 8:10

    Oh geil, endlich mal wieder die schönen Sachen im Schrank tragen, die sonst immer verknittert vor sich hin hängen!! 💖

  • Antwort Sandra 15. November 2018 um 8:22

    Liebe Anna,
    habe gestern in deiner Story gesehen, wie toll und vor allem schnell der Steamer auch feine Sachen schonend glättet😍 Fand es bisher auch eher problematisch, über so feine Stoffe mit dem Bügeleisen drüber zu gehen😬 Deshalb würde ich mich sehr über einen Steamer freuen😊😌
    Liebe Grüße, Sandra💕

  • Antwort Reni 15. November 2018 um 8:33

    Liebe Anna!
    Diese Dampfbürste würde mein Leben so sehr erleichtern. Gerade gestern habe, Tollpatsch wie ich halt einer bin, meinen Ringfinger geschrottet als ich mein Bügelbrett zusammengeklappt habe. Ich bin einfach zu ungeschickt fürs Bügeln. Deswegen lauf ich halt nur noch zerknittert herum.
    🙈

  • Antwort melanie 15. November 2018 um 8:53

    Klasse Gewinn. Da versuche ich doch direkt mein Glück. Ich bin in nächster Zeit viel unterwegs, da wäre die Steam&Go Plus definitiv eine Dauermitreisende in meinem Koffer.

  • Antwort Franzi 15. November 2018 um 10:41

    Altobelli, das ist ja wohl echt der Gerät
    Warum blieb es mir so lange verwehrt?
    Das Bügeleisen und ich – ziemlich beste Feinde
    Neulich verbrannte es noch die Bluse aus Seide
    Mit 31 bin ich dann jetzt wohl in dem Alter
    Wer hätte das denn geglaubt – alter Falter
    Ich wünsche mir den Steamer in den Schrank
    Gegen Falten ist das Ding ja ne sichere Bank
    Ich würde mich wirklich freuen wie Bolle
    Und ihn Wert schätzen – ganz ganz dolle!

  • Antwort Chiara Quindt 15. November 2018 um 10:43

    Das Teil ist der absolute Hammer! So praktisch und ich könnte mich auch mal zum bügeln aufraffen! 😅☺️

  • Antwort Clara 15. November 2018 um 12:21

    Mein neuer Reisebegleiter!
    Das Ding ist ja ein Traum!

  • Antwort Yvonne Kinzelmann 15. November 2018 um 12:37

    Hallo liebe Anna, 💕
    das Teil ist ja der Wahnsinn! 😱 …brauch ich!!!☝🏼🙋🏻‍♀️ Da ich zu Verabredungen grundsätzlich zu spät komme…ganz nach dem Motto: „Always remember, it‘s better to arrive late than to arrive ugly“ 😆 …wäre das dann wohl Vergangenheit!?🤪 Mit dem sensationellen Philips Steam + Go Plus kann mir das sicher nicht mehr passieren und ich würde immer pünktlich UND schön am Ziel ankommen! 💪🏼😉😃
    Liebe Grüße aus dem Allgäu ⛰
    Yvonne 😘

  • Antwort Sophie 15. November 2018 um 13:46

    Wie cool ist das Teil bitte?!😳😍 In der Praxis sieht man wirklich was der Philips Steam + Go Plus kann. Gerade weil ich mich nie zum Bügeln aufraffen kann, wäre das die perfekte Lösung für mein Problem.. 😉😂
    Liebe Grüße Sophie 🤗🤗

  • Antwort Ramona 15. November 2018 um 13:54

    Das ist ja ein mega tolles Teil 😍 könnt ich super gebrauchen, bügeln ist sowieso meine allerliebste Hass Beschäftigung und damit wär das ganze sehr viel leichter 😅😊
    Lg Mona ❤

  • Antwort Anna-Lisa 15. November 2018 um 14:30

    Hey Anna,
    Ich möchte es meiner Mama zu Weihnachten schenken. Sie bügelt seit 16 Jahren meine ganzen Klamotten und die meiner Familie. Ich möchte ihr einfach danke damit sagen und ihr das Leben etwas erleichtern. Da ich im Moment noch zur Schule gehe und selbst kein Geld verdiene und der Philips Steam Go Plus nicht gerade billig ist kann ihn leider nicht selbst kaufen. Es wäre so schön wenn ich meiner Mama eine Freude damit machen könnte.
    LG Anna-Lisa

  • Antwort Selin Atici 15. November 2018 um 14:51

    Liebe Anna,

    ich kann es sehr gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast,als der Bügelunfall passiert ist.
    Eine Feier stand an und ich hatte mir ein neues Satin Oberteil gekauft. Meine Mutter war der Meinung sie müsse es 1 Stunde vor der Feier noch einmal bügeln. Um auf den Punkt zu kommen: ich lief den ganzen Abend mit dem Oberteil rum ; aber falsch herum getragen !
    Dieses Gerät würde uns sehr helfen, solche Ereignisse nicht wieder aufkommen zu lassen.

    Liebe Grüße Selin Atici

  • Antwort Christina Schroeder 15. November 2018 um 17:07

    Hallo Anna,
    ich hasse bügeln mehr als alles andere und trage deswegen meine Kleidung oft auch ungebügelt.
    So ein Bügelbrett und Bügeleisen nehmen in einer kleinen Wohnung auch immer gleich sehr viel Platz weg.
    Deswegen wäre das Dampfbürste von Philips einfach perfekt.
    Liebe Grüße, Christina

  • Antwort Elli 15. November 2018 um 17:33

    Wow, da muss ich einfach mein Glück versuchen! Ich hasse Bügeln und hole das Bügeleisen nur raus, wenn ich wirklich irgendwo hin muss und die Falten zuuu groß sind 🙂 Die Dampfbürste würde einige Erleichterung und Zeitersparnis bedeuten. Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Antwort Dagmar 16. November 2018 um 19:30

    Wie geil ist das denn.
    Ich nehme gerne einen Steamer.
    Dann werde ich endlich nicht mehr auf meine zerknitterten Klamotten angesprochen. hihi

  • Antwort Shari 16. November 2018 um 22:14

    Oh wow, wie toll ist das denn!!!! Ich bügle so ungern und das obwohl ich eine Dampfstazion habe. Ich sammel so lange bis ich den Berg nicht mehr sehen kann. Ich bügel auch nur das wichtigste, aber mein Mann trägt Emden auf der Arbeit 🙁 es wäre ein Traum! Ich drück mir mal die Daumen 😉

  • Antwort Ike 17. November 2018 um 22:07

    Mensch Anna, hab ich noch ne Chance auf den Lostopf? Ich kann nicht bügeln und muss immer warten, bis mein Freund sich um meine Wäsche mit kümmert 😉

  • Antwort Christina Kurbjuweit 18. November 2018 um 22:03

    Ich möchte den so so gern gewinnen um endlich nicht mehr bügeln zu müssen! 😍

  • Antwort Kristina 18. November 2018 um 22:03

    👗👔👖

  • Antwort Lia 18. November 2018 um 22:05

    Ich hasse bügeln. Mehr als Rahmspinat. Denke das drückt deutlich genug aus, wie sehr ich es hasse, oder? 😂 HELP!

  • Antwort Emma Konerding 18. November 2018 um 22:16

    Diese kleine aber super funktionelle Gerät würde mein Leben als Stundentin um einiges erleichtern! Platz sparend und dann auch noch hilfreich!✨

  • Antwort Amelie 18. November 2018 um 22:21

    Klingt nach einem super gerät, dass mir in meiner mini studentenbutze in Köln nicht mehr so viel Platz wegnimmt 😛

  • Antwort Theresa 18. November 2018 um 22:24

    Das klingt sagenhaft! Ich hätte großes Interesse an dieser zauberhaften Alltagserleichterung.

  • Antwort Anna-Maria 18. November 2018 um 22:28

    Genialer Bügel-Ersatz. Genau das Richtige um schnell das Outfit noch perfekt herzurichten 😊

  • Antwort Linda 18. November 2018 um 22:41

    Richtig cooles Ding! Ich hasse es zu bügeln, daher wäre es perfekt und wahrscheinlich auch ein perfekter Reisebegleiter 😍
    Klingt als sollte man sowas unbedingt haben☺️

  • Antwort Julie 18. November 2018 um 22:41

    Kommentar 173: Ja! Ich will🥰

  • Antwort Sabrina W. 18. November 2018 um 22:42

    Super toller breitgefächerter Blog über Fashion, Family and Friends, Beauty und Co. ❤️
    UND natürlich über den Alltag den jeder von uns hat und mit so tollen kleinen Hilfen einfacher gestaltet. Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen (und mein Freund mit seinen vielen Business Hemden auch 🙃)

  • Antwort Victoria Noack 18. November 2018 um 23:06

    Klingt ein bisschen nach dem perfekten Alltagszauber für Daheim 🙂 ich liebe knitterfreie Blusen und Hemden… Wenn nur das bügeln zuvor nicht wäre 😔

    Diese smarte Alltagsfee könnte meine Bügelabneigung mit Sicherheit umkehren und ich könnte all die schönen Blusen noch öfters tragen 😊

  • Antwort Jule 18. November 2018 um 23:06

    Das wäre mega für den größten Bügelmuffel aka me😉😉 Liebe Grüße in den Norden😘😘

  • Antwort Nicole Pötig 18. November 2018 um 23:17

    Anna!

    Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht!!
    Es hört sich so an, als könnten meine Pupertiere auch schon damit umgehen!? Wir würden uns auf jeden Fall ziemlich freuen!!😍
    LG
    Nicole

  • Antwort Saskia 18. November 2018 um 23:22

    Ich liebäugle schon sehr lange damit, mir eine Dampfbürste zu kaufen. Aber ich war mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen und deine Videos auf Instagram angeschaut habe, bin ich wirklich überzeugt. Vielleicht habe ich etwas Glück und gewinne das gute Stück.😉

  • Antwort Elena 19. November 2018 um 0:05

    Das wäre das optimale Gerät für mich 😍 zum Auszug habe ich damals von meiner Oma ein Bügelbrett bekommen, welches zwar seit Jahren jeden Umzug mitgemacht hat, darüber hinaus aber selten das Tageslicht erblicken durfte und somit noch wie neu aussieht. Daher würde ich bei einem (hoffentlichen) Gewinn selbstverständlich mein super duper Bügelbrett für Bedürftige zur Verfügung stellen oder der Gewinnerin im Tausch anbieten😊

  • Antwort Ina 19. November 2018 um 6:35

    Huhu,

    Ich bin Samstag morgen aufgestanden und habe 2h gebügelt, muss ich da mehr sagen? Aber nicht weil ichs wollte, sondern weil der Stapel mir auf den Keks ging. Ich könnte die Maschine als gut gebrauchen 😃

  • Antwort Corinna 19. November 2018 um 7:00

    Ich würde mich auch sehr über die Dampfbürste freuen. Ich bin so untalentiert im Bügeln, da mussten schon mehrere schöne Oberteile dran leiden:D

  • Antwort Carla 19. November 2018 um 7:02

    Erst gestern habe ich meinen Sonntag morgen mit bügeln verbracht 😫 da ich fast jeden Tag eine Bluse tragen muss, wäre der kleine Haushaltshelfer ein Traum für mich 😍

  • Antwort Poli 19. November 2018 um 7:43

    Ach du grüne Neune, wie süß ist das denn! Und wie du davon schwärmst 😍
    Ich würde mich affenstark freuen, aber vor allem gefällt mir deine Begeisterung! Ohne es zu besitzen, bin ich überzeugt ☺️ .
    Viele Knutscher
    Deine Poli

  • Antwort Ayla 19. November 2018 um 8:15

    Hallo Anna,
    ich bügel so gut wie nichts, weil ob es so lästig finde das Bügelbrett hinterm Schrank hervorzukramen, irgendwo aufzustellen und mich dann im besten Fall noch am Bügeleisen zu verbrennen 🙈. Trotzdem mag ich es gar nicht verknitterte Sachen zu tragen. Leider gewinnt meistens die Faulheit 😬😅, daher wäre der Steamer ein mega Knaller!
    Würde mich sehr freuen ☺️!
    Viele Grüße
    Ayla

  • Antwort Katharina M. 19. November 2018 um 9:06

    Da ich ganz bald zum ersten Mal Mama werde, wurde mir dies das Bügeln und den Haushalt ordentlich erleichtern. 😍😉

  • Antwort Anna-Jana 19. November 2018 um 9:12

    Hab den Steamer direkt auf meinen Wunschzettel geschrieben, aber trotzdem probiere ich mal hier mein Glück. 😊

  • Antwort Sonni 19. November 2018 um 10:36

    Juhu liebe Anna,
    ich glaube, so langsam sollte ich so ein Teil besitzen…meine Mutti würde es zumindest sehr begrüßen. Sie bügelt im Gegensatz zu mir einfach alles (ja, auch die Unnaböckse…ok, heutzutage gibt es ja kaum noch Fläche aber das ist ein anderes Thema) Meine jahrelang trainierte Ausschüttel-Technik findet jedenfalls keine Anerkennung- komisch 🤷‍♀️ Aber vielleicht kann ich sie Weihnachten mit einer gebügelten Bluse erfreuen?

  • Antwort Fritzi Eimers 19. November 2018 um 12:20

    Habe schon lange überlegt mir einen Handsteamer anzuschaffen 🙂 Befindet sich bereits auf meinem Wunschzettel, aber der ist sooo lang. Da kann ich mein Glück ja auch hier mal probieren 🙂

  • Antwort Mareike 19. November 2018 um 14:36

    Hier! Ich!

  • Antwort Wiebke 19. November 2018 um 16:22

    Must have! Ich würd mich riesig freuen!

  • Antwort Hanna A. 19. November 2018 um 21:41

    Oh, wow , was für ein cooles Gewinnspiel! Und toller Blogbeitrag😍 ich drücke allen die Daumen !!!

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: