Fashion, Love

Black Friday | SALE EVERYWHERE

black_friday01_

Ihr Lieben, es ist soweit! Alle Jahre weiter raubt uns in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der BLACK FRIDAY den Schlaf! Wer will schon die Prozenteschlacht im Netz verpassen? Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern, wann das bei uns rübergeschwappt kam…

So lange wir uns im Kaufhaus noch nicht um die Staubsauger und Flatscreen-Fernseher prügeln, bin ich ja auch bereit das Spektakel mitzumachen. Online kann einem ja auch glücklicherweise niemand seinen Ellebogen in die Rippen bohren, höchstens den Artikel des Begehrens eiskalt wegschnappen, bevor man ihn selbst ins Warenkörbchen gepackt hat.

Also genug schwadroniert, hier kommen von mir die heissen BLACK FRIDAY ANGEBOTE (Übrigens gibt es auch in meinen Goldig-Läden ein Black-Friday Angebot: Auf alle schwarzen Schuhe gibt es heute -50%)

Eigentlich wollte ich euch nur die Links raussuchen, aber ich bin selbst so in den Black-Friday-Shoppingwahn verfallen, dass ich euch meine Favouriten hier aufgelistet habe.

Die Marc Jacobs Tasche ist jawohl das süßeste Weihnachtsgeschenk was man sich vom Weihnachtsmann wünschen kann, oder?

 

IT´s BLACK FRIDAY, BITCH!

ASOS haut das ganze Wochenende -20% raus mit dem CODE: GOGOGO

TOPSHOP macht ebenfalls Black Weekend. Bis zu 50% auf ausgewählte Artikel.

REVOLVE vergibt schon ab jetzt bis zu -50% Black Friday SALE.

Bei LuisaviaRoma gibts -30%  mit dem CODE: BFRW30.

MY THERESA vergibt nochmal -30% beim checkout im Flash Sale

Ebenfalls -30% bekommt ihr bei Avenue32, einem meiner liebsten Onlienshops – auch wenn ich mir da eher meine Nase an der imaginären Schaufensterfront plattdrücke, als ausgelassen zu shoppen. Aber bei den Prozenten, findet man hier und dort wirklich erschwingliche Teile.

SHOPBOB vergibt -25% Prozent mit dem CODE: GOBIG16 (unbedingt auch unter “GIFTS” gucken, vielleicht ist ja das perfekte Geschenk für die Liebste oder den Liebsten dabei)

URBAN OUTFITTERS hat 50% auf ausgewählte Artikel. Ausserdem gibt es im US-Store “Buy one, get one for -50%”

Bis zu 50% SALE gibt´s auch bei FARFETCH

EDITED vergibt -20% auf ALLES, aber nur über die App.

Bei BODEN gibt es -30% auf (fast) alles, auch Kinderklamotten.

Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort Julia 25. November 2016 um 8:46

    Ooooh danke für die tollen Tipps <3

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: