Gedanken, Outfits

FRIENDSHIP | la-leonella-love

La-Leonella

 

Klingt irgendwie bescheuert, aber als ich Leonie zum ersten Mal begegnete, war ich schockverknallt! Dieses unfassbar schöne Mädchen konnte auch noch irre lustig sein und so wahnsinnig dreckige Witze machen, dass selbst ich fast rote Ohren bekam … ich war geliefert! Liebe auf den ersten Blick nennt man das wohl…

Normalerweise passiert mir sowas nicht alle Tage. Je älter man wird, desto schwieriger finden sich neue “Soulmates”. Ich persönlich halte unglaublich an guten Freunden fest. Ich habe eine Hand voll Freunde – richtige Freunde. Hat erstmal Jemand mein Herz gewonnen, bin ich treu! Wenn es Dir schlecht geht, setze mich auch nachts ins Auto und fahre zu Dir und wenn Dir Jemand weh tut, dann leide ich mit.

Die meisten meiner engsten Freunde kenne ich seit über zehn Jahren, manche sogar noch viel länger. Mein Start in Hamburg vor knapp vier Jahren, ohne meine Mädchen fiel mir unglaublich schwer. Ich war richtig trotzig und hab immer nur “ach, ich find hier eh Niemanden den ich leiden kann” vor mich hingegrummelt. Mittlerweile bin ich ein sehr glückliches Mädchen in Hamburg, mit sehr tollen Freunden auch hier. So sehen meine liebsten Freundinnen aus: HIER

Kommen wir zurück zu einem dieser Prachtexemplare: Leonie

Leonie ist ein Tausendsassa, genau wie ich. Sie ist Art Director, Stylistin, bloggt auf La Leonella und Conleys. Die Hälfte des Jahres muss ich auf sie verzichten, denn dann arbeitet sie in Kapstadt an den schönsten Stränden und produziert Fotostrecken. Zudem ist sie dieses Jahr in ihre Heimatstadt Berlin abgehauen, die blöde Kuh!

Jetzt schicken wir uns täglich ewig lange voice-Messages um die Distanz zu überbrücken…

…und brainstormen über gemeinsame Projekte, damit wir uns regelmäßig sehen können – aber mehr wird noch nicht verraten!

 

_M7A0078 Kopie

 

_M7A0041 Kopie

 

_M7A0105 Kopie Kopie

 

OUTFITDETAILS

Leonie: Shirt, Jeans und Schuhe von Conleys

Anna: Bluse von Nümph (gibt´s u.a. bei Aboutyou.de)

Rock von Vero Moda (auch z.B. bei Aboutyou.de)

Glittersocks von Pieces

Schuhe von Donna Più

(Mein Outfit gibt´s auch in meinen GOLDIG Läden)

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Nina 17. Oktober 2015 um 14:53

    Was für eine schöne Liebeserklärung! 🙂
    Das mit dem “Mädchen neu in HH” kenne ich wohl – ich hoffe, ich finde hier auch bald ein paar neue Soulmates! Scheint ja auf jeden Fall nicht hoffnungslos zu sein. 😀

  • Antwort URBAN LEAVES | one world, one love • Anna Wolfers 2. November 2015 um 10:25

    […] und mit KlimBim und Bling-Bling hab ich es auch nicht so wirklich. Als ich aber neulich mit Leonie von La-Leonella zusammen shootete und sie einen ganzen Packen dieser klimpernden und doch […]

  • Hinterlasse eine Antwort