Fashion, Love, Outfits

“Einmal Pommes mit Ketchup ohne Pommes, Bitte…!”

Ketchup ist DIE Sommerfarbe schlechthin! Sicher habt ihr auch schon das ein oder andere Teil beim Shoppen entdeckt, doch euch vielleicht bisher nicht getraut zuzuschlagen?

Nur zu! Denn der Rotton mit leichtem Orangestich steht wirklich jedem Haut- und Haartypen. Man fällt auf jeden Fall damit auf, aber ich finde ja sowieso, dass wir ein bißchen mehr auf die Kacke hauen könnten in Sachen “Weiblichkeit” und “Auffallen”.

Als ich letzte Woche in Florenz war, zwischen all diesen unfassbar gut und auffällig gestylten Menschen dort dachte ich mir doch, wie schade es ist dass wir uns so selten richtig “rausputzen” und “auffallen” wollen. Wir Deutschen sind oft eher “bequem” und “praktisch” unterwegs, ich finde das sollten wir mal ändern. Erst recht, wenn uns der diesjährige Sommer mit so einem Wetter verwöhnt!

Der Overall von YAS ist ein Alleskönner. Der perfekte Begleiter für Städtetrips, Hochzeitseinladungen und Candle-Light-Dinner-Dates mit dem Liebsten / oder der Liebsten.

Kann man easy mit einer Sandale, Sneakern oder schönen Heels(!) kombinieren und sieht immer gut aus. Okay, nicht wenn man nackedei aufm Klo sitzt, aber sonst immer…

Overall auf Straße

Portrait Ketchup

ganzkörper overall ketchup

portrait mit brille

Ich habe euch mal meine Ketchup-Favouriten rausgesucht:

 

Details Ketchup

 

OUTFIT♥

Jumpsuit: Y.A.S. via Goldig

Tasche & Schuhe: Pieces

Sonnenbrille: Komono

(Affiliate Links enthalten)

 

Photos by Leonie Hinrichs

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort Andreas De Martini 1. August 2018 um 10:35

    Hallo Anna,
    diese rot ist wirklich toll! Du hast recht, dieses Jahr begegne ich auch besonders viele Menschen die etwas in dieser Farbe anhaben. Um ehrlich zu sein, hab ich mich aber auch noch lange nicht daran satt gesehen 🙂
    Freue mich auf weitere solcher Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Andreas

  • Hinterlasse eine Antwort

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: