Fashion, Love, Outfits

Lieblingspiece JUMPSUIT | *Affiliate

 

titelbild Jumpsuit gelbDer Frühling war zum greifen nah und jetzt? Am Montag stieg ich nach zwei Wochen Summerfeeling bibbernd bei -5 Grad aus dem Flieger aus Südafrika! Und das alles, obwohl ich meinem kleinen Jungen seit Monaten erzählt habe, dass wenn wir aus Südafrika zurück sind, hier in Deutshland auch endlich der Fühling da ist…Pustekuchen!

Ich konnte ein paar meiner neu erworbenen Frühlings- und Sommersachen wenigstens schon mal probetragen, so für´s Feeling und ich kann euch sagen: Es fühlt sich wunderbar an. Dieses Gefühl, nicht mehr ständig eine laufende Rotznase zu haben, nicht mehr mit hochgezogenen Schultern durch die Straßen zu ziehen und keine eisig kalten Füße mehr zu haben, die man abends dem Bettnachbarn zum wärmen zwischen die Beine klemmt…wie sehr vermisse ich jetzt schon wieder die Wärme!

Wo bleibt der Frühling?

Ich habe wirklich einmal mehr festgestellt, dass ich eindeutig ein Mensch bin, der die Wärme liebt und auch braucht und ohne sie irgendwie auf Dauer nicht richtig glücklich ist. Ich liebe mittlerweile jede dazugewonnene Sommersprosse im Gesicht, den n sie bedeuten für mich ein Gefühlvon sommer, Wärem und gute Laune. Auch wenn Sonne vielleicht der Haut eher schadet, meinem ganzen Wesen tut sie einfach viel besser und ich habe das Gefühl, dass selbst meine Haut lieber Sonen statt trockene, kalte Winterluft mag.

Im Urlaub haben sich schon ein paar Sommergarderoben Favouriten herauskristallisiert – Heiss im Rennen:

Der gelbe Gute-Laune-Jumpsuit von Mbym

Jumpsuit portrait

ganzkörper jumpsuit

Als ich ihn für meine Goldig Läden geordert habe, ließen sich die letzten Spätsommersonnenstrahlen blicken und wir nutzten die Chance, um ihn gleich mal in der wunderschönen Speicherstadt zu fotografieren. Wenn in Hamburg die Sonne scheint, ist das wirklich einer der schönsten Orte die ich je gesehen habe. All die roten Zigeltürmchen und Häuser, die vielen Brücken, die Elphi und der Blick auf dass von der Sonne angestrahlte, glitzernde Wasser… Hach, wär doch endlich Sommer…

halbportrait Jmpsuit

halbnah jumpsuit

Zurück zu meinem liebsten Sommerteil: Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Einteilern, vor allem mit schönem, auffälligem Print. Sie sehen immer viel spannender aus, als einfach nur Jeans und Shirt und zudem sind sie sehr bequem (außer wenn man mal auf´s Klo muß), aber man fühlt sich genauso wohl darin. Ich bin sowieso mehr der Hosentyp und Jumpsuits sind meine liebste Alternative im Sommer.

jumpsuit seite

Mein Jumpsuit ist von Mbym “Nord”. Ich habe ihn online noch nirgends finden können. Falls ihr ihn aber unbedingt haben möchtet, weil er traumhaft schön ist, dann schreibt eine E-Mail an anna@goldigshop.de und wir schicken ihn euch aus meinem Goldig Laden. Er kostet 119,90€ und ist aus 100% Viscose

Ich habe euch außer meinem Jumpsuit mal die schönsten Modelle rausgesucht, als Vorgeschmack auf den Sommer.

Viel Spaß beim Shoppen ♥

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: