Gedanken, Schauspiel

MUSIC | unter wasser

HAPPY MONDAY ihr Lieben…

Wow!

Ich bin geflasht! Wie schön ist das denn bitte? Wie wahnsinnig kraftvoll die Bilder wirken, eine Liebesgeschichte die ohne Schnickschnack und Kitsch auskommt.Und wie elegant die Beiden sich unter Wasser bewegen, ich bin so beeindruckt!

Wie lang mussten sie dafür wohl unter Wasser sein?

Die beiden haben meinen vollsten Respekt…echt!

Und ich weiss wovon ich spreche, denn ich hab auch mal ein Musikvideo unter Wasser gedreht. Für die Band PILOT. Wir haben einen kompletten Tag im Schwimmbad verbracht und das, obwohl nur eine Hälfte des Videos unter Wasser spielt. Ich sag mal so – elegant sieht anders aus!

Ich hab mich entweder mit ner versehentlichen Arschbombe oder nem Bauchplatscher ins Wasser geworfen und dann so doll um mich gestrampelt, dass man vor lauter Luftblasen anschliessend kaum was erkennen konnte vor der Kamera!

So ging das dann die ersten zwei Stunden, danach hab ich nochmal an meiner ähm “Technik” (die bis dato keine war) gefeilt und irgendwann nahm das ganze eine “okaye” Form an. Aber das hat dann mit dem da oben nun wirklich nichts zu tun!

 

Falls ihr mal reinschauen wollt, hier geht´s lang:

Ich mag die Erinnerung und den Song “Zuhören” immernoch so gern.

 

Habt einen schönen Start in die Woche

BIG LOVE

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Jennifer Be 29. September 2015 um 18:18

    Hey, ich liebe deinen Blog! Und deine wundervollen Instagram Fotos ☺️

  • Author
    Antwort Anna Angelina Wolfers 30. September 2015 um 10:02

    Oh D A N K E
    <3

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: