Outfits

AUTOSCOOTER | stripes all over(kill)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seitdem ich in dieser Stadt wohne war ich echt noch nie auf´m Hamburger DOM. Aber heute! Wir sind quasi die Einzigen, denn es ist 13:00Uhr und zudem brüllend heiss. Alles hat noch zu und wäre ich jetzt wieder vierzehn Jahre alt, würde ich vor Enttäuschung fast heulen. Es gab für mich früher fast nichts größeres als unsere Kleinstadt-Kirmes!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit hart ersparten (wenn es gut lief) zwanzig Mark in der Tasche, viel zu dickem Kajalstift um die Augen und vor Aufregung pochendem Herzen wanderte ich Anfang der 90er Jahre jeden Tag zur Kirmes! Erste Station war immer der Autoscooter. Abchecken, ob der süüüße Typ, in den man schon ganze zwei Wochen heimlich und unsterblich verliebt war, (der aber natürlich nichts von einem wissen wollte, weil man ja noch Babyklein und zudem dicklich war) vielleicht dort schon lässig rauchend auf dem Geländer saß und dann gleich die beste Freundin treffen, die schon die neuesten Dorfnews vom gestrigen Abend parat hatte. Ich musste nämlich immer viel früher als die Anderen zu Hause sein und verpasste somit regelmäßig die Highlights!

Oder das, was man in dem Alter als Highlights bezeichnet…

Noch heute liebe ich den Geruch von Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Currysauce – wenn ich ehrlich bin, kriege ich dann immernoch ein leichtes kribbeln im Bauch…Jetzt muss nurnoch “What is Love” von Haddaway laufen und ich bin wieder vierzehn!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So, genug in Erinnerungen geschwelgt…geschwolgen…am schwelgen dranne gewesen…

Es ist 2015, Spätsommer und sehr bunt hier! Deswegen habe ich mich beim Outfit farblich zurückgehalten. Die weiss-schwarz-Kombi ist von MbyM und wunderschön leicht. Das Shirt hat einen Rückenausschnitt, der für zusätzlich “frische Luft” sorgt.

Man kann das Shirt und die Hose selbstverständlich auch getrennt voneinander tragen, aber ich steh ja auf solche “All-over-Print-Duos”.

Die Aigner Tasche in Metallicblue passt prima sowohl zur Kombi, als auch zur Lokation..die ganzen bunten Lichter reflektieren so schön auf dem Leder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Lieblingssonnenbrille von Marc by Marc Jacobs und die weissen Lackslipper von Birkenstock machen meinen Sommer-Wohlfühl-Look komplett.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt muss ich mir unbedingt ne rosa Zuckerwatte und ein Einhornballon kaufen gehen…

“What is love, baby don´t hurt me, don´t hurt me, no more…”

Shirt & Hose: MbyM

Tasche: Aigner Sartoria

Schuhe: Birkenstock

Sonnenbrille: Marc by Marc Jacobs

photos: Kathrynsky

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ich akzeptiere