Anna, Beauty, Love

the perfect glow | NUDE BY NATURE

NudebyNature_Fotor

Bisher hab ich mich ja nicht wirklich getraut, Contouring oder Highlighting selbst auszuprobieren. Da war der Respekt doch zu groß, am Ende entweder wie ein trauriger Clown oder wie Jemand, der unter Tage arbeitet auszusehen.

Zum Glück gab es vor ein paar Wochen zu diesem Thema ein tolles Event von Nude by Nature in der Hamburger Lokation “Sturmfreie Bude” (übrigens ziemlich coole Bude).

Nude by Nature ist Australiens Mineralkosmetikmarke Nr. 1 und überzeugt mich nicht nur wegen des wirklich schönen Packagings. Die neue Kollektion entspricht der Nude By Nature Philosophie – Make-Up, das gut für die Haut ist. Die Inhaltsstoffe der Contouring & Highlighting Produkte stammen aus der Natur Australiens: Cehami-Extrakt wirkt entzündungshemmend, regenerierend und feuchtigkeitsspendend auf die Haut. Die australische Buschpflaume, deren Gehalt an Vitamin C alle bekannten Früchte übertrifft, wirkt als natürliches Antioxidans und hilft, wie auch die Beeren der Lilly Pilly, die Haut zu kräftigen und zu schützen. Die ur-australische Frucht Quandong hat stärkere antioxidative Wirkungen als Vitamin E. Ich durfte in der Vergangenheit bereits mehrere Blushs und Bronzer ausprobieren und bin seitdem schon ziemlich großer Fan.

An diesem Tag drehte sich alles um die neue Highlighting und Contouring Kollektion. Die Kollektion besteht aus einer natürlichen Contour Palette, einer Highlight Palette, dem Fluid Contour Trio, drei Touch of Glow Highlight Sticks und zwei neuen professionellen Pinseln. Zudem gab es zwei tolle Make-up-Artists, die einem unter ganz genauer Anleitung jeweils das Contouring oder Highlighting erklärten. Ich mag so gerne Glow auf meiner Haut, deswegen entschied ich mich für das Highlighting.

 

nudebynature2

454564_7

Nachher: Die Haut hat einen wunderschönen, natürlichen Glow

454564_24

Falls ihr auch mal Nude by Nature ausprobieren wollt, hier geht´s lang:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ich akzeptiere