Fashion, Love, Outfits

DENIM | mixed blue

mixedblue11 Kopie

Da stellt man sich gedanklich seit Wochen die tollsten Frühlingsoutfits zusammen und sie bleiben im Schrank – IMMERNOCH! Statt dessen hab ich jetzt noch den zehnten neuen Sweater im Schrank – aber dazu in Kürze mehr.

Ich bin es ja selbst leid, dass so ziemlich jeder Outfitpost bei mir mit ner Meckerei über das Wetter anfängt, aber ey – IS DOCH WAHR! Da hüpft man gut gelaunt in die echt hübsche Culottes hier – und friert! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich es länger als ne halbe Stunde barfuß in diesen Peeptoes ausgehalten habe, ohne zu schlottern und zu fluchen.

mixedblue16

 

mixedblue9

Also hieß es auch dieses Mal wieder “Zähne zusammenbeissen und raus in den Möchtegern-Frühling”. Dabei finde ich die Kombi so traumhaft schön und möchte sie gerne mal so richtig “in echt” tragen (Ihr glaubt doch nicht, dass ich bei den Temperaturen ernsthaft so rumlaufe). Die einzige Möglichkeit wäre, statt den Peeptoes Sneakers mit Ringelsocken zu kombinieren, aber irgendwie weigere ich mich, dem Winter nachzugeben. Das Teil liegt in meinem Schrank jetzt ganz oben und wartet tagtäglich auf den “echten Auftritt”.

mixedblue2.a Kopie

 

mixedblue Kopie

Die Vintage Jeansjacke habe ich vor ein paar Jahren für zwölf Euro auf dem Flohmarkt in den Messehallen erworben und liebe sie nach wie vor sehr. Grundsätzlich waren mir alle Levi´s Jeansjacken, die ich in irgendwelchen Vintageläden anprobiert habe immer viel zu groß, aber die hier passt wie angegoßen – sie war quasi für mich bestimmt ;-). Ich weiss noch genau, dass ich beim betreten des Flohmarktes damals noch dachte: “Hm, eigentlich brauchen tue ich Nichts, aber so eine ganz helle Levi´s Jeansjacke zu finden wär mega!” Meine beste Freundin Elmira hat ihre nämlich noch aus den späten 80ern und ich versuche seit Jahren, ihr die abzuschwatzen – vergeblich! Glücklicherweise hab ich ja jetzt meine eigene. Jetzt muss ich ihr nur noch die CHANEL Vintage Bag aus ihrem Laden “Keep Loving” abschwatzen, aber auch dieses Mal stehen meine Chancen nicht besonders gut.

1918839_1710535702560188_1921129110808217786_n

Zum heutigen Outfit passt meine Tasche sowieso viel besser als so ne blöde Chanel Bag #pah. Die Bluse hab ich mir direkt gekrallt, als sie in meinem Goldig-Laden ankam und fast hätte ich verloren, denn das Ding war schneller weg, als ich gucken konnte. Isaber auch n hübsches Ding, oder? Die Kette dazu ist roségold und die durfte ich mir vor einiger Zeit bei Thomas Sabo personalisieren.  JA! ♥

mixedblue8

 

mixedblue3 Kopie

 

mixedblue1

 

mixedblue10 Kopie

So, das Kind schaukelt tapfer seit ner Stunde im Garten und buddelt sich glücklich durch den nassen Sand. Wenn man ihn fragen würde, dann würde er wie immer antworten: “Mama, es ist doch nicht schlimm, dass es draußen regnet, wir können uns doch eine Kaputze aufziehen!” … Recht hat er! ich geh jetzt raus, schaukeln – Tschüssi

und

Frohe Ostern ♥

 

♥Outfit♥

 Jeansjacke: Levi´s

Bluse: VILA

Culotte: Vero Moda

Peeptoes: Chloé

Tasche: See by Chloé

Kette: Thomas Sabo

Fotos: Leonie Hinrichs

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Nina Stübinger 27. März 2016 um 23:20

    Mega schönes Outfit und tolle Bilder. Die Hose würde ich selbst nicht tragen aber dir…oha…perfekt! Bevor ich gelesen habe dachte ich, dass die “JA” Kette für Anna und Johannes steht(solls wahrscheinlich auch n bisschen). Also wieder wunderschöner Blog und FROHE OSTERN <3

    • Antwort Nina Stübinger 27. März 2016 um 23:27

      (also nichts gegen die Hose aber mir steht sowas nicht weil ich sehr klein bin)

    Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere