Anna, Life

WIN | nicht ohne meine mädels

ladies-4

 

Rechtzeitig zum Kinostart von “How to be single” habe ich für euch 5 x 2 Kinokarten für die “Ladies Night” am 6.April in Berlin, Hamburg oder Köln. Schnappt euch eure beste Freundin und kommt mit zur exklusiven Vorpremiere ins CINEMAXX (oder CINEDOM). Ich finde den Trailer echt sehr lustig und das Motto könnte von mir stammen:

“Was ist schlimmer als eine Trennung? Eine verschenkte Nacht in New York City!”

 

Oh ja!

Für alle, die NY genau so sehr lieben wie ich und für die, die einfach mal wieder lachen wollen und Lust auf einen schönen Kinoabend mit den Mädels haben.

Obendrauf gibt´s für euch im Kino ein Sektchen und die aktuelle Ausgabe der GALA.

Habt ihr Lust?

Dann schickt mir einfach eine Mail und verratet mir, mit wem ihr den Film gucken wollt:

anna@annawolfers.de

P.S. und kein Emoji schreiben, sonst gibt´s was auf die Möpse!

😉

Eure Anna♥

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Nina Stübinger 30. März 2016 um 14:35

    sonst gibts was auf die Möpse 😀 zu komisch! (und schmerzhaft)

  • Antwort Ari 7. April 2016 um 11:20

    Hört sich toll an, muss ich mal gleich schauen.
    LG, Anna
    http://www.moderiamia.de

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere