Gedanken, Life, Outfits

Rooooar | #releasetheBeast

titelMagnum

Gerade habe ich zum zweiten Mal diesen “Welches Beast bist Du” Test auf www.magnumicecream.com gemacht. “Puh, da hab ich bei den Antworten aber ganz schön auf dick aufgetragen”, denke ich mir heimlich und starte von vorn – “Dieses Mal ein bisschen weniger auf dicke Hose, Frau Wolfers!”, aber auch beim zweiten Mal, bei dem ich nicht mehr so etwas wie “ich steh sofort im Mittelpunkt” angeklickt habe (tief stapeln war irgendwie noch nie so wirklich mein Ding), kam heraus, dass ich wohl zweifelsfrei eine Tigerin (eine Tiger – eine Tigerfrau – Tigermama…What ever!) bin.

Okay, damit kann ich ziemlich gut leben und ja, ich bin ein wildes Tier! Oft viel zu laut, extrem temperamentvoll und impulsiv, das Herz auf der Zunge “Rooooaaaaaarrrr”! Natürlich findet das nicht jeder super und es gibt Situationen, da ecke ich auch an. Aber irgendwie möchte ich lieber Reibung und Diskussionen erzeugen und austragen, als glatt und unauffällig durchs Leben zu tigern. Ich mache mich stark für die, die mein Herz gewonnen haben und kämpfe, wenn es sein muss, bis aufs Letzte! Mein Freund hat jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich andere Kinder auf dem Schulhof schubse, weil sie unserer kleinen #Hasennase auch nur ein Haar krümmen… Pfff…! Schubsen ist was für Mädchen!

Welches Beast bist du?

 

Passend zu dem Beast in mir kommt mein heutiges Outfit daher. Tierprint im Animalstyle – such a match! Auch hierbei hatte ich mir nach meinen legendären Outfitausfällen in den 90ern fest vorgenommen, dass ich niemals wieder Schlange-, Leo- oder andere Tierprints tragen werde… Auch dieses Mal bin ich eingeknickt, denn es gibt mittlerweile einfach zu schöne Prints, als dass man sich dagegen verwehren könnte.

magnum5 Kopie_MG_7051(1)

 

 

 

 

 

 

_MG_7063

 

magnum1

 

magnum7 Kopie

Die Bluse ist etwas transparent und wirkt dadurch nicht so hart. Dazu habe ich eine Stoffhose in warmem Kaminrot kombiniert, sowie Ancle Boots und ein Lederblazer in Schwarz.

Hier noch ein paar meiner Favourite Animalprint Items:

 

Outfit:

Bluse: Rut & Circle

Lederblazer: MbyM

Hose: YAS

Schuhe: Vero Moda

photos: Leonie Hinrichs

In freundlicher Zusammenarbeit mit Magnum

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort CHRISTINA KEY 22. März 2016 um 20:31

    Dein Outfit sieht sehr cool aus! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: