Beauty

GIVENCHY | le prisme visage color confetti

8b6Uki2YqAmotRM_H8JcGq8o-uto_cWQiHAbh1enkCM

Ich war ja schon beim Namen dieses tollen Teils verloren! Und als ich das Puder aus der Givenchy “COLORreCREATION” Kollektion dann aus dem kleinen schwarzen Karton fummelte, war ich auf der Stelle schockverliebt! Diese kleine Dose ist woh ldas schönste Beautyteil, was meine Augen je erblickt haben! Ich hab einen totalen Fimmel, was schöne Verpackung angeht!So schlimm, dass ich Lippenstifte aufgrund ihres Äusseren kaufe, klingt ja fast schon machohaft! “Ey Baby, Du siehst voll gut aus! Willst Du mit mir nach Hause kommen?”

Aber guckt doch nur selbst! Diese bunten kleinen Kügelchen, die im Deckel der Dose so wunderhübsch wie Konfetti hin und herfliegen.

uPiUsFJv99AxL7WwPDxaw2jvA8Zkro9FXX6EPKzlVbQ

Als ich das schöne Teil aufmache, quitsche ich nochmal ganz kurz  los vor Begeisterung! Da verbirgt sich nicht nur “irgendein Puder” sondern ein wunderhübsch Pastellfarben gesprenkelter Inhalt, den man sofort aufessen möchte, sich aber gerade noch beherrschen kann – ich zumindest (deswegen wird das Teil auch sehr sorgfältig dort aufbewahrt, wo mein kleiner Junge es nicht finden kann).

rzyu4CNFrwgsemWjN31Lw2YJyNN-q8RrTF0FVJe4WmM

Danke an Givenchy

Fotos: Leonie Hinrichs

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ich akzeptiere