Gedanken, Life

HELFT MIT | #helpdonthate

imgegenteil_Header_HelpDontHate-1050x700

Ich hab Jule Müller auf meiner ersten Goldig Eröffnung (damals in Berlin) kennengelernt. Wir kennen uns nicht wirklich gut, es gibt ein paar gemeinsame Freunde und ich folge ihr und ihren tollen Projekten auf Facebook (BLOG: Im Gegenteil). Sie ist unfassbar lustig, wie ich finde und hat obendrauf einen tollen Schreibstil (BLOG:My Magic Typewriter). Ausserdem hat sie und ihre Freundin Annelie schon vielen zur “Großen Liebe” (BLOG: Im Gegenteil) verholfen, was ich ebenfalls Spitze finde.

Weshalb ich Jule aber am allermeisten bewundere: Sie kämpft mit einer solchen Intensität und Leidenschaft am LaGeSo für die Geflüchteten und gegen die miserablen Bedingungen dort, dass es mir so manches Mal die Tränen in die Augen treibt! Sie nimmt selbst Flüchtlinge bei sich auf, vermittelt, sammelt Spenden, hilft wo sie nur kann.

Damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, hier mal ein Artikel “Wenn man müde ist vom Helfen”

Jetzt hat sie sich mit ein paar Leuten zusammengetan und zu “HelpDontHATE” aufgerufen. Jeder kann mitmachen! Wie, das seht ihr in dem Video. Hilfe beginnt im ganz Kleinen und wenn jeder von uns ein klein Wenig abgibt, kriegen wir hoffentlich was ganz Großes hin.

Teilt bitte alle was das Zeug hält, sammelt, spendet, schenkt Liebe und bekommt welche zurück.

Hier gibt´s den direkten Spendenlink auf BETTERPLACE.org

ich zähl auf Euch!

 

Jule, Du rockst!

 

Big Love <3

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: