Outfits

MbyM | black and blue

mbymleatherjeans (2 von 7) Kopie

 

Der heutige Outfitpost könnte auch zur neuen Kategorie “Mein 1. Mal” gehören, denn ich besitze zum ersten Mal eine Lederhose – ausgenommen meiner Miss Sixty Kunstlederhosen “extra low waist” aus den späten 90ern #OMG!

Lange, wirklich sehr lange habe ich nach der perfekten Lederhose gesucht. Ich wollte eine schlichte, aber keine Leggins. Eine, die man sowohl tagsüber im Job, als auch abends zum Dinner oder im Club (Ahahahahaaaa…wann war ich denn bitteschön das letzte Mal im Club?!) oder in einer Bar tragen kann. Und am liebsten eine, die nicht gleich 1.500€ kostet und dann nach einem Jahr im Schrank rumgammelt – zeitlos sollte sie sein. Auch sollte sie nicht so aussehen, als würde um die Ecke mein Motorrad stehen und / oder ich leidenschaftlich gern zum WACKEN Festival fahre…

Doch ich habe die Herausforderung gemeistert und bin fündig geworden:

 

Unbenannt-1.1

 

Ich finde, sie sieht mit der nachtblauen  Seidenbluse ziemlich toll aus. Eine Seidenbluse besaß ich übrigens in so klassischer Form bisher auch noch nicht. Das Risiko war bisher einfach zu groß, dass #Hasennaseforlife mir da mit seinen Schokifingern draufgepatscht hätte… Man kann sowieso von Glück reden, wenn man es schafft, morgens das Kind in der Kita abzuliefern und beim ersten Termin noch immer das gleiche Outfit zu tragen. Irgendwer hat doch immer noch einen Essensrest in einer mini-Speckhand gebunkert!

Wie dem auch sei, dieses Outfit habe ich zugegebenermaßen erst nach der Kita-Übergabe angezogen. Dazu habe ich eine Maxiclutch aus weichem, hellgrauen Wildleder die sich farblich vom gesamten Outfit abhebt. Einfache, schwarze, sexy Heels strecken und verlängern optisch das Bein, was bei meiner Größe von Vorteil ist. 😉

Fertig ist das “AFTER-WORK-BEFORE-CLUB-OUTFIT”

 

mbymleatherjeans (7 von 7) Kopie

 

So, dann guck ich mir mal an, in welche Clubs man heutzutage so geht…

Happy Monday ♥

 

Outfit

Lederhose und Seidenbluse (ähnliche gibt´s hier): Mbym

Maxiclutch: Pieces

Schuhe: Prada

Fotos: Leonie Hinrichs

Location: Scandic Hotel Hamburg (Danke!)

in Kooperation mit Mbym

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort A. 14. Januar 2016 um 10:56

    Ich liebe deinen Look! 🙂 Dein Pony sieht richtig klasse aus!

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: