Fashion, Outfits

SPRING | flowers n stripes

flower1-2

Das Gute am “krank sein” ist ja, dass man viel mehr Zeit zu Hause und somit auch am Rechner verbringt. Dies hier ist mein dritter Post in einer Woche Grippe – Wow! Gerade macht Hasennase seinen Mittagsschlaf und ich hau in die Tasten.

Die Hasennase hat´s seit vorgestern nämlich auch erwischt und somit werde ich noch ein paar Tage “Heimarbeit” dranhängen müssen. Ich habe mir auch längst abgewöhnt, mich mit Schmerzblockern zu betäuben und trotzdem alle Termine einzuhalten, denn früher oder später rächt sich der Körper – meiner zumindest. Deswegen nutze ich diese kostbare Zeit lieber, um mich auszukurieren und jetzt eben auch die Zeit, um mein Kind wieder aufzupäppeln.

flower23

 

flower3-4

 

flower21

Es ist der erste richtige Frühlingslook. Heute und gestern hat so herrlich die Sonne geschienen, dass man sich schon fast wieder vorstellen konnte, wie es werden kann, wenn die Bäume wieder grün sind und auch die Sonne einen wieder so richtig wärmen wird – so sehr, dass man morgens einfach eine dünne Jacke über´s T-Shirt werfen kann und fertig angezogen ist… klingt fast wie ein Traum… *seufz*

Mein “Überwerfexemplar” hier macht richtig Lust auf Frühling, findet ihr nicht? Flowerprints lassen sich einfach so unglaublich gut kombinieren. Ich hab die Jacke einfach mit einem gestreiften Shirt gematcht – Mustermix is fertig! Dazu eine helle Mom-Jeans, die zugegebenermaßen einen etwas dicken Boppes macht! Aber irgendwie sieht das kurvige zusammen mit Heels wieder ganz sexy aus, oder?

 

flower14

 

S00N on the Blog: Stripes n Flowers www.annawolfers.de (Link in Bio) ❤️InLovewithMustermix❤️ Photo: @leoniehinrichsphotography #mustermix #stripes #streifen #flowerprint #bomberjacket #momjeans #light #denim #cosy #prada #shoeporn #mansurgavriel #love #blogger #blogger_de #fashion #fashionblogger #fashionblogger_de #germanblogger #hamburg #annawolfers #welovehh #ilovehh

flower6-7

 

flower5-6

 

flower24

♥OUTFIT♥

Flowerblouson: VILA

T-Shirt: MbyM

Mom-Jeans: Pieces (ähnliche gibt´s hier)

Heels: PRADA (ähnliche hier oder hier oder hier)

Bucketbag: Mansur Gavriel via Anita Hass (ähnliche hier oder hier)

Nails: Essie

Photos: LeonieHinrichs

Location: 25 Hours Hafen City

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

3 Kommentare

  • Antwort andie 11. März 2016 um 13:47

    Wunderschöne Bilder hast du da! Tolle Outfits, stehen dir mega gut!! 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antwort Nilofar 23. März 2016 um 17:03

    Wunderschön bist du und deine Texte mag ich auch sehr. Ganz besonders aber mag ich deinen Geschmack und deinen Stil!
    Werde jetzt öfter hier vorbei schauen 🙂

  • Antwort Melly 30. März 2016 um 8:55

    Das Outfit sieht klasse aus. Lässig und doch elegant. Aber ich steh auch auf Streifenshirts. Da kann man wenig falsch machen. 🙂
    Außerdem liebe ich deine Haare. Vielleicht solltest du darüber mal einen Post machen, würde mich freuen. Welchem Frisör vertraust du da?

  • Hinterlasse eine Antwort

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: