Fashion, Love

WIN | best friend gift

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 12.06.40

Wisst ihr schon, was ihr Eurer allerliebsten, besten, tollsten Lieblingsfreundin zu Weihnachten schenkt?

Nein? Dann guckt mal, was ich heute zu verschenken habe.

Eine meiner tollen Freundinnen, Anna-Lena macht mit viel Liebe die vergoldeten und versilberten “Piece of mind” Herzchenarmbänder.

Eigentlich ist Anna-Lena Journalistin und arbeitet als Gossip Girl für Grazia, Jolie, Gala und Co. Den Gute-Laune-Schmuck hat sie bis vor kurzem nur nebenbei für sich und ihre Freundinnen gebastelt. Doch weil plötzlich auch die Freundinnen der Freundinnen – und fremde Frauen in Bars – diese süßen Dinger haben wollten, hat sie für alle Mädels da draußen spontan einen Online-Shop eröffnet. Als kleinen Freundschaftsdienst, sozusagen. Und die Friendship Bracelets gehen weg wie gebrannte Mandeln. Ich verkaufe sie auch in meinen GOLDIG Lädchen und jetzt, zur Weihnachtszeit, sind sie ständig vergriffen.

image2

Ich hab zwei für Euch zur Seite gelegt, eins für Dich und eins für Deine beste Freundin.

Schreibt in die Kommentare oder in eine Email (anna@annawolfers.de), warum gerade Eure beste Freundin die Tollste ist.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

27 Kommentare

  • Antwort Annka 8. Dezember 2015 um 14:51

    Meine beste Freundin ist die beste, weil ich mit ihr über alles reden kann, auch wenn ich sie schon 1000 mal mit demselben Thema “genervt” habe. Es ist auch ein Wunder, dass sie immer noch mit mir befreundet sein will, bei dem Späßen, die ich mache haha 🙂 aber sie kennt mein Humor Außerdem kann ich mich voll auf sie verlassen! Und ich denke auch, dass ihr so ein Armband ziemlich gut stehen würde 😉

  • Antwort Bix 8. Dezember 2015 um 14:51

    Ich weiß nicht, ob ich den Gewinn verdient hätte, aber meine liebste Freundin auf jeden Fall. Mit ihr kann man lachen und weinen und beides habe ich schon tausendfach mit ihr gemacht. Zu Zeiten als es mir mies ging, hat sie mich mit heißem Kaffee, lieben Worten und kleinen Geschenken glücklich gemacht. Natürlich habe ich ihr schon oft gedankt. Aber die Armbänder wären ein tolles Symbol für unsere Freundschaft!

  • Antwort Leni 8. Dezember 2015 um 14:56

    …weil sie mich mit diesem gewissen Blick ansieht, der sagt :”ich bin immer für dich da, immer” Weil ich mit ihr Lachen und weinen kann. Weil sie ist wie ich, oder ich wie sie. Weil wir gemeinsam auf Konzerten tänzeln und dabei Raum und Zeit vergessen können. Weil sie einfach großartig, wunderschön und mein Herzmädchen ist. Sobald sie bei mir ist, geht es mir gut, fühl ich mich gut und vergesse manche bösen Geister. Ich glaube ich hatte noch nie so Bauchweh vor lachen oder habe Rotz und Wasser geheult…mit ihr ist einfach alles w u n d e r b a r #teamananas

  • Antwort Melanie 8. Dezember 2015 um 14:58

    Meine beste Freundin ist das, weil ich mit ihr lachen und auch weinen kann, weil wir uns auch ohne Worte bestehen und das obwohl wir total unterschiedlich sind.

  • Antwort Jana 8. Dezember 2015 um 15:07

    Meine beste Freundin ist die tollste, weil wir trotz der weiten Entfernung ständig in Kontakt sind über Briefe, E-mails, Telefonate usw. und es bei jedem Treffen so ist, als hätten wir uns gestern erst gesehen 🙂

  • Antwort Steffi 8. Dezember 2015 um 15:10

    Für meine beste Freundin Henrike, die immer Verständnis hat wenn ich mal wieder untertauche. Die einzige auf der Welt, die mir keine Vorwürfe macht wenn ich in meiner selbstmitleidspfütze bade. Sie kommt,baut mich auf und wir gehen gemeinsam mit unseren Hunden spazieren. Sie hat das größte Herz der Welt und immer wirklich immer da wenn man sie braucht. Aus so vielen auswegslosen Situationen hat sie mich schon gerettet… Ich liebe sie und bin unendlich dankbar das sie seit 8 Jahren ein Teil meines Lebens ist <3

  • Antwort Miri 8. Dezember 2015 um 15:59

    Meine Freundin ist einfach die beste, weil sie, egal was ich erzähle, immer ein offenes Ohr für mich hat <3
    Man kann es nicht in Sätze zusammenfassen, sie einfach so ein toller Mensch ❤

  • Antwort Marie 8. Dezember 2015 um 16:22

    Meine beste Freundin ist einfach immer für mich da.
    Wir sehen uns nicht so oft, weil sie Leistungssportlerin ist und deshalb immer unterwegs ist. Trotzdem ist sie da wenn ich sie brauche. Sie ist der beste Mensch den ich kenne und hat mit mir schon so manch schlechte Zeiten durchlebt. Und meinen Bullshit hört sie sich jedes Mal aufs neue an, egal wie oft ich es schon erzählt habe.
    Ich bin froh sie zu haben !

  • Antwort Miriquiri 8. Dezember 2015 um 17:44

    Es gibt viele Menschen die von sich behaupten, ihre bessere Hälfte, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben… Was das bedeutet, wurde mir erst langsam klar, als mir vor drei Jahren meine heute beste Freundin über den Weg gelaufen ist. Eine bessere Hälfte zu haben, bedeutet für mich, dass dieser Mensch es schafft, die mir noch unbekannten Eigenschaften, die in mir schlummern, heraus zu kitzeln. Dabei geht es nicht nur um Harmonie, Spaß und halligalli; es geht vor allem darum, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und auch mal Streit zu riskieren. Das alles in dem Bewusstsein, dennoch immer für den anderen da zu sein. Und das ist der Grund, warum meine beste Freundin, meine bessere Hälfte ist. Weil ich ohne sie nicht der Mensch wäre, der ich heute bin. Solche Menschen trägt man in seinem Herzen ♥. Ein Leben lang.

  • Antwort Sarah 8. Dezember 2015 um 18:42

    Liebe Anna,
    tolles Gewinnspiel und super schöne Armbänder. Meine Zwillingsschwester ist zugleich auch meine beste Freundin. Sie hätte dieses schöne Armband verdient, da sie mir zuhört, mich berät, unterstützt, wir gemeinsam Pferde stehlen können und immer eine Menge Spaß zusammen haben. Sie ist ein Teil von mir. 😉
    LG
    Sarah

  • Antwort Theresa 8. Dezember 2015 um 19:41

    ….weil sie soooooo wunderbar ausgelassen Tanzen kann!
    Mit ihr wird jeder Abend erst vollkommen. Es gibt nichts schöneres, als mit ihr für den Abend die Welt anzuhalten und einfach nur ausgelassen und völlig frei zu tanzen. Das ist für mich die beste Therapie!
    Leider ist sie vor Kurzem weggezogen. Schon sehr lange suche ich nach einem Geschenk, dass unsere enge Bindung trotz der Entfernung symbolisiert. Diese Armbänder wären absolut perfekt (und noch dazu stören sie nicht beim Tanzen, wenn wir dann doch mal wieder Zeit finden, uns zu treffen).

  • Antwort angbe00 8. Dezember 2015 um 21:43

    Meine beste Freundin hört mir immer zu, auch wenn ich mal jammere und freut sich über schöne Erlebnisse mit mir. Und ich kann ganz alltägliche Dinge mit ihr machen, ohne dass uns langweilig wird.

  • Antwort Susanne 9. Dezember 2015 um 9:56

    Meine beste Freundin ist die beste, da wir so super harmonieren und wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten haben. Und das obwohl wir uns über das Internet kennengelernt haben, da wir beide zur selben Zeit in die selbe Stadt gezogen sind und uns sehr verloren fühlten. Ich finde es immer noch unglaublich, dass aus einer Internetbekanntschaft Due allerbeste Freundin werden kann.

  • Antwort Susanne 9. Dezember 2015 um 9:56

    Meine beste Freundin ist die beste, da wir so super harmonieren und wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten haben. Und das obwohl wir uns über das Internet kennengelernt haben, da wir beide zur selben Zeit in die selbe Stadt gezogen sind und uns sehr verloren fühlten. Ich finde es immer noch unglaublich, dass aus einer Internetbekanntschaft DIE allerbeste Freundin werden kann.

  • Antwort Nicole 9. Dezember 2015 um 10:46

    … weil auf sie immer Verlass ist ?♥️

  • Antwort Pia 10. Dezember 2015 um 11:22

    Ich finde an meiner besten Freundin so toll, dass sie mir immer die Wahrheit sagt. Ich finde das unterscheidet Freunde von sehr guten Freunden. Sehr gute Freunde sind ehrlich und sagen was sie wirklich denken und finden nicht nur immer alles toll. Und sie ist immer für mich da, egal was auch kommt 🙂

  • Antwort Katharina 10. Dezember 2015 um 19:24

    Meine beste Freundin und ich kennen uns schon ewig, aber erst ganz kurz richtig. Wir waren jahrelang auf der selben Schule und Jahrgang, haben uns aber nie beachtet oder miteinander geredet. Dann haben wir zusammen angefangen zu studieren und zufällig sind wir an der gleichen Hochschule im gleichen Studiengang gelandet und haben uns dort ganz neu kennengelernt. Jetzt ist das Studium fast vorbei und wir sind unzertrennlich. Ohne sie hätte ich die Bachelorarbeit und das ganze Studium nie geschafft <3 Ihre lustigen Sprüche, immer gute Laune und unendlich viel Zeit nehmen machen sie einfach zur aller, aller Besten 🙂

  • Antwort Isabell 11. Dezember 2015 um 19:03

    Meine beste Freundin ist die beste, weil ich durch sie erfahren habe, wie es sich anfühlt, eine beste Freundin zu haben. Wir kennen uns schon seit Jahren und sind manchmal zusammen von der Schule nach Hause gefahren, weil wir in der gleichen Klasse waren. Aber nie haben wir gemerkt, wie gut wir eigentlich zusammen passen und uns verstehen. Aber nun haben wir uns endlich gefunden und ich bin so froh, so einen wunderbaren Menschen an meiner Seite zu haben, der mich wirklich so nimmt, wie ich bin und dafür bin ich so unfassbar dankbar ❤

  • Antwort Lea 11. Dezember 2015 um 19:28

    Meine Freundin und ich kennen uns nun ca. 2 1/2 Jahre und haben in dieser Zeit schon so viel zusammen erlebt. Weniger, dass wir viel zusammen unternehmen haben, sondern mehr, dass wir uns einfach über alles austauschen können. Jedes Mal, wenn eine von uns bei irgendwas ansteht und nicht weiss, wie sie sich verhalten soll, können wir das so schnell klären nur durch Reden. Natürlich haben wir beide auch Macken an uns, die die Andere stört. Aber das ist so normal und braucht es wahrscheinlich auch in einer richtigen Freundschaft.
    Ich finde es einfach krass, wie nahe einem ein Mensch in wenigen Jahren kommen kann, während man andere x Jahre kennt und nie so eine Bindung zustande kommt. Und genau deswegen ist meine Freundin die Beste 🙂

  • Antwort Nina Stübinger 11. Dezember 2015 um 20:08

    Meine Beste Freundin ist meine Schwester!!♡♥ ich liebe sie über alles und würde sie für nichts auf der Welt hergeben. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und sie macht so viel für mich und da wären diese unfassbar süßen Armbänder der Hammer! Jana ist ein bezaubernder Mensch…Mein Mensch!! Blut ist dicker als Wasser!♡♥ #merrychristmas

  • Antwort Schelli 11. Dezember 2015 um 22:43

    Meine Beste Freundin ist die beste die man sich nur wünschen kann. Sie kennt alle meine Schwächen und Stärken. Sie hat mir schon sehr sehr oft aus sehr verrückten Situationen geholfen und durchgestanden. Zusammen gehen wir durch dick und dünn. Weil wir beide die gleich “Macken ” haben, ist es meistens sehr schwer uns auseinander zu bekommen. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen sollte. Einfach die tollste auf der Welt??❤

  • Antwort Steffi 11. Dezember 2015 um 22:52

    Meine beste Freundin ist die beste, weil …
    1. sie immer für mich da ist & das schon seit über 9 Jahren.
    2. sie immer ein Teil meines Lebens war, auch als es mir nicht gut ging, zB während meiner depressiven Phasen, Liebeskummer, Mobbing in der Schule, etc.
    3. sie immer im Herzen bei mir ist, obwohl wir uns nicht so häufig sehen.
    4. sie mich bei allem unterstützt und mir gute Ratschläge gibt.
    5. sie mir den Halt gibt, den ich im Leben brauche.
    6. sie mit mir schon durch dick und dünn gegangen ist und mich niemals allein gelassen hat.
    7. sie einfach unglaublich wundervoller Mensch ist. Man muss sie einfach lieben. Ohne sie wäre mein Leben nicht mehr komplett, so als würde mir jemand ein Teil meine Herzens herausreißen.
    Wahre Liebe endet nie. ?

  • Antwort Lina Margaux 11. Dezember 2015 um 22:56

    Hallo Anna!
    Als erstes muss ich sagen, dass dein Blog wundervoll ist!
    Als zweites, dass dein Shop in Hamburg SUPER SCHÖN ist und sehr sehr liebevoll eingerichtet ist!
    &Als drittes, dass ich, wenn du eine hast, deine Snapchatstory mag, mach weiter damit!

    MEINE beste Freundin hätte es mehr als verdient, denn seit ich denken kann (und das sind jetzt schon 16 Jahre), ist sie bei mir.
    Sie ist da wenn ich traurig bin.
    Sie ist da wenn ich sie brauch’.
    Sie ist da wenn ich fröhlich bin.
    Sie war letztes Jahr im Ausland, ich habe sie so sehr vermisst, jedoch waren wir immer verbunden!
    Wir können uns streiten, aber vertragen uns so schnell wieder, dass wir uns garnicht daran erinnern gestritten zu haben.

    Aber genau durch die letzten Aspekte sind die Armbänder genau das Richtige für uns.
    Durch die Kette wird die Ewigkeit und Verbundenheit symbolisiert und durch das Herz unsere Liebe zueinander!❤️

  • Antwort Hanna 13. Dezember 2015 um 14:05

    Hallo Anna?!

    ich bin eigentlich jemand der nicht immer seinen Senf dazu gibt, aber für meine beste Freundin finde ich den Anlass zum Kommentieren.
    Sie hat mich vor drei Jahren total überrascht. Wir waren damals so lala Freunde, aber als es um die Zimmerverteilung für das Schullandheim ging, fragte die Lehrerin sie mit wem Sie in ein Zimmer gehen wolle und sie sagte ohne groß nachzudenken mit meiner besseren Hälfte, was dann tatsächlich an unserer Tür und auf allen Listen,usw. stand. Irgendwie finde ich das immernoch total süß und jetzt möchte ich ihr, meiner besseren Hälfte auch etwas zurückgeben. 🙂

    Lg Hanna

  • Antwort vreeni 15. Dezember 2015 um 13:00

    Ganz easy zu beantworten: Seit 18 Jahren ist sie da, wenn ich sie brauche. Sie steht auch in den ganz dunklen Zeiten fest an meiner Seite – und nach einigen Tiefs, weiß ich, dass ich mit ihr auch mit 80 diese Enten in diesem Park füttern werde. Dann gucken wir uns an, bewerfen uns eventuell mit Brotkrümeln und gucken, ob auch jede das Gebiss an Ort und Stelle hat 😉
    Jawoll – so wird es sein <3

  • Antwort Sofia 21. Dezember 2015 um 14:03

    Da könnte ich ein buch drüber schreiben aber ich fasse es kurz: Es gibt die Freunde die dich ins Haus zerren wenn du verloren im Regen stehst. Und es gibt diese wenigen die sich neben dich stellen,dich an der Hand nehmen und warten bis die Sonne aufgeht. So eine ist mein süßes Einhorn. Meine beste Freundin gibt mir immer das Gefühl nicht allein zu sein. Meine Freundin ist für mich eher wie eine Schwester. Sie ist da wenn keiner da ist und steht hinter mir. Wenn ich bei ihr bin muss ich nicht nachdenken was ich sagen kann und was nicht. Mit ihr kann ich stundenlang in meinem Zimmer sitzen,Musik hören und furchtbar mitsingen ohne mich zu schämen. Was mich mit ihr verbindet ? Wir haben die gleichen Träume. Lilian ich liebe dich,du bist ein Teil von mir <3 Danke das du mit mir im Regen stehst

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: