Outfits

DENIMLOOK | eiscreme liebt meerwasser

Anna0104

Was is das hier mit dem Sommer? Wann soll ich denn meine ganzen Jumpsuits und Kleidchen anziehen und wieso kann man nicht einfach mal alle Winterschals wegpacken, ohne dann beim nächsten Kälteeinbruch wieder in den Keller zu stapfen und die rauszukramen – im JULI!

Is mir heute egal, an den Beinen friert man ja nicht so schnell und mit dem wunderschönen Denimparker von Nümph übersteht man auch den ein oder anderen Schauer.

Anna0111

 

Anna0107

Der Mbym Playsuit ist mein Sommerliebling. Damit kann man sich im Gegensatz zu Miniröcken auch mit Kind auf Spielplätzen blicken lassen, ohne diesen “ging´s-nicht-noch-kürzer-Blick” zu kassieren, während man selbst wieder sechs Jahre alt ist und kopfüber die Rutsche runterstürzt!

Beim Anblick des Musters, gepaart mit der Tasche und dem Mantel muss ich an eine große Tüte Eis am Strand denken…

Hach Sommer… *seufz*

 

Anna090

 

Anna0105

Die Tasche ist mein kleiner Sommerliebling von Marc by Marc Jacobs (ein Geschenk von meinem Lieblingsmenschen). Ich trauere schon jetzt darum, dass es das Label bald nicht mehr geben wird.

Accessoires habe ich in Silber gewählt, obwohl ich sonst Gold eigentlich lieber mag. Aber ich finde, es passt besser zu dem doch eher sportlichen Look. Die Uhr ist von Komono und die Kette und die Espandrillos sind von Pieces

 

Anna092

Und jetzt kaufe ich mir ein großes Eis und hüpfe bei sommerlichen siebzehn Grad durch den Regen

JUCHUH!

 

Mantel: Nümph (Ist gerade bei Edited sogar im SALE!)

Playsuit: MbyM (gibt´s bei Conleys)

Espandrilles: Pieces (gesehen bei ASOS)

Kette: Pieces (ähnliche hier)

Uhr: Komono

photo: Leonie Hinrichs

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

3 Kommentare

  • Antwort Sandra 28. Dezember 2015 um 9:16

    Hallo liebe Anna,
    Diese Marc Jacobs Tasche ist der Hammer. Ich habe schon versucht sie zu googlen… leider erfolglos. Hast Du vielleicht einen Tipp wo man sie kaufen kann?

    liebe Grüße
    Sandra

  • Author
    Antwort Anna Angelina Wolfers 28. Dezember 2015 um 9:32

    Hallo Sandra,
    Ich hab gerade auch mal geguckt, aber scheinbar gibt’s die Tasche leider nicht mehr. Hab nur diese hier gefunden:
    http://www.stylebop.com/de/product_details.php?id=629983
    Sie heißt übrigens “Camera Bag”
    Liebst,

    Anna

  • Antwort LOVE| mansur gavriel • Anna Wolfers 26. Februar 2016 um 18:23

    […] Unter anderem auch meine komplette Sammlung an Marc by Marc Jacobs Taschen (bis auf meine geliebte Camerabag). Da fühlte ich mich so rausgewachsen und auch wenn die Linie leider jetzt eingestellt ist, heisst […]

  • Hinterlasse eine Antwort