Anna, Fashion, Goldig, Outfits, Work

#mbfw | TAG 2 | PART 1

Collage_Fotortag2_Fotor

Um zehn Uhr sitze ich “relativ” fit im neuen, wunderschönen HQ von BLOGGER BAZAAR, denn ich hatte mich zuvor zum heute stattfindenden “Pinterest Workshop” angemeldet. Als ich schwanger war, hab ich gepinnt wie ne Irre! Aber eher sehr  viel Essen, hauptsächlich besonders ungesundes, wie z.B. Kuchen in allen Farben des Regenbogens und alkoholische Drinks, die ich alle nachmixen wollte, wenn ich abgestillt habe. Nun ja, fast vier Jahre später habe ich ausser einem Lego-Geburtstagskuchen für #Hasennaseforlife nicht wirklich viel in die Tat umgesetzt und die Pinnwände sind etwas eingestaubt.

Collage_Fotortag2_Fotor©BloggerBazaar

Umso interessanter finde ich die ausführlichen Inhalte, die uns Anna von Pinterest übermittelt. Bis dato wusste ich gar nicht, wie praktisch und effektiv Pinterest doch sein kann. Ich gelobe Besserung und habe bereits angefangen, ordentlich auf meinem Account auf- und umzuräumen. Guckt doch mal vorbei: ANNA´s PINTEREST♥

Nach dem Workshop gibt es unglaublich leckeres Frühstück und im Nebenraum eine Beauty- und Stylinglounge von Lancôme Wella. Ausserdem konnte man sich in unglaublich tollen Outfits und Accessoires von Rebelle shooten lassen und somit gleich Content für den eigenen Blog produzieren. Hach, wenn ich nur mehr Zeit gehabt hätte! Ich schaffe ein schnelles, aber wahnsinnig tolles Make-up, das mir Julia, die neue Lancôme Digital Make-up Artistin auflegt und muss dann auch schnell weiter zum Thomas Sabo Press Cocktail im China-Club.

Es ist pickepackevoll, als ich leicht angeregnet (na toll, meine schön gestylten Haare!) und ausser Atem dort eintreffe. Vorab durfte ich mir schon einige Teile aus der neuen Kollektion aussuchen und bin ziemlich begeistert. Die neuen Sachen sind zum größten Teil auch schlicht, was ich sehr mag.

Wirklich kang konnte ich leider nicht bleiben, weil das Mercedes Benz Fashionzelt ja nicht mehr direkt nebenan ist, sondern seit einiger Zeit in Wedding – eine Weltreise! Spätestens jetzt kam mein nicht ganz so ausgeklügeltes Zeitmanagement zum ersten Mal ins schwanken! Den Outfitwechsel strich ich kurzerhand und fuhr gleich zum Erika-Hess-Eisstadion. Wenn man nämlich zu spät kommt, kommt man einfach nicht mehr rein #isso!

Die erste Show von MINX by Eva Lutz war ein schöner Einstieg. Unaufgeregte, weibliche Mode, klassische Schnitte und Farben. Meine Favouriten waren die letzten Kleider. Hochzeitskleider, deren Saum im Dunkeln leuchteten und Pailettenkleider (Jetzt lachen mich meine Mädels wieder aus ,denn ich kann an keinem Pailettenfummel vorbeigehen). Ein weiteres Highlight das wunderhübsche Plus-Size-Model. Warum bei ihr aber alle klatschten, als wäre sie ein Urlaubsflieger der landet – Ich werde es wohl nie verstehen…

Collage_Fotorday2MINX by Eva Lutz (Fotos: ©Getty Images)

Danach blieb mir eine Stunde, um mich schnell umzuziehen – “Poah, Fashionweek is Wettrenen ey!” Ich entschied mich für das Marina Hoermanseder Outfit, dass ich am Tag zuvor noch heimlich aus ihrem Atelier geschmuggelt hatte. Dazu hab ich meine geliebten Plateau-Riemchensandalen von PRADA kombiniert und den Schmuck von Thomas Sabo gleich anbehalten. Da ich nicht ständig auf ein neues Taxi warten wollte, hab ich mir den ganzen Tag ein Car2Go gemietet (im letzten Winter stand ich nach einer Show mal ne knappe halbe Stunde im strömenden Regen, auf der verzweifelten Suche nach einem Taxi) und konnte somit die Distanzen problemlos überwinden und vor allem mit hohen Absätzen relativ lang überleben.

mbfw5

Collage_Fotormarina1photos: Leonie Hinrichs

mbfw2Rock, Seidentop, Gürtel & Rucksack: Marina Hoermanseder

Den zweiten Part vom zweiten Tag gibt´s dann in Kürze. Der Tag war einfach zu voll, um ihn jetzt hier in einem Post zu präsentieren und auch zu schön, um Euch Teile vorzuenthalten. Ausserdem hab ich etwas Schönes für Euch zu gewinnen.

Eure Anna♥

 

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort babyandnames 5. Juli 2016 um 11:34

    very nice costumes .Hope you would like to view http://www.babyandnames.com/category/fashion-beauty/

  • Antwort baby 5. September 2017 um 20:04

    I recommend you to have a look at this beautiful site
    http://www.babyandnames.com/category/baby/

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: