Beauty, Love

PAUL & JOE BEAUTY | a stroll in the park

10655235_10152325270483097_401939460008456687_o Kopie_Fotor

Guten Morgen ihr Lieben! Ich melde mich mit einem Beautypost zurück. Boah, bin ich schockverliebt! Jahaaa, ich weheeiss! Ich hab eh viel zuviel Beautykrams, wohin denn noch mit all dem Zeugs?! Aber wirklich Leute, so etwas Schönes hab ich ganz selten gesehen – Könntet ihr daran vorbeigehen?

Okay okay! Ich reiss mich zusammen, um nicht loszuquitschen schon beim Anblick des wunderschönen Packagings. Wie ihr wisst, bin ich ohnehin großer Paul & Joe Fan. Das pariser Label haut mich jede Saison mit ihrer Liebe zum Detail aufs Neue um. Die Beautyprodukte waren mir bisher noch nicht wirklich vertraut, bis ich neulich online darauf stieß und sofort mit starker Schnapatmung zu kämpfen hatte.

IMG_2413_Fotorjoe

 

Das hier ist die neue Autumn-collection und hört auf den schönen Namen “A stroll in the park”. Die kleine Cheek-Powder-Box hat es mir besonders angetan. Nicht nur die Katzen auf der Dose sind zuckersüß, im Inneren findet man neben den Puderkügelchen auch kleine Puderkätzchen *kreiiisch* #cutenessoverload! Der Augenbrauenstift ist easy anzuwenden. Er hat eine Pinselspitze, wie man sie vom Eyeliner kennt. Das Lidschattentöpfchen kommt in drei verschiedenen Farbrichtungen daher, ich mag die Version “September Song” am Liebsten. Die Lippenstifte präsentieren sich in einem wunderschönen “Re-Fill” . Man kann sowohl das Äussere, als auch die Farbe wählen und einzeln nachkaufen. Nachhaltigkeit, die wirklich Sinn und Spaß macht. Ich frage mich sowieso, warum Lippenstifte nicht viel öfter in einer Papphülle wie dieser daherkommen, sondern oft wahnsinnig teuer und wenig umweltfreundlich hergestellt werden…

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 22.29.51Collage_Fotorpaul1

Collage_Fotorpaul2

Na, seid ihr jetzt genauso #inLove wie ich?…Dachte ich mir! Und deswegen hab ich auch eins dieser hübschen Teile für Euch abgestaubt. Schickt mir eine Email, oder hinterlasst hier einen Kommentar und verratet mir Euren täglich liebsten Beautybegleiter: anna@annawolfers.de

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 22.57.33

VIEL GLÜCK

Danke an Paul & Joe und Leonie Hinrichs Photography

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

26 Kommentare

  • Antwort Kaye 5. September 2016 um 10:39

    Das sind ja ganz zauberhafte Dinge die ich mir unbedingt näher ansehen muss!

    Gewinnen würde ich auch super gerne.

    Mein liebster täglicher Beautybegleiter ist auf jedenfall mein Rouge von Manhatten. Egal wie ich mich fühle, ein bisschen Rouge und alles ist ein bisschen besser. 🙂

  • Antwort Nadine 5. September 2016 um 13:07

    Hallo Anna,

    ich habe immer einen roten YSL Lippenstift in der Handtasche. Damit wird jeder Look ein bisschen stylischer.

    Liebste Grüße

  • Antwort Bix 5. September 2016 um 13:08

    Mein Beauty Mieblingsbegleiter ist der Concealer von Benefit. Ohne den würde ich nur noch schrecklich Pandabären-mäßig durch die Gegend laufen, weil meine süßen Quälgeister ständig die Nacht zum Tag machen! ?

  • Antwort Vera N. 5. September 2016 um 13:14

    Liebe Anna,

    oh sind das tolle Dinge. Ich kann die Begeisterung sehr gut nachvollziehen. Ich liebe den Lipgloss in Rosa von Dr. Hauschka. Ohne ihn gehe ich nie aus dem Haus. Liebe Grüße 🙂 Vera

  • Antwort Sarah 5. September 2016 um 13:24

    Mein täglicher Begleiter ist Dangerous Woman von Bruno Banani .Ich würde gerne diese tollen Sachen gewinnen.:)
    Liebe Grüße

  • Antwort Julia 5. September 2016 um 13:25

    Liebe Anna!

    Danke für deinen süßen Blogpost.
    Ich würde mich sehr über einen “Kiss in the park”- Lipstick freuen und drücke schon mal meine Däumchen. 🙂

    Meine liebsten Beautybegleiter sind…
    – mein wunderbarer Reinigungsschaum von Kräutergarten und die dazugehörige Joghurt Gesichtscreme. Die kommen überall mit hin und werden sehr geliiiebt. Vor allem weil sie aus einer tollen Naturkosmetiklinie der Firma Styx in Österreich stammen. ♡

    Alles Liebe aus Wien!
    Julia

  • Antwort Tamara Fuchshuber 5. September 2016 um 13:43

    Hallo Anna. Mein liebster Begleiter ist ein roter Lippenstift von MAC Cosmetics, der sich allerdings schon zu Ende neigt :-(. Daher wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für einen neuen<3 LG Tamara

  • Antwort Jenny 5. September 2016 um 13:49

    Ein roter Lippenstift von Astor 🙂

  • Antwort Pia 5. September 2016 um 14:17

    Super hübsche Beauty-Artikel. Da muss man ja wirklich fast kreischen 😉
    Mein täglicher Beautybegleiter ist definitiv die Wimperntuschen, ohne Wimperntuschen geht nichts!
    Die Lippenstifte sehen wirklich sehr sehr hübsch aus 🙂
    Liebste Grüße 🙂

  • Antwort Karo 5. September 2016 um 14:35

    Meoooooow! Wie hübsch! Da maunzt es sich doch schöner! Im Alltag definitiv Wimperntusche und Make up! Und für die Highlights Lippenstift! Tolles Set! ?

  • Antwort Anna 5. September 2016 um 14:54

    uii, gewinnen würde ich auch sehr gerne! Mein Lieblingsbegleiter ist mein Consealer airbrush von Clinique! Er ist super easy zu verwenden und hilft gegen müde Augen und Rötungen. Ich setze vor allem meine Hoffnung in ihn, da ich in den nächsten Tagen zum ersten Mal Mama werde ?? Liebste Grüße

  • Antwort Iris 5. September 2016 um 15:00

    Tolle Produkte! Ich habe eine durchsichtige Beautybay in meinem Rucksack, darin sind mindestens 6 unterschiedliche Lippenstifte. Je nachdem, wie ich mich fühle, krame ich dann die richtige Farbe für den Tag heraus und los geht’s!
    Ich trage übrigens alle schon täglich mit mir rum aber genug können es nie sein!
    Glück auf und liebe Grüße Iris

  • Antwort Celine 5. September 2016 um 15:07

    Mein täglicher Begleiter ist einmal der concealer von catrice und die mascara von Maybelline. Ein neuer Lippenstift wäre natürlich auch sehr schön 🙂 Liebe Grüße

  • Antwort Sarah 5. September 2016 um 16:19

    OMG ich habe mich ebenfalls #schockverliebt!?Würde mich sehr freuen einen dieser tollen Lippenstifte zu gewinnen. Mein täglicher Begleiter ist die Highlight and Contour Palette von NYX ,ich liebe sie einfach,weil sie ein so tolles Ergebniss zaubert.
    Liebe Grüße

  • Antwort Anika Krone 5. September 2016 um 17:41

    Mein täglicher Beautybegleiter ist meine Wimpernzange. Ohne geformte Wimpern würde ich das Haus nicht mehr verlassen!!

    LG Ani

  • Antwort Lina 5. September 2016 um 19:06

    Mein beauty begleiter ist täglich mein lipbalm??

  • Antwort Carina 5. September 2016 um 20:23

    Ohne ein bisschen Concealer, Mascara und Lippenstift geht eigentlich bei mir gar nichts. Auf jeden Fall meine liebsten und treuesten Beautybegleiter! 🙂
    xox Carina

  • Antwort Juliane 5. September 2016 um 21:40

    Hallo Anna!
    Mein tägliches Beauty-Must-Have ist die “Kaufmanns Kindercreme”, welche ich als Lippenpflege benutze. ? Ich würde mich riesig über einen Lippenstift von Paul & Joe freuen! ?
    Vielen lieben Dank!
    Juliane ?

  • Antwort angbe00 5. September 2016 um 21:51

    Mein absolutes Lieblings-Beauty-Produkt ist Mascara. Wenn meine Wimpern nicht so aussehen, wie ich es gerne hätte, bekomme ich schlechte Laune. Da ich bis jetzt noch nie 100% zufrieden war, probiere ich immer wieder die neuesten Wimperntuschen aus. Meine Lieblinge sind von Maybelline.

    Liebe Grüße

  • Antwort Mona 5. September 2016 um 22:47

    Hallo liebe Anna
    Danke für den super Blog Beitrag
    Mein absolutes must ist mein Himbeer farbener Mac Lippenstift der aber leider bald dem Ende zu geht, deshalb würde ich mich wirklich sehr über diesen Lippenstift freuen

    Liebe Grüße

  • Antwort Kathi 5. September 2016 um 23:06

    Hallo Anna,
    du begeisterst mich nicht nur inmer mehr für etwas ausgefallenere Kleidung (früher war mein Style RICHTIG langweilig), sondern auch für Beautyprodukte? Von der Schminkfaulen zur Hobbyschminkerin???
    Mein treuester Beautybegleiter ist auf jeden Fall Concealer! Mein Retter nach langen Nächten ?
    Liebe Grüße
    Kathi

  • Antwort Jana 6. September 2016 um 8:15

    Ohhh, so ein toller Lippenstift. Ich würde mich riesig freuen <3
    Das wäre nämlich perfekt. Denn mein täglicher Beautybegleiter ist tatsächlich Lippenstift und Lippenpflege in allen Varianten. Ich habe immer zwei, drei Modelle dabei 🙂
    Liebst,
    Jana

  • Antwort Janin 6. September 2016 um 10:17

    Liebe Anna !! Die Sachen sehen ja wundervoll aus. Ich bin richtig begeister mit deinem #inlove hast du mich sofort angesteckt. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Mein Lieblingsbeautyprodukt ist das Parfüm vom Chirstina Aguilera ohne ein paar Spritzer davon kriegt man mich eigentlich gar nicht aus dem Haus. Ausserdem bin ich ein Fan von dem tollen Mascara von der Marke ,,Kiko” der ist super fein zum auftragen und hat hinten etwas zum wischen und formen welches man immer mit einem Deckel schliessen kann. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und hoffe, das Wochenende kommt schnell herbei 🙂 alles alles liebe, bis Bald !! Lg aus Salzburg Janin

  • Antwort Silke 6. September 2016 um 19:22

    Hallo Anna!
    Mein täglicher Begleiter ist “porefessional” von Benefit! Es macht die Haut ebenmäßig ohne geschminkt aus zu sehen!
    Gruß Silke

  • Antwort Lena 7. September 2016 um 12:01

    Liebste Anna!
    Mein allerliebster täglicher Begleiter ist der lips2last von Manhattan ? Der einzige Lipgloss, bei dem die Haare nicht bei jedem Lüftchen an den Lippen kleben bleiben und dabei hält die Farbe noch ewig. (Auch nach einer durchzechten Nacht ?)
    Hab eine schöne Woche,

    Lena

  • Antwort Nina Stübinger 8. September 2016 um 16:50

    Oh die süßen Dinger würde ich gerne mal in der Hand halten. <3
    Mein täglivher Begleiter ist das Christina Aguilera by Night Parfum…echt toller Duft!

  • Hinterlasse eine Antwort