Outfits

YELLOW | the new black

yellow1

Bisher hab ich mich ja etwas schwer getan mit Mänteln in Signalfarben wie rot, grün oder noch schlimmer: gelb!

Erinnert man sich bei Gelb nich gleich an die Menschen, die trotz Helm und Reflektoren, (was ohnehin schon bescheuert genug aussieht) auch noch mit gelber Warnweste Fahrrad fahren?! Ich fahr dann lieber garkein Fahrrad, bin sowieso die größte Fahradfahrmemme überhaupt und hab immer eine Ausrede, warum gerade HEUTE mein Fahrrad stehen bleibt:

“Nee, es regnet, heute fahr ich lieber Bahn!”

“Nee, ich hab noch n Termin später, sonst sehen meine Haare ja verwuschelt aus!”

“Nee, heute ist es mir viel zu kalt!”

“Nee, heute ist es mir viel zu heiss!”

“Nee, is mir viel zu weit!”

Ihr seht schon, mein Fahrradfahrengagement hält sich sehr in Grenzen! Vielleicht sollte das mal mein Vorsatz für´s neue Jahr werden…

…ich hab VIELLEICHT gesagt, okay?!

Wie dem auch sei, man kann auch Gelb tragen, ohne bescheuert auszusehen!

Dieses wunderschöne Teil hier ist übrigens eigentlich gar kein Mantel. Eigentlich ist es ein Kleid, aber ich habe es als solches noch nie getragen. Ich fand dieses warme Goldgelb so schön, hab aber nirgends einen Mantel in dem Ton gefunden, der mir passte. Deswegen hab ich ein bißchen “umgedacht” und das Kleid einfach offen getragen.

 

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.06.08

 

FfCpPXdEYJ-iYbFdJbGN9hi0lNTXWJt1bugSkLbDpb4,1uB2sZNWWxLbdDP1kjHqIZpl6ndQ7I-aFtOtN-e2PjA,JWMbpg7btVu9OfrHwzERhqydbUjFAOoaFnR3F-wUDEM

 

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.05.11

 

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.06.54

 

Bildschirmfoto 2015-11-17 um 10.04.55

Outfit:

Mantel: COS

Bluse: Vero Moda (gibt´s auch in meinen Goldig Läden)

Jeans: Weekdays (die “Thursday” ist mein Lieblingsmodell)

Schuhe & Schal: Pieces (gibt´s bei Goldig)

Fotos: Leonie Hinrichs

 

Ich hab euch mal ein alternatives Outfit online zusammengestellt, weil viele der Sachen schon ausverkauft sind:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort marlene 19. Januar 2016 um 10:51

    Siehst so schön aus!! Gelb steht dir mega gut!!

  • Hinterlasse eine Antwort

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.

    %d Bloggern gefällt das: