Gedanken, Inspiration

YOU | are beautiful

Ich sitze am Schreibtisch und drücke mich mehr – oder weniger erfolreich vor dem Abarbeiten des riesigen Papierstapels neben mir… “Och, da scroll ich doch mal kurz durch meine FB Timeline…”, denke ich und entdecke das hier:

…ich bin so sehr gerührt und gleichzeitig traurig, wie wahnsinnig unsicher die Menschen auf das Kompliment reagieren. Ist das nicht erschreckend? Sind wir so sehr festgelegt, was “schön” oder eben “nicht schön” bedeutet? Die Männer und Frauen sehen alle so wunderschön aus wenn sie lachen, findet ihr nicht? Da fällt mir gleich “Tanz der Moleküle” von MIA ein

DU BIST SO SCHÖN WEIL DU LACHST…

Uh uh hu
Uh uh huu uh huu uh huu
Mein Herz tanzt
Uh uh hu
Und jedes Molekül bewegt sich

NEVER FORGET:

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 11.31.05

Habt einen wunderschönen Tag

<3

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Ich akzeptiere