Outfits

BLACK DRESS | it´s my birthday weekend

_M7A9571

 

Es ist Freitag, regnerisch und nebelig – kurz gesagt: Ein ganz normaler Tag im November. Doch auch mit fast 37 Jahren gebe ich die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal einen sonnigen Geburtstag zu erleben! Entweder muss ich doch noch auswandern, oder soviel rosa Prosecco trinken, dass es mir nichts ausmacht im viel zu kurzen Kleid durch den Regen zu hüpfen.

Letzteres probiere ich morgenabend dann mal wieder aus, denn es wird ordentlich in meinen Geburtstag reingefeiert. Ich liebe meinen Geburtstag! Ich weiß, es klingt irre bescheuert und selbstverliebt obendrauf, aber es ist die Wahrheit! Für die, die Geburtstag haben und sich feiern lassen blöd finden, hier mal meine Erklärung:

An diesem einen Tag im Jahr (und mag er noch so verregnet sein) kommen alle meine Lieblingsmenschen zusammen, nur um mich zu sehen, zu drücken, zu küssen und gut gelaunt mit mir den Tag oder die Nacht zu verbringen. Alle meine liebsten Mädchen aus meiner alten Heimat Köln kommen morgen her, sie haben sich entweder frei genommen oder auch die Oma fürs Baby rangeholt, nur meinetwegen! Ist das nicht irre? Seit Tagen bekomme ich Mails und WhatsApp Nachrichten mit „Ich freu mich so auf Dich“… Wer kann sich diesem Ansturm an Zuneigung und Liebe denn bitte verweigern und Geburtstag haben doof finden?

Ich geb´s zu, es klingt schon etwas kitschig, aber versteht ihr den Hintergrund? Und ey, Geschenke kriegen und Kuchen essen sind an der ganzen Angelegenheit auch keine schlechten Begleiterscheinungen…

Früher habe ich mir zudem schon immer wochenlang überlegt, was ich wohl anziehen könnte. Dieses Jahr hab ich überhaupt keinen bassen Schimmer. Leonie und ich haben neulich zwei partytaugliche Kleider geshootet, vielleicht läuft es morgen darauf hinaus. Das „kleine Schwarze“ geht ja eigentlich immer, oder was denkt ihr?

Fragt sich nur, wer mich dann Huckepack nach Hause trägt, bei den Killer-High-Heels!

 

_M7A9393

 

_M7A9465

 

_M7A9382

 

 

Hier mal meine TOP 5 Birthday-Playlist:

5. „Ice Ice Baby“ | Vanilla Ice

4. „Hey how are you doing“ | De la soul

3. „Rhythm is a dancer“ | SNAP

2. „what is love“ | Haddaway

1. „I just can´t get enough | Depeche Mode

 

 

Leonie: Kleid von Conleys 

Anna: Kleid von Rut and Circle.

Armreifen: Urban Leaves

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Eleni 6. November 2015 um 20:51

    Die schwarzen Schuhe sind der Hammer! Wo kann man sie kaufen?

  • Hinterlasse eine Antwort