Fashion, Love, Outfits, Reisen

CLOSET DIARY | saturday

samstag1

SOMMER in HAMBURG! Ein Traum! Während die Anderen gerade bei Rock am Ring fast vom Blitz getroffen wurden, können wir uns hier oben zum ersten Mal wirklich nicht beschweren! Endlich habe ich meine komplette Sommergarderobe nach ganz vorn geräumt, so wie meinen neuen Lieblingsrock von Paul & Joe, den ihr sicher schon im Journelles Closet Diary gesehen habt.

Auf Mallorca hab ich ihn zusammen mit einer Off-Shoulder-Bluse getragen. Ausserdem meine Lieblingsbegleiter, die bequemen, weichen Espandrilles von La Palmerie im Leo-Look. Der Hut schützt vor der heissen Mittagssonne. Ich hab ihn auf Mallorca kaum getragen, aber wenn es dort so heiss gewesen wäre, wie heute hier, ich wär ohne ihn nicht ausgekommen.

smstag1

Daß der Rock auch Red-Carpet geeignet ist, haben wir beide letzten Mittwoch in Hamburg bewiesen. Kombiniert mit einem einfachen, weissen Shirt und roten Lack-Peep-Toes. Ich mag sehr, dass der Rock Taschen hat, denn oft weiß ich nicht, wohin mit meinen Händen, wenn man da so angeblitzt und geknipst wird…

Nachwuchspreis080

 

Habt einen schönen Tag

 

Eure Anna

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

  • Antwort Nina Stübinger 12. Juni 2016 um 12:55

    Wow *0* unfassbar, wie du einfach mal ALLES tragen kannst! Respekt

  • Antwort Catherine 15. Juni 2016 um 12:55

    super süßes Outfit & dein Lächeln ist ganz wundervoll <3

  • Hinterlasse eine Antwort

    Ich akzeptiere

    %d Bloggern gefällt das: