Life, nom nom

YEAH | Hamburg is(s)t NENI

3887_9_25hours_Hotel_Bikini_Berlin_Restaurant_NENI_Berlin_Farbe_klein171

 

„WHUAT?!“ Ja, endlich! Nach Wien, Zürich und Berlin hat nun auch in Hamburg das NENI Restaurant seine Pforten eröffnet. Und nicht nur irgendwo, sondern im neuen 25Hours Hotel im alten Hafenamt, ebenfalls in der Hafencity – stylisher geht es wohl kaum, oder? Da ist der nächste „Place to be“ schon mal sicher. Im Neni hat man wirklich die besten Voraussetzungen, für einen schönen Abend, denn schon das Motto der tollen Molcho Family überzeugt: „Life is beautiful“ und der Name spiegelt die Philosophie wider, da die Familie ein wesentlicher Teil der Molchos ist. Gegessen wird immer an einem großen Tisch mit der ganzen Familie und vielen Freunden. 
Und genau nach diesem Prinzip haben sie das NENI aufgebaut. Alle Familienmitglieder steuern ihre Talente zum Unternehmen bei und sind im ständigen Austausch miteinander.Der Name NENI setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von Hayas Söhnen zusammen: Nuriel, Elior, Nadiv und Ilan.

 

01_Neni_Philosophie_HeroHeader_1920x800_1Liebevolle Rasselbande: Haya und ihre Jungs ♥

 

neni3Detaillverliebt: Die Speisekarte im NENI

 

Haya, die Mutter der smarten vier Jungs, ist das Herzstück des Ganzen. Sie kocht mit einer solchen Liebe und Leidenschaft, dass man es sofort schmeckt – nämlich nach selbstgemachtem Humus, Tahina, frisch gebackenem Brot und nach einem großen Tisch mit vielen Leuten – einfach nach BALAGAN (sympathischem Chaos).

 

neni9

 

neni4

 

neni6

 

Ich selbst war mit ihnen mal einen Abend unterwegs, es ist so schön zu sehen wie liebevoll und voller guter Laune dieser bunter Haufen miteinander und auch mit anderen umgeht! Lebensfreude pur!

Wenn ihr wissen wollt, wie so etwas schmeckt, dann schaut auf jeden Fall im Neni vorbei (Osakaallee 12, 20457 Hamburg), ich werd da jedenfalls ab sofort ziemlich oft sein…

 

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 16.21.27

 

Falls ihr leider nicht in der Nähe wohnt, habe ich trotzdem was Tolles für euch: Ich verlose zusammen mit den Molchos ihr nigelnagelneues Kochbuch “Hayas Küche“.

 

Hayas Kueche von Haya Molcho

Schickt eine Email an anna@annawolfers.de oder hinterlasst mir einen Kommentar:

Was gehört für Euch zu einem perfekten Essen mit Freunden?

 

photos: ©NENI

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

14 Kommentare

  • Antwort Jana 9. März 2016 um 21:30

    Viele, viele Platten voll mit Leckereien zum Probieren, guter Wein, Kerzenschein und gute Stimmung 🙂

  • Author
    Antwort Anna Angelina Wolfers 9. März 2016 um 22:51

    Das klingt toll <3

  • Antwort Julia 13. März 2016 um 14:44

    Für mich gehört zu einem perfekten Essen mit meinen lieben Freunden gute Produkte, die mit Liebe zubereitet sind, ein leckerer Wein, gute Musik und ganz viel Zeit, um das Zusammensein zu genießen und in Erinnerungen zu schwelgen und neue Pläne zu schmieden.

  • Antwort Annette 13. März 2016 um 15:46

    Ich liebe es mit freunden zu kochen, essen zu gehen oder meine freunde zu verwöhnen. Was dazu gehört? Gute Lebensmittel, immer neue rezepte,guter wein und die besten gäste ❤ so dann drück ich mal meinen freunden und mir die daumen ? liebe grüße annette

  • Antwort Nadine Mietchen 13. März 2016 um 15:58

    Was dazu gehört? BALAGAN á la Haya!!!

  • Antwort Sigrid 13. März 2016 um 16:02

    Gemeinsames Zubereiten und viel guter Wein, dazu ein lauer Sommerwind in der untergehenden Sonne, die den Garten in ein traumhaftes Licht taucht, bevor die Fackeln und Kerzen dies übernehmen … die lebhaften Gespräche und tiefen Blicke werden von cooler LoungeMusic untermalt … besser geht’s nicht!

  • Antwort Oliver 13. März 2016 um 17:07

    Das NENI-Konzept ist klasse und es passt perfekt zu den 25hours Hotels.

    Zu einem perfekten Essen mit Freunden gehört eine gute Getränkeauswahl
    und ein Thema, an dem sich die Speisen orientieren.

  • Antwort Hamburger Deern 13. März 2016 um 17:56

    Wuaaaah – ich war gerade erst im Neni in der Hafencity und wollte direkt nach einem
    Kochbuch googeln. Das Neni ist der Oberknaller und ich habe mich gefragt ob die wohl
    sowas wie Stammplaetze vergibt??
    Und wie toll, dass Hamburg immer heisser wird mit so tollen Locations, oder?
    Achso… was gehoert zu einem Essen mit Freunden? Eine gute Vorbereitung wenn man selbst einlaedt damit man auch was von ihnen hat.
    Ansonsten vielleicht einfach ein gutes Hummus???

  • Antwort Maren 13. März 2016 um 19:06

    “count the memories, not the calories” <3

  • Antwort Karina 13. März 2016 um 21:22

    Tolle Bilder! Das Neni werde ich auch bald in Hamburg besuchen. In Wien hat es mir schon toll gefallen.

    Zu einem perfekten Essen gehören natürlich die liebsten Menschen, leckere Getränke, gute Musik, am besten in einer tollen Location, wie beispielsweise im Sommer auf dem
    Balkon an einem lauen Sommerabend umringt von Blumen und Kerzen.

    Liebe Grüße

  • Antwort Judy 14. März 2016 um 12:12

    Zu einem perfekten Essen mit Freunden gehören wirklich schöne Tischdeko, passende Musik und ein atemberaubendes Dessert!!!!:)

  • Antwort Matti 14. März 2016 um 12:13

    Ich finde es toll, wenn man zusammen mit seinen Gästen kocht, jeder kann kleine Aufgaben übernehmen und man hat total viel Spaß dabei! Am Ende schmecksts immer doppelt so gut…^^
    Richtig guter Wein darf dabei auf keinen Fall fehlen!!!

  • Antwort Ari 14. März 2016 um 23:25

    Sieht ja wahnsinnig lecker aus! Hamburg ist ja bei uns um die Ecke. Da müsste ich definitiv mal hin.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • Antwort Melly 30. März 2016 um 8:52

    Das sieht superlecker aus. Danke für den Tipp. Ist direkt notiert für die baldige Abendplanung.

  • Hinterlasse eine Antwort